Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

05.04.2015 um 16:18
@Funzl

ha ha :) joa so kann man es sagen....bin heute auch nur mit ner nicht examinierten Aushilfe im Dienst und die hat gleich Feierabend....dann bin ich bis 20.15uhr alleine für meine 18 Bewohner zuständig.....

mache 3 Kreuze wenn ich hier heute raus bin.....und dann erstmal 2 Tage frei :)

und wie siehts bei dir aus?? haste frei oder bist du am arbeiten??

Habe mir eine neues Auto gekauft!!!! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.04.2015 um 16:30
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:und wie siehts bei dir aus?? haste frei oder bist du am arbeiten??

Habe mir eine neues Auto gekauft!!!! :)
Ahoi! Ich habe ab heute acht - in Worten: 8 Tage frei - am Stück, GARANTIERT!! Hab in der Woche Geburtstag -was mir aber egal ist - bedeutungslos...nun ja, bis auf dem Punkt das ich den Umstand DAS ich Geb-Tag habe dazu nutzen konnte meine Freiwoche garantiert zu bekommen - obwohl ich drei RB-Tage drin hab!

Neues Autio? Was für eins denn? Nen Kombi?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.04.2015 um 16:46
@Funzl

na dann mach dir ein paar schöne Tage! :) wann genau Geburtstag??

naja meinen S500L verkaufe ich demnächst aber den neuen musste ich einfach sofort kaufen :)

ich kann ihn allerdings noch nicht zulassen weil er noch 4 Monate braucht bis er 30 Jahre alt ist..... weißt ja H-Zulassung halt. Es ist ein 1985er Chevrolet K5 also der erste Blazer quasi....nicht zu verwechseln mit dem K30 also dem Pick up davon. haben aber beide den 6,2l Detroit diesel V8 drin..... :)

ist ein ex-army Fahrzeug aus dem Irak also ist die Bezeichnung dafür eigentlich M1009 CUCV.... ich bin sooo Geil auf die Karre gewesen.... hatte schon lange die Augen offen gehalten nach einem in entsprechenden Zustand und für einen fairen Preis


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.04.2015 um 16:53
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:Es ist ein 1985er Chevrolet K5
Diesel? Oder willst umrüsten aus Gas?
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:wann genau Geburtstag??
vs:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab in der Woche Geburtstag -was mir aber egal ist - bedeutungslos.
;)


So, ich geh Moped fahren - die 650er schreit nach Bewegung...bis dann *wink*


melden

Nachtschicht

05.04.2015 um 16:55
@Funzl

nee nichts umrüsten! DIESELPOWER will ja ordentlich die Leute beim Gas geben einmölmen ^^

viel Spaß dann!


melden

Nachtschicht

05.04.2015 um 16:56
@Cypher01

AAAHHHH!! ALTE SCHULE!! ICH LIEBE DAS!!!!

Danke, dir eine ruhige Restschicht ! :bier:


melden

Nachtschicht

05.04.2015 um 16:57
@Funzl

genau! :)

danke dir und bis demnächst


melden

Nachtschicht

05.04.2015 um 16:59
@Cypher01


Wenn er einen hat - bau ihn raus - den " Rußfilter".....ist derzeit in manchen Staaten der USA eine Art " Protestaktion" gegen die Kraftstoff Und Automobil-Wirtschaft......gibts klasse Vids von im Net. :)

Hach, da schwilt mein Stolz, einen der größten serienmäßig gebauten Zweitakt-Einzylinder zu fahren die es je gab *breit grins*


melden

Nachtschicht

05.04.2015 um 17:01
@Cypher01

Die spritzen aber glaub ich zusätzlich noch ALTÖL oder sowas ein...damits richtig qualmt :D

https://www.youtube.com/watch?v=-Zb4hf_75CU (Video: Cummins, Duramax & Powerstroke Diesel Compilation | RAW Sound!)


melden

Nachtschicht

05.04.2015 um 17:02
@Funzl

ich habe bereits die KOMPLETTE Abgasanlage ausgebaut und von den krümmern ab geht nur noch Rohr bis hinten rechts durch..... ;)

Zweitaktsound ist auch was sehr schönes :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.04.2015 um 17:03
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:ich habe bereits die KOMPLETTE Abgasanlage ausgebaut und von den krümmern ab geht nur noch Rohr bis hinten rechts durch...
BUAHAHAHAHAHAAAAAAAA!!! GENIAL!!!


melden

Nachtschicht

05.04.2015 um 17:08
@Cypher01

Bin weg - bis dann :D


melden

Nachtschicht

05.04.2015 um 17:12
@Funzl

jo das Video kenn ich :D die total kranke Scheiße!!!

werde wenn ich fertig bin mit dem Umbau und er zugelassen ist hier ein Video reinstellen....... :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.04.2015 um 20:12
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:die total kranke Scheiße!!!
Ami´s eben - wahrscheinlich ein Haufen ausgetickter Hillbillys...^^
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:werde wenn ich fertig bin mit dem Umbau und er zugelassen ist hier ein Video reinstellen..
Bin gespannt :)


melden

Nachtschicht

06.04.2015 um 22:29
@Cypher01
@Funzl
@ThunderBird1
@VoodooMissy
@inci2
@Nandalee
@Vidar300
@cucharadita

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche allen Anwesenden eine gut laufende NS, sofern ihr heute NS habt. Und nachträglich frohe Ostern. :)


melden

Nachtschicht

06.04.2015 um 22:30
@Krepitation

Hallo Krepilein :lv:


melden

Nachtschicht

06.04.2015 um 22:32
@Krepitation

Danke schön, Dir auch eine gute Nachtschicht.
Ich habe jetzt bis Ende der Woche frei, auch keine
Tagschicht. Jedenfalls nicht im Büro.


melden

Nachtschicht

06.04.2015 um 22:36
@Funzl

Füüünzli!!! :lv: Na? Schöne Ostern gehabt?

@inci2

Ui, wie schön. Ich versuche mich die nächsten kommenden Tage auch etwas zu entspannen.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.04.2015 um 22:38
@Krepitation
Danke! Und Dir/Euch auch ein gutes Osterfest (was noch übrig ist)
Grüße aus dem ND.


melden

Nachtschicht

06.04.2015 um 22:39
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Na? Schöne Ostern gehabt?
Jaaa, war ne gesunde Mischung aus Putztag - viel Schlaf und zwei Moped-Touren :)

Und Selbst, hmm?


Anzeige

melden