Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

goodwills Abendgeflüster

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abendgeflüster, Goodwill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:36
@cucharadita
Ich hoffe es wirklich :(

Anzeige
melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:37
@cucharadita
Bei mir ist es seid Jahren der reinste Horror... ich verstehe nicht so ganz, den kompletten Sinn dahinter. Ich will hier nur noch raus :(

Oder 'ne Spontanheilung


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:37
@Yoshi

Du mußt nicht nur "hoffen" Du mußt unerschütterlich davon überzeugt sein das es Dir besser geht, sonst hältst Du den Schmerz nur unnötig fest.


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:40
@Yoshi

Komm mich erstmal besuchen, dann sehen wir weiter!

Mein Mitbewohner ist ausgezogen und ich habe eine ganz herrvorragende Matraze in meiner schönen Wohnung, für Dich...und ich könnte Dich zum Reconnectin Haeling schleppen, da will ich ja auch noch mal hin.


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:41
@cucharadita
Wäre alles schön :)

Ich mach' mir echt Gedanken... :(

Das hier hat so ein Ende zu haben.


1x zitiertmelden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:42
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das hier hat so ein Ende zu haben.
Was meinst Du?

Oder muß ich doch bei DIR an der tür klopfen, damit sich wás dreht?


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:42
Aber wer weiß schon, was einem nach einem Freitod erwartet...


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:43
@cucharadita
Ich meinte jetzt, mein Zustand hat so ein Ende zu haben, nicht mein Leben.


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:43
Was hast du dort gemacht bei reconnect healing?



Was machen die?


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:44
Es könnte ein trauriges Ende nehmen... aber naja, ich stecke da nicht drin. Ich bete, dass alles besser wird. Aber es kommt so, wie es sein soll. Ich habe Gott, und somit habe ich alles.


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:45
Naja, ich werd' jetzt mal schlafen gehen. Morgen ist ein neuer Tag. Wünsche euch beiden auch eine gute Nacht! <3


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:47
@Yoshi
Gott is das wichtigste mein freund


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:47
@Yoshi
Oh Mann, Du machst mich echt fertig!!!
Träum was gutes :*

@goodwill

Ich geb Dir mal den Link hier
http://www.reconnection-verband.de/pages/reconnective-healingr/eric-pearl.php (Archiv-Version vom 05.11.2013)

Hab das Anfang August gemacht, als ich meine Nervenzusammenbrüche und so hatte, ist echt großartig!


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:47
@Yoshi
Gut nacht


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 11:46
Freunde, vielleicht solltet ihr überlegen, da heute Abend mitzumachen:

https://www.youtube.com/watch?v=ulEtz7ifcUc (Video: Aion Portal Aktivierung 23-11-2013 / AION PORTAL ACTIVATION (German))


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:03
@Yoshi
Schau ich mir gleich mal an



@cucharadita
Einspaziert


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:06
:cry:

Ich kann doch immer keine Videos schauen :(

Was kann man da mit machen?


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:07
@cucharadita
@goodwill
Es handelt sich um eine Portalaktivierung.


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:07
@Yoshi
Schönes Video


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:08
Und wie soll das gehen?


Anzeige

melden