Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

03.05.2015 um 23:28
Stell hin, was die Schatzkammer hergibt,
vielleicht hilft es ja..,

Anzeige
melden

Nachtschicht

03.05.2015 um 23:51
@Cypher01
@inci2
@sixsuns
@Vidar300
@Funzl

Hallo meine Lieben! :) Wie geht es euch???


melden

Nachtschicht

03.05.2015 um 23:51
@Krepitation

gut danke! und selber??

außer Arbeit, die nervt heute :P


melden

Nachtschicht

03.05.2015 um 23:53
@Cypher01

Schön zu lesen! Mir geht es auch gut und ich freue mich sogar, dass das WE endlich vorbei ist.^^

Was ist denn heute so nervig bei dir, hm? :)


melden

Nachtschicht

03.05.2015 um 23:59
@Krepitation

du freust dich das WE vorbei ist?? :O

eine Bewohnerin hat sich kurz nach Dienstbeginn komplett vollgeschissen inklusive Bett, Bad und Fußböden....geile Sache....habe mich fast vollgekotzt und brauchte noch ne Kollegin von nem anderen Wohnbereich zur Unterstützung...

Also nur Pflege ist mal garnichts für mich....zum Glück passiert sowas hier recht selten... aber es hält halt voll auf und ich hänge mit meinem Pensum total hinterher....

habe bisher nichtmal alle Medis für den Folgetag gestellt :(


1x zitiertmelden

Nachtschicht

04.05.2015 um 00:14
@Krepitation

Hallo, es geht mir gut. Dir hoffentlich auch!


melden

Nachtschicht

04.05.2015 um 00:15
@Cypher01

Ach, das hört sich ja furchtbar an.
Konntest Du das schon alles wieder
sauber kriegen?


melden

Nachtschicht

04.05.2015 um 00:20
@Cypher01

Ja, am WE weiß ich oft nicht, wohin mit mir. Ist aber nicht an jedem WE so. Nur an manchen.
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:eine Bewohnerin hat sich kurz nach Dienstbeginn komplett vollgeschissen inklusive Bett, Bad und Fußböden....geile Sache....habe mich fast vollgekotzt und brauchte noch ne Kollegin von nem anderen Wohnbereich zur Unterstützung...
Oh Mann! Das ist krass. Hut ab bei den Leuten, die so etwas jeden Tag machen müssen...mit allem Drum und Dran. Wäre auch nicht mein Ding.

Aber der Patientin war es sicherlich auch ziemlich unangenehm, oder? Oder fehlt ihr da die Wahrnehmung?

Dann hast du ja gerade ziemlichen Stress.


melden

Nachtschicht

04.05.2015 um 00:21
@inci2

Ja, meine Liebe. Alles läuft gerade recht gleichmäßig. :)


melden

Nachtschicht

04.05.2015 um 00:21
@inci2

ja soweit das es bis morgen früh reicht...die Reingungskräfte kommen kurz nach meinem Feierabend und die können das dann ordentlich machen von mir aus


melden

Nachtschicht

04.05.2015 um 00:26
@Krepitation

nee sie meinte sogar noch das ich mich beeilen soll weil sie schlafen will ^^

eine sehr schwierige Bewohnerin.... ;)


melden

Nachtschicht

04.05.2015 um 00:28
@Krepitation

Meine Liebe, das freut mich zu hören.
Hatte ein schönes langes Wochenende
und habe die Gelegenheit genutzt, mal zum
Friseur zu gehen.


melden

Nachtschicht

04.05.2015 um 00:29
@Cypher01

Habt Ihr denn da nachts keinen Reinigungsdienst?
Einfach wegen der Hygiene? Die kann ja auch Noroviren
ausgeschieden haben.


melden

Nachtschicht

04.05.2015 um 00:34
@inci2

Oh, cool! Ich war auch beim Friseur...und bin jetzt so ziemlich weißblond. Was hast du machen lassen?


@Cypher01

Oh Mann! Lass ich mal virtuell umarmen!


melden

Nachtschicht

04.05.2015 um 00:41
@Krepitation

uhh danke :)

@inci2

ne ne :) das gibt das Budget im Gesundheitswesen unmöglich her....darum sind wir ja auch alleine im Nachtdienst...und theoretisch wäre ich ja dazu in der Lage alles vorschriftsmäßig zu reinigen und zu desinfizieren aber das sehe ich nicht ein da ich als Pflegefachkraft und nicht als Reinigungskraft angestellt bin....

und außerdem habe ich schon so genug Zeitdruck um mit meinem ganzen anderen Mist fertig zu werden über die Nacht

Wir haben einfach keine Zeitreserven für sowas weil wir eben alleine im Nachtdienst sind und mittlerweile auch schon so viel Verwaltungstechnischen mist in der Nacht und auch am Tag erledigen müssen....

ist echt ätzend und im Endeffekt leiden ja auch die Bewohner drunter....


melden

Nachtschicht

04.05.2015 um 00:42
@Krepitation

Nur schneiden. Klassischer Bob, mit Mittelscheitel, vorne
an den Seiten etwas länger als im Nacken.

Keine Farbe, ich "tune" mein Haar, das geht nur bei der
Naturfarbe.


melden

Nachtschicht

04.05.2015 um 00:45
@Cypher01

Ja, leider ist das im Gesundheitswesen so.
Kenne die Situation ja auch. Allerdings nicht
durch eigene Arbeitserfahrung.


melden

Nachtschicht

04.05.2015 um 00:47
@inci2

Den Haarschnitt hatte ich auch mal eine Zeit lang. Gefällt mir auch sehr gut!

@Cypher01

Das Geld ist wichtiger, als der Mensch. Und damit meine ich nicht unbedingt die Patienten alleine.


melden

Nachtschicht

04.05.2015 um 00:54
@Krepitation
@inci2

ja in dieser Demokratendiktatur ist nunmal der Mensch nichts mehr Wert.... die Wirtschaft ist hier wichtig und der Mensch soll ihr dienen obwohl es eigentlich anders herum sein sollte...

Unser toller Staat sieht es nunmal einfach so: die kranken und alten kosten Geld....die anderen bringen dem Staat/der Wirtschaft Geld = also möglichst wenig Kohle reinstecken in die alten und kranken damit sie auch nicht zuuu lange leben....

Und von der Entlohnung für uns Pflegende will ich mal garnicht anfangen.... ^^


1x zitiertmelden

Nachtschicht

04.05.2015 um 01:06
@Cypher01
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:ja in dieser Demokratendiktatur ist nunmal der Mensch nichts mehr Wert.... die Wirtschaft ist hier wichtig und der Mensch soll ihr dienen obwohl es eigentlich anders herum sein sollte...
Ja, du sagst es. Glaub mir: In den USA ist es noch viel viel schlimmer in dieser Hinsicht und momentan steuert Europa auch auf diese Zustände hin. Dauert nicht mehr lange.

Das macht mich wirklich sehr traurig dabei zuzusehen. Es war mal schön hier.


Anzeige

melden