Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cafeteria

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Treffen, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

26.07.2014 um 19:26
Jo....

Anzeige
melden

Cafeteria

26.07.2014 um 19:27
Aber bleibst doch nun hoffentlich von dem verschont?


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

26.07.2014 um 19:28
Logo


melden

Cafeteria

26.07.2014 um 19:29
Sehr gut! Alles andere wäre ja auch ein dicker Hund!


melden

Cafeteria

26.07.2014 um 19:49
Zitat von LomoLomo schrieb:Ach und unser Herbertchen schein wohl nicht mehr im Arbeitsleben zu stehen.
Hm, eigentlich muss er doch was arbeiten, denn von Null Einnahmen kann man ja nicht leben und er scheint ja mit dem Auto unterwegs zu sein. Oder der Wagen läuft auf seine Frau und die darf schön zahlen, dass kann natürlich auch sein.


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

26.07.2014 um 19:55
Ja nu, das Auto ist ja auch nicht das neuste, würde zu deiner Annahme vielleicht passen. Schick dir was, dann kannst du selbst dir ein Urteil darüber machen.


melden

Cafeteria

26.07.2014 um 20:02
Bin wieder daaaaa!


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

26.07.2014 um 20:03
Jetzt. Geh ich ne Runde essen, bis gleich ihr lieben


melden

Cafeteria

26.07.2014 um 20:04
Immer nur am essen...


melden

Cafeteria

26.07.2014 um 20:08
Robert, was meinst du, wie schwer es ist, die Figur zu halten! Da muss man eben essen, essen, essen.


melden

Cafeteria

26.07.2014 um 20:16
Asoooooooooooooooooooo, verstehe ;)


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

26.07.2014 um 20:25
Genauuuu!!!!


melden

Cafeteria

26.07.2014 um 20:27
Dann bewegt Euch doch einfach weniger :)


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

26.07.2014 um 20:27
Habt ihr diesen Artikel schon gelesen ?
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/oberpfalz-bayern/artikel/auf-spurensuche-mit-baumers-verlobtem/1093368/auf-spurensuche-mit-baumers-verlobtem.html


melden

Cafeteria

26.07.2014 um 20:28
Wir könnten je z. B. stundenlang am PC sitzen!!!


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

26.07.2014 um 20:32
Darf sich eigentlich jeder Depp Privatermittler nennen, oder gibt es da eine anerkannte Ausbildung für?


melden

Cafeteria

26.07.2014 um 20:33
@Lomo
Ja, auch ein sehr trauriger Fall und ich gehe auch davon aus, dass es der Lebensgefährte war. Ich fand den schon verdächtig, da war die Leiche noch nicht gefunden.


melden

Cafeteria

26.07.2014 um 20:34
Heisst der Werner???


melden

Cafeteria

26.07.2014 um 20:34
@Lomo
Zumindest brauchen sie anscheinend keine moderne Technik. Der Metalldetektor sieht schon sehr abenteuerlich aus.


melden
Lomo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cafeteria

26.07.2014 um 20:35
@janborn HM...


Anzeige

melden