Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

goodwills Abendgeflüster

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abendgeflüster, Goodwill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:23
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Allerdings leicht berauschen kann angenehm sein. Oft kommt nur Stimmung auf, wenn alle leicht berauscht sind.
Und das scheint ja auch in allen Völkern und Kulturen so zu sein, oder?

Als ich 1 1/2 Jahre nichts getrunken habe, war das schon komisch, wenn man weg gegangen ist zwischen all den Feierwütigen, man, ich-konnte da einfach nicht so mitziehen...

Anzeige
melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:24
@cucharadita
Also so daheim ohne Anlass würde ich nie auf die Idee kommen, Alkohol zu trinken. Wäre A langweilig und B sehe ich keinen Sinn darin, und erst recht nicht darin, mich zu betrinken. Wenn die Leute so Komasaufen machen, finde ich das eher widerlich. Aber so leicht betrinken finde ich schon ganz schön. Denke nicht, dass Alkohol generell schlecht ist, dasselbe gilt auch für Psychedelika.


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:26
Ich werd' die Runde mal so langsam verlassen und mich zu Bett begeben :)

Vielleicht machen wir ja morgen weiter :)


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:27
@Yoshi

Das werde wir aufjedenfall!!!!

Ich wünsche Dir eine ganz gute Nacht und freue mich auf morgen Abend
:kiss:


melden

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:27
@goodwill

Hey und wo treibst Du Dich rum^^


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

21.11.2013 um 22:31
Bin hier


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 04:57
Hallo ihr Lieben
@goodwill
@Yoshi

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, mit vielen schönen Gedanken und ganz viel Zuversicht.
Toll euch kennen zu dürfen!

Bis später :)


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:21
Hey Hey

@goodwill
@Yoshi

Dann können wir ja auch hier weiter machen :)

Also Herr Yoshi Sie sind spät dran, was haben sie so lang gemacht heute Abend?


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:22
@cucharadita
Einen Film geschaut.


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:24
@Yoshi

Was für einen, war gut?

Hehe...irgendwie hab ich mir das schon gedacht!!!
Ich bin so gut...eh wir :)


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:24
@cucharadita
Der hieß glaub' "Gestrandet". War ganz okay.


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:25
@Yoshi

Wo und wer ist gestrandet?


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:25
@cucharadita
Keine Ahnung :)


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:27
@Yoshi

:ask: warst nicht bei der Sache?

Egal, was macht die Wolke?


@goodwill

Kein Bock?


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:27
@cucharadita
Naja, niemand ist gestrandet, der Film hieß so ^^

Die Wolke sieht so naja aus... bei dir?


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:29
@Yoshi

Ich muß am WE 12 Stunden Schichten schieben, das nervt n bißchen weil ich dann nur 7 Stunden zuhause bin, kann ich auch gleich auf der arbeit pennen...aber sonst ganz gut!

*Deine Wolke mit Seifenblasen anpust :)


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:30
@cucharadita
:)


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:32
@cucharadita
Ein wenig


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:33
Ich mach' mir schon Gedanken wegen meiner Gesundheit, und wie das alles weitergehen soll... frage mich, wieso ich mir das alles eingebrockt habe.


melden

goodwills Abendgeflüster

22.11.2013 um 22:35
@goodwill
Ein wenig...was?

@Yoshi
Weil Du erstmal richtig fies Leiden mußt, damit Du hinterher um so heller strahlen kannst!!!!

Irgendwas geschieht, hatte heute nen ziemlich magischen Morgen und mien Kontakt wird besser...


Anzeige

melden