Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:03
@sixsuns

Ich werde definitiv keine Eier rum werfen!

Anzeige
melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:09
@Funzl

bananen?


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:11
@sixsuns

Die kommen immer wieder zurück, sind ja so krumm wie ein Bumerang


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:13
@Funzl

ja ne ist klar


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:21
@sixsuns

Doch, echt. N´Kumpel von mir - der war mal Weltmeister im Auberginen-Weitwurf - und wollte dann auf Bananen umsatteln.....kam beim Training ums Leben, wurde von einer zurück kommenden Banane so unglücklich an der Schläfe getroffen das es sofort vorbei war...


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:22
@Funzl

man sollte halt beim bananenwerfen einen helm tragen


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:23
@sixsuns

Das sieht unkuhl aus....


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:25
@Funzl

ein loch im kopf auch


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:27
@sixsuns

DAS ist aber kuhl.....^^


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:28
@Funzl

kann aber das leben extreeem verkürzen


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:30
@sixsuns

Ein Helm aber auch...wenn man ihn aus Versehen verschluckt - und daran erstickt....zum Beispiel...


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:31
@Funzl

das gilt nicht nur für helme


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:31
@sixsuns

Für was den noch?


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:32
@ funzl gabeln


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:36
@sixsuns

Oha ja - das stimmt.....oder Gullydeckel...


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:37
@Funzl

yo das auch


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:42
@sixsuns


Wie hatten es doch kürzlich über "kuriose" Sammlungen.....bei uns hier am Stadtrand, auf einer Zubringerstrasse zu einer WKA - liegt links von der Strasse ein uralter Abwasserkanal - sieht man kaum, weil völlig zugewuchert.
Da entdeckte ich vor ca 2 Jahren rein zufällig einen wunderschönen, uralten Gullydeckel aus den 20er Jahren - aus Gußeisen, schön verziert mit einer Windrose in der Mitte, auf der die Himmelsrichtungen abgebildet waren - außenrum typische Jugendstil bzw. Art Deco-Verzierungen.

Im März guggte ich da mal wieder hin - der Kanal liegt ja abseits der Strasse, unter viel Gebüsch usw.....da war der Deckel weg - der Schacht offen - da hätte jederzeit ein Wildpinkler reinstürzen können.

Laut Stadtverwaltung muß der Gullydeckel gestohlen worden sein....


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:43
@Funzl

könnten auch aliens gewesen sein


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:46
@sixsuns

Glaub ich weniger...der war echt wunderschön.....wohl der letzte in seiner Art weit und breit


melden

Nachtschicht

19.04.2014 um 00:48
@Funzl

deswegen haben die Aliens in mitgenommen als muster fürs raumschiff design


Anzeige

melden