weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

goodwills Abendgeflüster

394 Beiträge, Schlüsselwörter: Goodwill, Abendgeflüster

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:52
Ich weiß auch nicht, wie der sich das vorstellt, dass ich die noch so lange weitertragen soll. Der sagt nur immer, wann wir uns das nächste mal sehen (der KFO)... ich meine, ich kann ja nicht den Rest meines Lebens so wie die Frau auf dem Bild herumlaufen. Da gibt man sich echt irgendwann die Kugel...


melden
Anzeige

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:54
@cucharadita
Ja, das frage ich mich eben auch, wie lange das noch so gehen soll. Der KFO meinte, ich soll sie so weitertragen. Es würde dazu dienen, damit die Zähne und OK und UK so gehalten werden. Wenn ich sie nicht trage kann es sein, dass die Zähne sich wieder verschieben, dass OK und UK nicht normal zusammenkommen. Sie erfüllen schon ihren Zweck, aber es ist eine Tortur. Meine Mutter ist auch schon abgenervt und hat einen Prass.


melden
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:55
@Yoshi
Ich hatte auch ein pferdegebiss mit Zähnen übereinander. Alles über die Jahre von allein zurechtgewachsen.


Blöd gelaufen. Aber wenn du das Band weglässt stabilisiert sich dann der Kiefermuskel nicht von selbst?


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:55
@Yoshi

Hast Du Dir mal Meinungen von anderen KFOs eingeholt?


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:55
Außerdem blockieren und Verspannen sämtliche Muskeln, Wirbel usw., habe schon Wirbelverschiebungen usw. Skoliose... einfach nur zu krass alles. Da fragt man sich echt, warum man noch weiterlebt.


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:56
@cucharadita
Nee, hab' ich nicht. Der erste KFO hat mich ja unbewusst krank gemacht (sogar sehr krank). Mein neuer KFO, der verstorben ist hatte gemeint, er sei kein Freund von ihm und hatte ihm einen bösen Brief geschrieben.


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:56
@Yoshi
@goodwill


Eben, hab auch so das gefühl dass sich das ohne ganz bzw relativ natürlich angleichen würde.

Hab einfach schon zu oft in den letzten Jahren gelesen, was für Schindluder mit diesen ganzen Klammern getrieben wird^^


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:57
@goodwill
goodwill schrieb:Blöd gelaufen. Aber wenn du das Band weglässt stabilisiert sich dann der Kiefermuskel nicht von selbst?
Ja, das tut er. Nur das wäre ja ein Eingriff in die Behandlung, die schon mühselig läuft, seit ich 16 oder 17 bin.


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:57
@Yoshi


Geh bitte nochmal zu einem anderen, das kanns doch echt nicht sein!


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 21:57
@cucharadita
Ja, ich hab' eine Abneigung gegenüber diesem Zeug. Man hat mich ja da reingezwungen.


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 22:04
Ich hab' denen jetzt mal 'ne Mail geschrieben und hoffe, dass sie bald antworten.


melden
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 22:05
@Yoshi
Anita Moorjani schreibt in ihrem Buch, sie wollte schnellstens aus dem Krankenhaus raus, da es kein Ort der Heilung ist.


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 22:05
@goodwill
Es ist eher ein Ort der Krankheit.


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 22:08
Heisst ja auch "kranken"Haus!


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 22:09
@cucharadita
Die Krankheit die ich habe hat mich schon in die eine und andere Psychiatrie gebracht... :(

Man hat mir dort nicht geglaubt, bis es der KFO beweisen konnte.


melden
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 22:09
@Yoshi
@cucharadita

Bin gespannt, wie das später ohne Körper sein wird. Hoffentlich schicken die mich nicht gleich wieder zurück :-)


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 22:10
@goodwill
Wie gesagt, ich wäre meinen am Liebsten von jetzt auf gleich los...


melden
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 22:11
@cucharadita
Haha.....stimmt :-)


melden

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 22:11
@Yoshi

Was haben die Dir nicht geglaubt?


@goodwill

Verdammt das denk ich auch immer, wobei ich ja auch total auf körperlichkeiten steh^^


melden
Anzeige

goodwills Abendgeflüster

11.12.2013 um 22:11
@goodwill
Habe nicht mehr viel Lebenswillen. Aber man macht trotzdem irgendwie weiter, auch wenn's eintönige stumpfsinnige Alltagsdinge sind. Nur, um sich abzulenken, um sich zu sagen, man lebt noch.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden