Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:01
Auf Sky läuft diesen Monat ein Fast &Furious Monat in Gedenken an Paul Walker

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:02
@jana36
Auf RTL bei den Nachrichten vorhin.

@Basti83
Ey,ich hab nur tolle Phantasien,und der Anblick würde sich bestimmt lohnen. ;)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:03
@joleen
Musst du @jana36 fragen, die hatte so ähnliche Fantasien. ;P


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:05
Haha @Basti83

@Jonalu
Hab kein Sky nur UNity Media daempfange ich kein Sky.


@joleen
Das wiederholen sie bestimmt nochmal oder???


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:08
@jana36
Weiss nicht,vielleicht nachher in den Nachtnachrichten nochmal.
Auf jeden fall haben die da auch nochmal gesagt das eben kein Alkoho-oder Drogen beim Fahrer gefunden wurde und es ungeklärt bleibt warum Rodas die Kontrolle über den Wagen verlor.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:08
Sky hab ich leider auch nicht,schade.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:09
Ohmann.na Gott sei Dank das man Alkohol und Drogen ausschliessen kann.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:13
@jana36
ja,da hast du recht

@Basti83
Suchst du dir etwa gerade schon die Frauenkleider raus? ;)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:14
@joleen
Na hörmal wenn man mich so nett darum bittet wie du :-P


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:15
@Basti83
Das will ich dann aber auch sehen :P


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:15
@Basti83
lol,aber bitte auch in den Tuschkasten greifen und Foto machen


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:16
@joleen
Wenn dann das volle Programm ;-)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:17
@jana36
@joleen
@Jonalu

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass ich jetzt gerade ein ziemlich großes Problem habe!!!!


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:19
Weil du tatsächliches eines hast.Unter sovielen Frauen als alleiniger Mann.Nun gut wir schweifen ab.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:29
Habe gerade über den Roger Rodas mal gegoogelt.Da steht in nem Bericht das sein 8jähriger Sohn versucht haben soll seinen Vater zu helfen.Hat sich das bestätigt?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:32
PAUL WALKERS UNTERSUCHUNGSBERICHT OFFENGELEGT
So schwer waren seine Verletzungen


Fast 90 Stundenkilometer zu schnell unterwegs: Der Porsche, in dem Filmstar Paul Walker († 40) am 30. November 2013 tödlich verunglückte, ist zum Zeitpunkt des Unfalls mindestens 160 Stundenkilometer schnell gewesen. Erlaubt waren auf der Unglücksstrecke gut 70 Stundenkilometer.
Das geht aus dem am Freitag veröffentlichten Untersuchungsbericht der Behörden hervor. Wieso der Fahrer, Walkers Freund und Berater Roger Rodas, die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, bleibt unklar.
Auch der 38 Jahre alte Rodas kam bei dem Unfall ums Leben. Bereits zuvor hatten die Ermittler erklärt, dass überhöhte Geschwindigkeit wahrscheinlich für den Unfall verantwortlich gewesen sei.
Es habe keine Hinweise auf technische Mängel an dem Porsche Carrera GT gegeben. Auch Straßenschäden oder Teile auf der Fahrbahn hätten keine Rolle bei dem Unfall gespielt. Alkohol und Drogen wurden bei den beiden Getöteten nicht nachgewiesen.
Paul Walker: Details seiner schweren Verletzungen
Der finale Untersuchungsbericht bestätigt, dass eine Kombination aus traumatischen und Brandverletzungen zum Tode geführt hat.
Paul Walker hatte zudem mehrere Brüche an Kiefer, Schlüsselbein und am linken Oberarm. Auch Rippenbrüche und Beckenfrakturen wurden festgestellt.
Walkers Hautoberfläche war zu 100 Prozent verbrannt, keines seiner Organe wäre noch zum Spenden geeignet gewesen.

2w559c0.bild

Walkers Überreste seien in einer „faustkämpferischen Haltung“ versteift gewesen – eine defensive Position, als wollte er sich vor dem Aufprall schützen.
Dem Bericht nach wurde auch „ein wenig Ruß in Walkers Luftröhre" gefunden – was darauf hindeutet, dass er nach dem Aufprall noch ein paar Atemzüge genommen hat.
Bis Walker starb, dauerte es nur Sekunden. Der Kohlenmonoxid-Gehalt seines Blutes betrug 14 Prozent. Zum Vergleich: 2 Prozent sind normal.
Action-Held Walker wird von seinen Kollegen schmerzlich vermisst
Walker war durch die Action-Kinoserie „Fast & Furious”, die in der illegale Autorennen- und Tuningszene spielt, weltbekannt geworden. Die Dreharbeiten für die siebte Folge hatten bereits begonnen, der Film soll trotz des Todes Walkers fertiggestellt werden. Ende Januar soll sich das Team wieder am Set einfinden. Die Crew war auch privat befreundet.
Walkers „Fast & Furious”-Kollege Vin Diesel (46) kann den Tod seines Freundes immer noch nicht begreifen, postete am 2. Januar ein Foto der beiden auf Facebook: „Es gab immer Momente, in denen wir wie Kinder gelacht haben. Wir hatten 2013 so viel geschafft ...“

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDUQqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Funterhaltung%2Fleute%2Fpaul-walker%2Ffinaler-untersuchungsbericht-legt-schwere-verletzungen-offen-34072250.bild.html&ei=7W7IUoDEGsfk4QTwi4CIDQ&usg=AFQjCNHgkZWax4Wwz4a0jQXGbllwqUphVw&bvm=bv.58187178,d.bGE


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:35
@joleen
Davon hab ich in der ganzen zeit nicht ein einzigesmal was gehört.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:36
@joleen
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Das ist wahrscheinlich mal wieder der Fantasie eines Redakteurs entsprungen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:38
Ich hab das auch irgendwo gelesen oder gehört....
Aber ob das stimmt?!?!
Bei Pauls Tochter hieß es am Anfang ja auch das sie den Unfall gesehen hat. Hat sich ja auch als Fake-Meldung rausgestellt genauso wie ihr angeblicher Post auf Facebook...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:42
Er hinterlässt eine Familie
Roger Rodas: Dieser Mann starb neben Paul Walker

Weltweit war Hollywood-Star Paul Walker bekannter als Roger Rodas, weshalb in sozialen Medien der Satz kursiert: "RIP Roger Rodas, der Mann, der neben Paul Walker starb, aber der niemanden interessiert, weil er nicht berühmt war." Wer sich allerdings in der Rennszene auskennt, weiß: Roger Rodas war berühmt. Er war ein sehr guter Rennfahrer, nahm erfolgreich an Rallies und Rennen teil.
Der Familienmensch
Roger Rodas wurde nur 38 Jahre alt. Er war verheiratet und hat zwei junge Kinder. Besonders dramatisch: Sein 8-jähriger Sohn war ebenfalls dabei, als das Auto mit Roger Rodas und Paul Walker ausbrannte.
Jim Torp, ein Freund des Rennfahrers, sagte: "Ich versuchte, Rogers Sohn zu finden. Ich fand heraus, dass sein Sohn über einen Zaun sprang und hinüberlief, er versuchte, seinen Vater dort rauszuholen", wird er von US-Medien zitiert.
Die Frau, die Roger Rodas hinterlässt, ist Tänzerin, war früher Turnerin. Kristine Rodas ist 38 Jahre alt und durch den tragischen Tod von Roger Rodas und Paul Walker nun Witwe.
Der Geschäftsmann
Roger Rodas hatte zusammen mit Paul Walker eine Autowerkstatt in Santa Clarita, Kalifornien. Er liebte schnelle Autos, machte diese Leidenschaft zum Beruf. "Wir machen Renn-Vorbereitungen und solche Dinge. Ich habe ein paar Partner und wir fahren Rennen zusammen. Es ist eigentlich ein Familien-Geschäft", erklärte Paul Walker im April 2013.
Die beiden arbeiteten nicht nur zusammen, sie fuhren auch zusammen. Gemeinsam nahmen sie an der Pirelli World Challenge Series teil.
Der Mann mit dem guten Herz
Auch in der von Paul Walker gegründeten Charity-Organisation "Reach Out Worldwide" wirkte Roger Rodas mit. Außerdem engagierte Roger Rodas sich bei der "Asomugha Foundation", die sich unter anderem für Kinder in Afrika einsetzt.
Paul Walker und Roger Rodas waren nicht verwandt, aber, wie Freunde der Verstorbenen berichten, "Brüder im Herzen".
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fintouch.wunderweib.de%2Fstars%2Fstarnews%2Fartikel-3199370-starnews%2FRoger-Rodas-Dieser-Mann-starb-neben-Paul-Walker.html&ei=-3HIUpC8DZKShgeu-4DgCQ&usg=AFQjCNGaoUv2MGnJxgFXaWsS9czDnuuueA&bvm=bv.58187178,d.ZG4


Anzeige

melden