Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

07.01.2014 um 19:58
http://m.promiflash.de/paul-walkers-ex-freundin-will-jasmine-helfen-14010726.html (Archiv-Version vom 08.01.2014)





http://www.prosieben.de/stars/news/paul-walker-tot-nach-unfall-letztes-interview-ist-aufgetaucht-158209 (Archiv-Version vom 21.12.2013)

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

07.01.2014 um 20:31
Siehst du selbst im ersten Post von dir ,gehen die Meinungen auseinande was das Liebesleben
von Paul Walker betrifft.


melden
melden
melden
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 13:36
@joleen Den link zum Video hatte ich doch auch schon gepostet:-)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 14:00
Also wenn ich mir so die Bilder anschaue von Vin Diesel und Paul Walker dann hab ich so das
Gefuehl das Paul etwas distanziert von Diesel steht so reserviert. Und eher ein aufgesetztes laecheln
hat. Also Freundschaft sieht fuer mich anders aus.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 14:03
@jana36
oh,zu spät gesehen...Doppelt hält besser :)

Ja scheint mir auch so.Paul soll ja mal gesagt haben das Vin Diesel ihn wohl am Set immer übertreffen wollte(hatte ich mal gelesen),Und die Bilder erwecken genau diesen Eindruck.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 14:07
Ja hab ich auch so gelesen:-) Macht nichts . Doppelt genaeht haelt besser haste recht.
Bei Paul Walker erkennt man dies sofort an seine Mimik enn Diesel irgendwas von sich gibt
oder lacht. Da koennte man fast meinen die Gedanken PW s lesen zukoennen der da sagt,jaja
praesentier dich hier,ich weiss wie du wirklich bist.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 14:07
Echt? Findet ihr? Wäre mir etz net so aufgefallen. Aber ich hab des Video etz a mehr "überflogen" und aif die schnelle angeschaut. Vllt hab ich a immer im falschen Moment angehalten....


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 14:13
Das wirkt etwas reserviert.Habe letztens auch ein Video gesehen da singt Vin Diesel einen Song von Rihanna,sollte wohl für ihn gewidmet sein(weiss aber nicht ob das stimmt).


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 14:16
Ja genau und das Video was angeblich von Tyrese kommen sollte und 16 min lang im dunkeln ist
kann man auch sich fragen ist es wirklich Tyrese? Und warum im dunkeln?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 14:16
Oder vllt erscheint es euch nur so weil diese Gerüchte rum gehen...
ich finds halt schlimm das es immer heisst ein bekannter, eine freund, eine Person aus dem Umfeld hat dies oder jenes gesagt oder aus sicherer Quelle haben wir dieses oder jenes... Aber es wird nie gesagt wer es war. Vondaher geb ich da nix drauf... Kann auch nur von den Medien erfunden sein oder es war irgendwer der meint er weiss was und muss sich wichtig machen.
Habt ihr schon nen Artikel aus den Staaten zu dem angeblichen Verfeindungen zwischen PW und VD gelesen?
Weil ne Stellungnahme seitens VD hab ich noch nicht mitbekommen und warum sollte er etz dann so eine Show abziehen und einen auf trauernd machen???? Wäre ja doch etwas hinterfotzig....


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 14:22
@jana36
Doch,das ist Tyrese,das ist seine Stimme.Und warum genau im Dunkeln weiss ich jetzt auch nicht,da stand aber irgendwas diesbezüglich unterm Video.

@Jonalu
Das ist natürlich auch möglich.Wissen tuns im Endeffekt eh nur die um die es geht.

Genauso hiess es ja letztens das diese Rebecca schlecht über Jasmine gerdet haben sollte,aber jetzt dann nen Artikel das sie ihr zur Seite steht.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 14:25
Ich finde viele Sachen einfach seltsam..... hm.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 14:26
Ja, deswegen geb ich da nix drauf und versuch a nix rein zu interpretieren. Wenn des von ner sicheren quelle bzw namentlich genannt bzw am besten von einem persönlich kommt dann okay.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 14:30
Na das Gerede geht ja noch. Aber Artikel und Video`s.... Oder der Autopsie-bericht. Der stimmt ja auch nicht.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 14:33
@bella-rosa
Welche z.bsp?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 14:34
@bella-rosa
Was meinst du genau?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

08.01.2014 um 15:07
@bella-rosa
Hab mich eben im Forum angemeldet,muss mich da nachher mal durchwurschteln. :)


Anzeige

melden