Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge, Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker

Paul Walker stirbt bei Autounfall

31.01.2014 um 13:46
Urheberrecht auf Walkers Namen und seine Bilder
Paul Walker Tot: Familie versucht seinen Namen zu schützen


Wochen nachdem "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb, meldete seine Familie das Urheberrecht am Namen des Schauspielers und seiner Bilder für zukünftiges Merchandising an.

Berichten zufolge, glaubt Walkers Familie, daß der Tod des Schauspielers zu einem tragischen Symbol werden könnte, ähnlich wie bei James Dean der 1955 bei einem Autounfall verstarb.

Das Urheberrecht der Bilder hätte auch den Zweck, "Geld für einen guten Zweck einzunehmen."

Der Großteil der Verkäufe von Walkers Merchandising Produkten, wird in seine Organisation für Katastrophenhilfe - Reach Out Worldwide - investiert werden.

Cody Walker, Pauls Bruder, ist der Brand Manager von Reach Out Worldwide.

"In erster Linie möchte ich sagen, daß meine Familie und ich sehr dankbar sind für die große Unterstützung der Fans in dieser schwierigen Zeit", schrieb er auf der Website Reach Out Worldwide.

"Was ich bei Paul am meisten bewunderte, war sein Bedürfnis anderen in Not zu helfen. Ich fühle mit geehrt, daß ROWW Team zu unterstützen. Wir werden das Vermächtnis meines Bruders in ehren halten und sicherstellen, daß sein Geist und seine Mission weiter leben." (so)

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDEQqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.d...


melden
Anzeige

Paul Walker stirbt bei Autounfall

31.01.2014 um 19:21
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l4B44E6dkSU


Paul Walker: Überwachungskamera zeigt Wucht des Aufpralls

Der plötzliche Unfalltod von Schauspieler Paul Walker ist für Kollegen und Fans nach wie vor unfassbar. Am Samstag war der 40-Jährige mit dem Rennfahrer Roger Rodas von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.02.2014 um 16:31
So. Ich habe die Nachricht erhalten, dass mein Forum wieder offen ist. Allerdings komme ich nicht rein..... Vielleicht ihr?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.02.2014 um 20:31
@bella-rosa
Nein.Da steht das diese Domain gesperrt ist.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.02.2014 um 22:21
Okay hab denen schon geschrieben. Das es trotz Bestätigung immer noch nicht geht... grummel


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.02.2014 um 20:05
Hab auch schon versucht rein zukommen aber wie gesagt ist gesperrt.:(


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.02.2014 um 20:07
Nach Paul Walkers Tod
Paul Walker vermacht seiner Tochter 25 Millionen Dollar

Schauspieler Paul Walker ist noch nicht lange unter der Erde und schon droht ein Streit um sein Erbe. Der verstorbene Hollywood-Star vermacht seiner 15-jährigen Tochter 25 Millionen Dollar. Allerdings soll Walkers Mutter die Vormundschaft für das Mädchen übernehmen.

Los Angeles - Der Ende 2013 verstorbene Schauspieler Paul Walker ("Hours") vermacht sein gesamtes Vermögen von 25 Millionen US-Dollar (etwa 18 Millionen Euro) seiner Tochter Meadow (15). Das berichtet das US-Portal "tmz.com" und beruft sich dabei auf das Testament des Hollywood-Stars. Sein Erbe könnte jetzt zu einem Familienstreit führen: Meadow ist noch minderjährig, braucht also einen Vormund, der das Geld verwaltet. Das soll nach dem Wunsch von Walkers Vater, der auch Testamentsvollstrecker ist, die Mutter des toten Stars, also Meadows Großmutter Cheryl, werden. Angeblich sei das Walkers letzter Wille.

Das dürfte wiederum Meadows Mutter Rebecca Soteros, bei der die 15-Jährige derzeit lebt, überhaupt nicht schmecken. Laut "tmz" wird sich Ende Februar ein Gericht mit dem Fall befassen. Unklar ist, warum Paul Walker nicht möchte, dass seine Ex-Freundin Vormund der gemeinsamen Tochter bleibt. Offenbar ist das Verhältnis zwischen seinen Eltern und seiner ehemaligen Lebensgefährtin nicht das beste. "Auf keinen Fall wird Pauls Familie zulassen, dass Rebecca an das Geld kommt", zitierte bereits im Dezember das US-Magazin "Star" einen angeblichen Insider.

Lesen Sie auch: Paul Walker tot: So trauern Freunde und Kollegen

Walker kam im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall ums Leben. Sein Freund, der Rennfahrer Roger Rodas, steuerte den viel zu schnell fahrenden Porsche und starb ebenfalls.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDIQqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.abendzeitung...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.02.2014 um 20:09
Kurze frage ,waren es nicht mal 45 Millionen Dollar??


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.02.2014 um 20:11
Ja,eigentlich schon.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

09.02.2014 um 09:38


Das sieht man mal wieder, wie geldgeil manche sind.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

09.02.2014 um 18:02
Ups sag ich da nur


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

10.02.2014 um 10:16
Paul-Walker-Film kommt posthum im April in die Kinos


Los Angeles (dpa) - Das Drama "Brick Mansions", einer der letzten Filme des tödlich verunglückten Hollywood-Stars Paul Walker, soll Ende April in die US-Kinos kommen.

Wie das Branchenblatt "Variety" berichtete, will das Studio Relativity Media einen Teil der Kinoeinnahmen Walkers Benefizorganisation "Reach Out Worldwide" zukommen lassen. Der 40-jährige Schauspieler war am 30. November in Kalifornien bei einem Unfall mit einem Sportwagen ums Leben gekommen.

Der deutsche Kinostart für "Brick Mansions" ist noch nicht bekannt. Es ist ein von Luc Besson produziertes Hollywood-Remake des französischen Actionstreifens "Banlieue 13 - Anschlag auf Paris". Walker spielt einen Undercover-Cop, der einem brutalen Bandenführer auf der Spur ist. Die Cutterin Camille Delamarre ("96 Hours - Taken 2", "Colombiana") führt erstmals Regie.

Walker hatte bei seinem Tod einen Teil der Action-Fortsetzung "Fast & Furious 7" als Hauptdarsteller abgedreht. Co-Star Vin Diesel gab im Dezember bekannt, dass die siebte Folge im April 2015 auf die Leinwand kommen soll. Walker soll in dem Film über illegale Straßenrennen weiter eine wichtige Rolle spielen.

http://de.search.yahoo.com/r/_ylt=A7x9QflLmPhSwiMAFy8zCQx.;_ylu=X3oDMTBsZ3ZhODNnBHNlYwNzYwRjb2xvA2lyZAR2dGlkAw--/SIG=142...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

10.02.2014 um 10:17
PAUL WALKER WUSSTE BESCHEID

http://www.promiflash.de/meadow-walker-hat-ihre-mutter-ein-alkoholproblem-14020824.html

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Meadow Walker (15) das gesamte Vermögen ihres tödlich verunglückten Vaters erbt. Paul Walker (✝40) hatte zu Lebzeiten etwa 25 Millionen Dollar erwirtschaftet – damit ist Meadow finanziell versorgt. Ob sie auch ihre Mutter, Rebecca Soteros, an ihrem großzügigen Eigentum teilhaben lässt? Das ist fraglich - diese soll nämlich ein Alkoholproblem haben.

Im Jahr 2003 wurde Rebecca in Orange County wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet, wie TMZ nun berichtet. Damals bekannte sie sich schuldig und wurde zu drei Jahren Bewährung verurteilt. Doch offenbar hat Rebecca nicht aus ihrem Fehler gelernt, denn im letzten Jahr wurde sie erneut wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet – diesmal auf Hawaii.

Ihr Alkoholproblem war seit Jahren eine große Streitfrage in der Familie, berichtet ein Bekannter. Meadow soll ihren Vater Paul angefleht haben, sie zu ihm nach L.A. ziehen zu lassen. Seit Pauls Tod lebt die 15-Jährige bei Pauls Mutter Cheryl, die wahrscheinlich auch zuMeadows Vormund ernannt wird.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

10.02.2014 um 12:00
Wieder on... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden
Anzeige

Paul Walker stirbt bei Autounfall

13.02.2014 um 12:40
Cool


melden

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt