weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cafeteria

Cafeteria

03.11.2013 um 17:28
@Lomo
Gute Besserung auch von mir. Komm bald wieder auf die Füsse.

@talida
Ich habe sogar ein langes Schläfchen gemacht. :-)

@salbei
Na, da ist die Cafeteria. Nun leg mal los.


melden
Anzeige

Cafeteria

03.11.2013 um 18:10
@janborn
so, jetzt ist die Seite aber geborgen. Fühle mich von dem Kaffeeduft halb betört, nur werde ich
jetzt keinen mehr mittrinken, ist zu spät.

@Lomo
wer war denn jetzt Schuld an deinem Unbehagen? Rüdesheimer Kaffee, oder Pharisäer? Wenn
es daran lag, geht es bald besser, spätestens, wenn der Mond aufgegangen ist. Musst aber auch
nicht so viel davon trinken, nur weil´s gut schmeckt.
Nee, ohne Quatsch, ich wünsche Dir gute Besserung!


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

03.11.2013 um 18:55
Rüdesheimer Kaffee heilt nur und ist nie an Unbehagen schuld ;)


melden

Cafeteria

03.11.2013 um 19:16
@robert

ährlisch?


melden

Cafeteria

03.11.2013 um 19:17
Man muss nur fest genug daran glauben!


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

03.11.2013 um 19:20
@janborn
rischtisch


melden

Cafeteria

03.11.2013 um 19:22
@Robert80
Hömma, Robert, bist Du auch der Robert in der Disk Runde?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

03.11.2013 um 19:23
Also ich bin ich *grübel*


melden

Cafeteria

04.11.2013 um 17:40
Hallo *Grübelmonster* , lass Dir von Philipp ruhig mal alles mitbringen. Wird ja nicht schlecht, und
Du glaubst garnicht, wie schnell die Zeit vergeht.


melden

Cafeteria

04.11.2013 um 18:21
@Lomo

Liebe Lomo, geht es Dir wieder besser? Alles Gute!


melden

Cafeteria

04.11.2013 um 19:02
Hallo ihr Lieben,
wie steht's?

Feierabend!!!

@Lomo wie geht es dir heute?


melden

Cafeteria

05.11.2013 um 09:35
Einen schönen guten Morgen an alle Schlafmützen!!!

Das Frühstück ist intus, ein dampfender Kaffee steht neben mir und nun mache ich mich über die Arbeit her.

Allen einen positiven Tag - bis später! :D


melden
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

06.11.2013 um 14:26
Hallo, bin so weit wieder fit. ;-)
Grüße alle ganz lieb ;-)


melden

Cafeteria

06.11.2013 um 18:13
hallo lomo,
prima, fang langsam wieder an. Wie ich sehe, hat Dir Vitamin C geholfen. Vielleicht tut Dir dann
noch ein richtig heißer Irish Coffee gut. Betonung auf e i n e r !

Heute hat uns hier ein richtig heftiger Mistral gerupft. Die Balken haben geknarrt und alles flatterte
durch die Gegend. Dafür bekamen wir aber 26° nicht aus der Wohnung. Morgen wird Abschied
gefeiert, will heissen geputzt und gepackt. Dann teilen wir wieder mit Euch den kalten, feuchten,
düsteren Herbst. Igitt.


melden

Cafeteria

07.11.2013 um 09:42
Hallo und guten Morgen an alle Cafeteria-Fans!!!

@Lomo
Na, heute schon Bächlein aufgewischt???

@salbei
Passt gut auf euch auf, fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder nach Hause. Vielleicht solltet ihr es Danny Key halten, der immer meinte, man solle auf dem Bürgersteig fahren, weil die meisten Unfälle auf der Strasse geschehen. :D


melden

Cafeteria

07.11.2013 um 15:42
@janborn

Hey, hey, danke für die guten Wünsche und Tips! Aber wir sind ja nicht in China, sondern in dem
Land, in dem wie Gott lebt - angeblich -. Aber super ist´s schon, dazu 24° im Schatten, der Hund
wird sich wundern, wenn er heimkommt.

@Lomo

Hast Du einen neuen Hund oder nässen die Kinder wieder ein, weil Du Dich nicht so um sie hast
kümmern können? Grins.


melden

Cafeteria

07.11.2013 um 15:48
@Lomo
@salbei
Ja, ja, immer wieder die lieben Kinderlein. Hoffen wir mal, dass lomo mit den Sturzbächen fertig wird und die Nerven behält. :)


melden
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

08.11.2013 um 08:43
Guten morgen ihr Lieben,
Ja, muss dann wohl doch noch das ein oder andere Bächlein aufwischen, lach.
Aber eben nur hin und wieder mal.... Klappt eigentlich schon ganz gut..... ;-)

Aber rieeeesen großer Kuschelfaktor macht das wieder weg .....
Wünsche allen einen schönen Tag ;-)


melden

Cafeteria

08.11.2013 um 08:52
Und wer kuschelt mit mir???? :cry:

Dabei mache ich nicht mal Bächlein ;(


Wünsche euch allen auch einen schönen Tag! :lv:


melden
Anzeige
Lomo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cafeteria

08.11.2013 um 08:57
Ha, @janborn
Vielleicht ist DAS genau der Grund dafür lol...lol....lol......lol....
Los, mach Bächlein :-9


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden