Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cafeteria

Cafeteria

16.11.2013 um 17:32
Och, jetzt ist es ja dunkel und man sieht ja nichts mehr davon :-)


melden
Anzeige

Cafeteria

16.11.2013 um 17:33
Huhu ihr lieben und danke @janborn fürs wachklopfen ;)
Ich trink wirklich viel Tee, aber keinen Baldrian, sondern Husten- oder Kamillentee, mich hats ziemlich umgehauen


melden

Cafeteria

16.11.2013 um 18:05
@talida
Ach, du Wärmste. Gute Besserung und pflege dich gut über Wochenende.


melden

Cafeteria

17.11.2013 um 19:03
@talida
Wenn ich auch nicht glaube, dass Du die " Wärmste " bist, so wünsche ich Dir auf jeden Fall auch
gute Besserung. Du Ärmste. Hoffentlich entspricht das Fieber nicht diesen wahnsinnstemperaturen.

Wünsche Dir auch noch einen guten Wochenstart.


melden

Cafeteria

17.11.2013 um 21:09
@janborn
@salbei
die "wärmste" bin ich zum Glück nicht ;) Fieber bekomm ich auch nur ganz selten
Ein übler hartnäckiger Husten hat sich bei mir eingenistet, den Rest habe ich schon erfolgreich bekämpft .. wird also wieder in absehbarer Zeit, Unkraut vergeht ja nicht so schnell ;)

Euch auch einen guten Start in die neue Woche .. haltet die Ohren steif ;)


melden

Cafeteria

17.11.2013 um 21:37
@talida
Ja, das kommt davon, wenn man mit dicken Wurstfingern auf einem kleinen tablet rumtippt.

In der Zukunft werde ich mich bemühen keine Tippfehler mehr zu fabrizieren.

@all
Ich wünsche auch allen eine schöne und erfolgreiche Woche. :-)


melden

Cafeteria

18.11.2013 um 10:30
@janborn bloß nicht .. im Vergleich zu den tiefen menschlichen Abgründen in die wir in den letzten Monaten hineinblicken durften ist so ein Tippfehlerchen absolut nichts tragisches, eher doch amüsant und lockert die Runde auf ;)


melden

Cafeteria

18.11.2013 um 10:31
@talida
OK, dann lacker ich die Runde eben weiter rauf!


melden

Cafeteria

18.11.2013 um 10:34
@janborn sehr schön ;) was ich noch vergessen habe .. du traust dich wenigstens auf einem kleinen tablet rumzutippen, wovor ich mich drücke .. was auch ganz gut so ist, denn was dabei rauskäme möcht ich gar nicht wissen, lach


melden

Cafeteria

18.11.2013 um 10:37
@talida
Wobei du sicher viel zartere Greiferchen hast als ich und daher immer schön eine Taste alleine treffen würdest :D

Na, nachdem der laptop seinen Geist aufgegeben hat, musste ich eben schnell eine andere Lösung besorgen und da kam mir das Sonderangebot für den kleinen tablet gerade pass. Über Tag, wenn ich im Geschäft bin, kann ich aber mit Tastatur am grossen Computer schreiben, was dann doch wesentlich einfacher ist. ;)


melden

Cafeteria

20.11.2013 um 22:09
So, Ihr Lieben, da kommt ja nichts mehr von Euch. War heute in der Stadt, wo der Bär gesteppt
hat, wahrscheinlich seid auch Ihr in diesem Rudel. Vorweihnachtliches Geeile, kann ich nur sagen.
In den Geschäften war´s nicht so schlimm, aber auf den Straßen und im Verkehr. Mann, waren die
alle aggressiv und humorlos. Das geht jetzt die nächsten Wochen so weiter. Und wenn man den
Politprognosen glauben schenken kann, ist die Kauflust größer denn je. Na gut. Vielleicht doch
lieber Amazon bemühen und dabei Klassische Musik hören und die Beine hochlegen?
In der Stadt hat´s auf jeden Fall keinen Spaß gemacht.


melden

Cafeteria

21.11.2013 um 12:01
@salbei
Hey, den Schuh ziehe ich mir aber nicht an!!! :P:

Ich bin aber sehr froh, dass du deine Einkaufstour heil überstanden hast.
Und wenn jemand so kauflustig ist, wie es gesagt wird, dann soll sie/er bitte zu mir kommen. Hier kann man ohne Stress und Hektik, aber mit Freude und Humor einkaufen. :d

Und ein Käffchen gibt es auch!!! ;)


melden

Cafeteria

21.11.2013 um 20:45
@janborn

Die sind jetzt in Meppen von dem neuen Einkaufszentrum abgelenkt und angezogen, das ist ja
immer das Problem. Die kleinen Geschäfte werden von den großen in den Schatten gestellt.
Aber der Kundenstamm bleibt zum Glück erhalten, nehme ich zumindest an.


melden

Cafeteria

22.11.2013 um 09:02
@salbei
Gerade haben sie im Radio gesagt, dass die Menschen in diesem Jahr etwa 200 bis 300 Euro für Geschenke ausgeben, na wenn sie das dann bei mir machen, ist ja alles in Ordnung. :D
Übrigens sollen Christen mehr Geschenke machen, als Konfessionslose. Ist mir egal - Hauptsache sie kommen alles zu mir!!!
So, dann will ich mal aufschliessen, damit die Massen auch herein können. *brüll*

Vorher brauche ich aber noch ein Becherchen mit Kaffee - also Stösschen!


melden
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

22.11.2013 um 21:34
Hallihallo.... ;-)


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

22.11.2013 um 21:36
hallöchen


melden

Cafeteria

22.11.2013 um 21:42
Halli-Hallo-Hallöle!

Wie sieht es aus - alles schon im Wochenende?


melden
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

22.11.2013 um 21:55
ja, Wochenende juhuuuuu.....
Bekomme gleich och Besuch und dann wird ein Gläschen Sekt getrunken ;-)
Und wie schaut es bei euch so aus?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

22.11.2013 um 21:56
Tja, morgen arbeiten. Nix Sektchen...


melden
Anzeige
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

22.11.2013 um 21:56
Oooooch... :-(


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden