Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 08:53
http://m.focus.de/panorama/welt/erlaubt-waren-70-km-h-paul-walker-raste-mit-160-km-h-in-den-tod_id_3517573.html

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 10:21
Tja dann wahr es wohl ein Fahrfehler von Rodas.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 10:47
Schaut wohl so aus... Schade das so ein Leichtsinn zwei Menschenleben gekostet hat. :(


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 11:21
Die Ermittlungen zum tödlichen Unfall von Rodas & Walker haben ergeben:

- Der PORSCHE GT war am Unfallort ca. 160 Km/h schnell, anstatt der erlaubten ca. 70 Km/h.

- Der PORSCHE GT sei technisch in Ordnung gewesen.

- Etwaige Straßenschäden und Teile auf der Fahrbahn konnte man nicht finden.

- Drogen hätte keiner der beiden konsumiert.

- Es hätte kein Autorennen stattgefunden.

- Rodas wäre sofort tot gewesen, wobei man bei Walker davon ausgeht, dass er lebendig verbrannt sei (?)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 11:45
Also stellt sich doch die Frage warum er die Kontrolle verlor?Ich denke mal irgendetwas hat ihn abgelenkt(vielleicht sogar Paul,man weiss es nicht).Aber warum rast man mit so einer Geschwindigkeit innerhalb einer Ortschaft?Unverständlich für mich.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 11:55
Ob abgelenkt oder nicht, sei erstmal dahingestellt. Aber ich finde es einfach nur absolut unverantwortlich Innerorts mit einer solchen Geschwindigkeit zu rasen. Ich bin mit Sicherheit kein unschuldslamm, aber selbst ich habe soviel verstand....das ich nicht mit über 100km/h durch die Stadt rase.
Schon gar nicht wenn jemand neben mir sitzt, soll er auf eine Rennstrecke gehen wenn er schnell fahren will.
Wäre Rodas alleine unterwegs gewesen, hätte ich mit Sicherheit kein mitleid gehabt.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 12:05
Ich fahre auch gerne mal übern Tempolimit,aber erstens nicht in einer Ortschaft und zweitens achte ich darauf das die Strassen dann weitesgehend frei sind.Und wenn jemand mit mir mitfährt,fahre ich auch gesittet,denn ich habe dann nicht nur meine Eigenverantwortung,sondern auch für den anderen.Aber son Rennwagen würde für mich nie in Frage kommen,mir recht mein Serienwagen. :)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 12:09
@joleen
Och ein Rennwagen hat auch nur vier reifen und ein Lenkrad. :-D


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 12:18
@Basti83
Lach,das schon,aber eben schwerer zu bändigen.
Da bleib ich lieber bei meinem.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 12:23
@joleen
Würde ich auch nicht unbedingt sagen....kommt auf das Fahrzeug an. :-)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 12:28
@Basti83
Davon hab ich nicht wirklich Ahnung.Für mich ist wichtig das ich damit von A nach B komme und zurück.

Um den Rodas tut es mir auch nicht wirklich leid,er hat sich klar überschätzt und verantwortungslos gehandelt.Aber um seine Frau und seine 2 Kinder tut es mir leid.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 12:31
Wenn ich eine Familie zu Hause sitzen habe, sollte man schon das Gehirn einschalten und sich dementsprechend verhalten.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 12:49
Zumal man als ein Rennfahrer ja erfahren sein sollte.


Wie ich schon im ersten eröffneten Thread immer wieder erwähnt habe Rodas ist für mich derjenige der an allem Schuld ist und Paul hätte niemals einsteigen dürfen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 12:54
@jana36
Mir ging auch schon ein paar mal trotz erfahrung erst das Glück oder die Erfahrung oder die Strasse aus. Wenn es ganz blöd lief alles zusammen erst das Glück....dann die Erfahrung und zum schluss die strasse :)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 13:02
Ich bin auch oftmals gerast allerdings nict in einer geschlossenen ortschaft mehr auf landstrassen oder Autobahnen.Oftmals ging mir dabei auch der A.... auf Grundeis wenn die Strasse unter mir anfing zu schwimmen.Bis es dennmal zuspät war und ich bei ner Ausfahrt von der Autobahn bei regennasser Strasse die Lenkung nicht mehr unter Kontrolle hatte und links mit dem heck wegrutschte.Und da wollte ich von 160 auf 70 runterdrosseln so schnell gehts garnig.


Bei Rodas weiss man ja das er auf der Stelle Tod war,bei Walker und das macht den verlust/Schmerz noch unerträglicher lebte für 60 sek laut Medienaussage noch und starb in Folge des Aufpralls mit anschliessender naja ihr wisst schon.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 13:25
Paul Walker raste mit 160 km/h in den Tod

Überhöhte Geschwindigkeit ist die Ursache für den tödlichen Unfall von Hollywood-Star Paul Walker. Das Unglücksauto ist laut Ermittlungsbericht mit rund 160 Stundenkilometern gegen einen Baum geprallt. Erlaubt waren an der Unglücksstelle 70 Stundenkilometer.


Aus unbekannter Ursache sei der Sportwagen außer Kontrolle geraten, habe sich gedreht und sei gegen die Bordsteinkante, ein Straßenschild und schließlich den Baum gekracht und in Flammen aufgegangen, heißt es in dem am Freitag von der gerichtsmedizinischen Behörde in Los Angeles veröffentlichten Bericht.

Das Auto sei nahezu in zwei Hälften gerissen worden. Walker und der Fahrer seien sehr schnell tot gewesen. Beide hätten zahlreiche Knochenbrüche und Verbrennungen erlitten.





Walker, der erst 40 Jahre alt war, war vor allem durch seine Rolle in der Erfolgs-Kinoreihe «Fast & Furious» bekanntgeworden.

Der Unfall geschah während einer kurzen Drehpause zum siebten Teil der Reihe. Der Film soll nach Angaben des Filmstudios Universal trotzdem fertiggestellt werden und - inklusive der bereits abgedrehten Szenen mit Walker - im April 2015 in die Kinos kommen.


http://unterhaltung.de.msn.com/film/kino-news/paul-walker-raste-mit-160-km-h-in-den-tod (Archiv-Version vom 07.01.2014)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 13:50
Werdet ihr den 7ten Teil schauen?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 13:57
Ich weiss es noch nicht genau,ist ja noch über nen Jahr hin.Aber ich denke mal schon.
Ich glaube nicht das er gewollt hätte,das seine Fans jetzt keine Filme mehr mit ihm sehen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 14:22
Seh ich genauso.... Ich werd ihn auch schauen. Auch weil es mich interessiert wie die Macher es umsetzen und auch weil ich auch ein Vin Diesel-Fan bin.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 16:19
http://m.promiflash.de/fast-und-furious-7-paul-walker-wird-nicht-sterben-14010436.html (Archiv-Version vom 22.01.2014)


Anzeige

melden