Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für alle, die gerade da sind.

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:47
@Binger
Ich schließe mich @aseria23 's Meinung an..dein anderer Thread ist zutiefst diskriminierend. :cry:

Anzeige
melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:47
@Luma30

Nervt mich voll ... ich kann es Dir nicht sagen, auf Twitter steht auch nichts ...

Tea-Break
Lunch
Tear-Break

Mann echt eh ...Kein Wunder, dass die Verhandlungen alle so lange dauern, die sind alle mehr am essen als am verhandeln.


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:49
tear break? sogar das ausbrechen in tränen ist geplant?

@Schnaki


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:49
Ich habe gerade einen Hängeschrank erworben, den baue ich gleich zusammen und taker Ihn an die Wand. ;)


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:50
DOLEPOWER
12.27 Funny Gifs 7


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:50
@Welten

In der Tat hat Oscar Pistorius in seinem Prozess weil er nicht mehr weiter wusste ständig geheult wie verrückt. Hier musste die Richterin dann kurz unterbrechen. Dies kam öfter vor.

Die Journalisten im Saal nannten diese Pausen Tear-Breaks :D

Abgesehen von der Schauspielerei da ...


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:51
@joleen
Welcher Binger`s 34 andere Threads ist diskriminierend?

@Schnaki
Stimmt, die machen ständig eine Pause. Rechtsanwalt müsste man sein...
Ich hätte doch weiter studieren sollen, wie es meine Mutter wollte, so ein schönes Leben müsste man haben...

smilieflennt7ex png.58929

;) :)


Liebe Grüße
Luma30


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:51
@rainlove

:D


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:51
@Beerchen

Ich take meine schränke immer mit ihm hier zusammen :)!

8Original anzeigen (0,4 MB)

Kann ich nur weiterempfehlen ^^


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:52
@Luma30

Dann aber lieber Staatsanwalt, stell Dir vor Du kommst an so einen wie Oscar, dann ist Deine Karriere im Arsch ....


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:53
@aseria23 , hehe den kenn ich :) letzte mal gesehen bei wrestlemania 30 *-* , blöder lesnar :/


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:53
@Dr.Thrax
Cholesterol(
Ich habe gehört dagegen hilft nur vegetarisches Leben und Bewegung.


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:53
@Schnaki

oh gott... wenn ich schon den höre... :/

wie oft hat der geschossen

ich denke mal zu oft der hat die förmlich hingerichtet... :/
und da bricht der dann in tränen aus?


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:54
@Schnaki
Stimmt. Dann muss man sich Zeugen nehmen, die eigentlich nicht zu sagen haben, Hauptsache man hat jemanden...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:55
@Luma30
Nur Unterhaltung.
Der hier...er schließt uns anderen alle aus. :( :D

*ich sollte ein für alle mit L eröffnen :ask: ;) *


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:55
@Welten

er schoss 4 mal in einen 1m2 Raum ... er sagte vor Gericht, natürlich wäre er aufgeregt es gehe schließlich um sein Leben

Ich kotze!!!

@Luma30

Da fehlen mir die Worte bei unseren Schreiexperten da :D


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:55
Ist aber sicherlich interessant, auf die spezifischen Wirkungen der einzelnen Hormone einzugehen. Beispielsweise Cortisol als Stresshormon, welches ja ebenfalls ein Glucosteroid ist und vielfältige Wirkungen aufweist.

High levels of testosterone combined with low levels of cortisol and/or serotonin have been theorized as contributing factors. Testosterone is "associated with approach-related behavior, reward sensitivity, and fear reduction". Injecting testosterone "shift the balance from punishment to reward sensitivity", decreases fearfulness, and increases "responding to angry faces". Some studies have found that high testosterone levels are associated with antisocial and aggressive behaviors, yet other research suggests that testosterone alone does not cause aggression but increases dominance-seeking. It is unclear from studies if psychopathy correlates with high testosterone levels, but a few studies have found psychopathy to be linked to low cortisol levels. Cortisol increases "the state of fear, sensitivity to punishment, and withdrawal behavior". Furthermore, high testosterone levels combined with low serotonin levels, which are associated with "impulsive and highly negative reactions", may increase violent aggression when an individual becomes frustrated.[74] Several animal studies note the role of serotonergic functioning in impulsive aggression and antisocial behavior.[75][76][77][78]

Studies have suggested other correlations. Psychopathy was associated in two studies with an increased ratio of HVA (a dopamine metabolite) to 5-HIAA (a serotonin metabolite).[74] Studies have indicated that individuals with the traits meeting criteria for psychopathy show a greater dopamine response to potential "rewards" such as monetary promises or taking drugs such as amphetamines. This has been theoretically linked to increased impulsivity.[79] A 2010 British study found that a large 2D:4D digit ratio, an indication of high prenatal estrogen exposure, was a "positive correlate of psychopathy in females, and a positive correlate of callous affect (psychopathy sub-scale) in males".[80] Monoamine oxidase A also affected the predictive ability of PCL-R in one study.[65]


Das finde ich mal hoch interessant. Es wurde also herausgefunden dass die 2D:4D digit ratio also das Längenverhältnis des Ringfingers zum Zeigefinger Aufschluss über die Östrogenexposition während der Pränatalperiode und darüber wohl auch über die Tendenzen zur Psychopathieneigung eines Menschen geben. Darüber hinaus wurden offenbar bei Psychopathen relativ niedrigere Cortisol-Konzentrationen festgestellt. Das führt dann aufgrund der Stress steigernden Wirkung des Cortisols zu einer Angst-Resistenz. "Cortisol increases "the state of fear, sensitivity to punishment, and withdrawal behavior". "

Wikipedia: Psychopathy


2x zitiertmelden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:57
@Schnaki
wat? es gehe um sein leben als er die frau hingerichtet hat? oder bei der verhandlung?


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:58
@Welten

In dem Zusammenhang meinte er sein Leben bei der Verhandlung oder vielmehr danach.

Unglaublich der Typ!

Meine Meinung: Er schoss mit Absicht! Sie hatten vorher Streit, sie versteckt sich im Klo, er ist sauer schießt 4 mal da rein! Sie hat keine Chance in dem engen Raum mit dieser Munition - Black Talon


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:59
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Cortisol
Ich denke mal, das ich den einfacheren Weg nehmen würde, etwas Entspannung dazu und die Sache passt. Zumindest zu mir.


Anzeige

melden