Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

28.02.2015 um 23:41
@Vidar300
@IrreBlütenfee

machts gut ihr beiden!

Anzeige
melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 02:44
@Cypher01

Ich wär türlich viel lieber auf ner Teknoparty, aber was solls. *Schulternzucks*

Werden scon noch welche kommen nächstes Wochenende. Wahrscheinlich krieg ich dann Seitenstechen.


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 02:56
@Saturius

So!


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 03:05
@Cypher01
Och, du Luder ^^
was macht deine Nachtschicht?
bewohner endlich ruhig gestellt?


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 03:08
@Saturius

nein das wird heute nichts mehr....die selben 3 verdächtigen wie vorhin lauern hier jetzt noch bis 5uhr weiter rum....weil ich dann den Raucherraum aufmache... ^^

aber die beschäftigen sich grade mit irgendwas...kann nichts gutes sein sonst wäre es nicht so leise :D aber ist mir ziemlich egal heute solange sie die anderen nicht wecken

und du? kannste nicht pennen?


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 03:10
Ich hab ohnehin momentan schlafprobleme.
aber ich werde damit schon fertig :)

aaaaach, werf einfach ne Pakung Salzstangen in die Runde und ruf "Mikado"... Glaubh mir, die sind beschäftigt ^^


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 07:01
@Funzl
@Krepitation
@Cypher01
@Vidar300
@sixsuns
@cucharadita

ich wollte Euch schnell einen wunderschönen Tag / Dienst wünschen.
Habe heute nur noch eine Nacht. Ich schaffe es einfach nicht, während des Dienstes hier mal aufzutauchen,
bin einfach zu faul, wenn es so gemütlich ist auf der Couch ^^
Bis dahin, alles Liebe :lv:


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2015 um 09:06
@Cypher01
@zett
@Saturius
@KoMaCoPy
@Vidar300
@IrreBlütenfee


Ahoi zusammen
Zitat von zettzett schrieb:während des Dienstes hier mal aufzutauchen,
bin einfach zu faul, wenn es so gemütlich ist auf der Couch ^^
Bis dahin, alles Liebe :lv:
Wenn das ein Außenstehender liest könnte der ein völlig falsches Bild von deinem Job bekommen...


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 09:14
@zett

:D Dienst auf der couch :D

Klingt anstrengend .

Na du bist mir ja eine.


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 14:06
@Funzl
@Vidar300

stimmt, wenn ich das jetzt so lese :D
@Funzl

@Vidar300
so anstrengend.. ja der begriff "Nachtwache" hat jetzt eine völlig neue Bedeutung für mich bekommen :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2015 um 14:10
Zitat von zettzett schrieb:stimmt, wenn ich das jetzt so lese :D
@Funzl
^^


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 14:21
@Cypher01
@Funzl
@zett
@Vidar300
@sixsuns
@Krepitation

Ein fröhliches Hallo an euch aus dem ruhigen Sonntagspätdienst, laut Dioenstplan hab ich bis jetzt keine Nächte im März, das kann sich ja allerdings schnell wieder ändern^^

So, 27 Tage noch dann bin ich Wohnungslos und nochmal doppelt so lange und mein Job ist auch Geschichte, langsam wird es echt ernst o.O

Da denkt man immer man hat noch ewig Zeit und schwups plötzlich ist es dann doch soweit...schon ein etwas komisches Gefühl, nicht desto trotz bin ich überzeugt das richtige zu tun....ansonsten komm ich halt zurück :D

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche und einen angenehmen Sonntag noch!


2x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2015 um 14:37
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:So, 27 Tage noch dann bin ich Wohnungslos und nochmal doppelt so lange und mein Job ist auch Geschichte, langsam wird es echt ernst o.O
@cucharadita

Hallo. ich weiß zwar nicht was du vor hast, drück dir aber die Daumen das es klappt! *wink*


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 14:41
@Funzl

"backwink"

Na ich zieh doch mit dem Rucksack los, so Backpackermäßig, dachte dass das mittlerweile auch bei Dir angekommen ist :P:

Bist Du auf Arbeit?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2015 um 14:44
@cucharadita

Wusste ich nichts davon...ja, hab Dienst..bis 21:00 Uhr...

Geht's "nur" durch Deutschland, oder weiter weg?


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 14:47
@Funzl

So lange bin ich dann auch am Start heute :D

Also erstmal ist nur Deutschland geplant, bei meinem Glück könnte ich mir allerdings vorstellen auch in Portugal oder Spanien zu landen, man kann ja nie wissen ;)
Einladungen hätte ich zumindestens...ich mach dann einen Blog, wo ich berichte wo ich grade bin und so :)


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 14:57
@cucharadita

das klingt durchwachsen gut - Glückwunsch!


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 15:04
@Funzl

Ja durchwachsen...Du sagst es :D

@Saturius
Gibt mir nicht mal 5 Tage des Durchhaltens, weil ich zu ungeplant und organisiert wäre.^^

Ich schaff das schon, gehe ja nicht in die Rockymountains oder so o.O


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 15:10
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:So, 27 Tage noch dann bin ich Wohnungslos und nochmal doppelt so lange und mein Job ist auch Geschichte, langsam wird es echt ernst o.O
Wieso das denn? Wärs nicht besser direkt abzuzischen?


melden

Nachtschicht

01.03.2015 um 15:12
@Katori

Mir ist es lieber geordnet den Rückzug anzutreten und nicht andere Leutre oder meine Familie damit zu belasten meine Wohnung zu räumen etc, alle Verträge zu kündigen, keine offenen Rechnungen zu haben und so...oder was meinst Du?


Anzeige

melden