weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

goodwills Abendgeflüster

394 Beiträge, Schlüsselwörter: Goodwill, Abendgeflüster

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:10
Argh und irgendwas harkt hier grad total...

Na ich hab mich schon bei LaLolo angemeldet,ob sie gegef. ihren ErleuchtungskrankeitsThraed wieder eröffnet wenn es soweit ist :D weil bei mir schwingen die Tage ja schon ganz gut!

ICH denke da IST was im Anflug :)


melden
Anzeige
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:12
@cucharadita
Man kann auch ohne Alkohol spass haben, aber sicher is sicher

sagte mal jemand haha
trinke leider nicht


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:13
@Yoshi

Vieleicht geht es Dir deswegen grad wieder so mies, es könnte doch das letzte fiese Dunkel sein, bevor das Licht kommt ;)

Ich wünsche es Dir so, so sehr! :*


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:13
@cucharadita
Ich auch! :)

Und dass es das letzte mal war, dass ich leichtsinnig auf der Landstraße herumrenne :D


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:14
@goodwill

Wieso leider?

Ich wär froh wenn ich es endlich lassen könnte...ach nur dieses gefühl berauscht zu sein,mhh, verdammt!


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:14
@cucharadita
Ehrlichgesagt wünschte ich mir auch oft, berauscht zu sein, mein Ego zu vergessen, meine Probleme zu vergessen.


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:15
@Yoshi

Lass das!

Hab lieber all deine Sinne auf empfang geschaltet!


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:16
@cucharadita
Ist echt das Beste.


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:16
@Yoshi

was hindert Dich bzw warum probierst Du es nicht mal, also ich will Dich auf keinen Fall verführen, ich frag nur^^


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:16
@cucharadita
Sehe keinen Sinn darin, mir die Hucke vollzusaufen, es seidenn, es gibt einen guten Anlass :)


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:17
@goodwill

Und wie sag ich immer ich kann auch ohne Spaß Alkohol trinken ;)


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:17
@cucharadita
Aber leicht berauscht zu sein, kann ganz schön sein.


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:17
@cucharadita
*g*


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:18
@Yoshi

Auf den baldigen Anlass! :)

Aber nicht zusaufen, sondern genießen, nachspüren und zusammen Freude haben!


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:18
@cucharadita
;) *Daumen hoch*


melden
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:19
@cucharadita
ich trinke keinen Alkohol oder ähnliches.


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:19
@Yoshi

Geht ja auch um das leichte, sanfte berauscht sein, das kannst du mir dann ja beibringen :P:


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:19
@goodwill

Noch nie?

Und Du wirst es auch nie, nicht tun?


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:20
@goodwill
Ich auch nicht, weil's einfach nix bringt. Jedenfalls das Gesaufe.


melden
Anzeige

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:20
Also ich hab' mir schon ein paar mal im Leben die Kante gegeben, werde es aber wohl nicht mehr tun... hat für mich nix sonderlich spirituelles Ansich. Allerdings leicht berauschen kann angenehm sein. Oft kommt nur Stimmung auf, wenn alle leicht berauscht sind.


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden