weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

goodwills Abendgeflüster

394 Beiträge, Schlüsselwörter: Abendgeflüster, Goodwill

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:42
@goodwill
Mein Hals ist total steif.


melden
Anzeige

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:43
Vielleicht kann mir der Weihrauch helfen.


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:43
@goodwill

Gib mal n Beispiel was für Bücher Du so meinst.

@Yoshi

Dann leg Dich lieber schlafen und träum sowas schönes wie letzte Nacht und versuch Dich an das Gespräch zu erinnern :)


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:43
@cucharadita
Okay! :)


melden
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:44
@Yoshi
Das können die Nerven sein (also nicht die Muskeln). Iss nicht so viel. Kein Coffein etc.
Das muss sich doch regenerieren.


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:45
@goodwill
Du, ich muss ja auch Gummizüge um die Brackets tragen, sodass meine Zähne permanent zusammengepresst sind. Das zieht bis in die Schläfen und die Augen hoch.


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:45
@goodwill
Hat mit dem Essen nix zu tun, und Kaffee trinke ich eh keinen.


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:46
@goodwill
Es sind sowohl die Nerven als auch die Muskeln. Es ist eine Auto-Immun-Erkrankung.


melden
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:46
@Yoshi
Boa


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:46
@Yoshi

Ich kann mir so schlecht vorstellen dass man da nix mehr tun kann für Dich, muß doch aus aus "medizinscher Sicht" irgendetwas geben was Dir Linderung verschafft!


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:47
@goodwill
Ich geh' jetzt eh mal schlafen und hoffe, dass es Morgen etwas besser ist. Ist eigentlich alles kaum auszuhalten.


melden
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:47
@Yoshi
Was passiert wenn du das nicht machst?


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:47
@cucharadita
Habe ja schon fast alles durch an Therapien. Ich probiere es jetzt weiter mit dem Weihrauch und dem Reconnective Healing. Ansonsten ist alles ausgeschöpft.


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:47
@Yoshi

Drück Dir so fest alles was ich hab, dass das morgen Abend etwas bewirkt!!!!!!!!!!!!!


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:49
@goodwill
Du meinst, wenn ich nicht die Gummizüge trage? Die sollen OK und UK normal zusammenbringen. Dann finden die sich nicht richtig. Mein KFO meinte, die Behandlung sei fertig, aber ich soll die Gummizüge weiter tragen. Wie gesagt, die sind extrem eng, und es ist wie, als würdest du permanent krampfhaft deine Zähne zusammenpressen. Kannst dir ja vorstellen, was das für Verkrampfungen macht. So schauen die Dinger aus:

http://jorthod.maneyjournals.org/content/28/2/105/F3/graphic-41.large.jpg

Meine Mutter hat die Behandlung abgelehnt, ich auch, aber mein Vater hatte darauf bestanden.


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:50
@cucharadita
Danke!!! <3 {{}}


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:51
Ich lehne diesen Kram auch ab, ich bin da regelrecht reingezwungen worden...


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:51
Hatte davor null Beschwerden. Mein Vater hat total schiefe Zähne und null Beschwerden.


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:51
Das einzige Problem war, dass ein Frontzahn leicht über den anderen ging.


melden
Anzeige

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:52
@Yoshi

Mußt Du jetzt für immer diese Gummibänder tragen?

Was würde denn passieren wenn Du sie einfac weg lässt?


melden
417 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden