Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für alle, die gerade da sind.

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 13:59
@joleen
Solltest du wirklich, ich bin dabei! ;) :)

Da wundert mich die Anzahl der Threads dann wirklich nicht, sind ja schon mehr Threads als das Alphabet lang ist... :) ;)

@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Das finde ich mal hoch interessant. Es wurde also herausgefunden dass die 2D:4D digit ratio also das Längenverhältnis des Ringfingers zum Zeigefinger Aufschluss über die Östrogenexposition während der Pränatalperiode und darüber wohl auch über die Tendenzen zur Psychopathieneigung eines Menschen geben. Darüber hinaus wurden offenbar bei Psychopathen relativ niedrigere Cortisol-Konzentrationen festgestellt. Das führt dann aufgrund der Stress steigernden Wirkung des Cortisols zu einer Angst-Resistenz. "Cortisol increases "the state of fear, sensitivity to punishment, and withdrawal behavior". "
Das hört sich schon etwas interessanter an...

@Schnaki
Es geht weiter...

Liebe Grüße
Luma30

Anzeige
melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:00
@Schnaki

der ist eigenartig... :/

ich krieg da so einen hals... wenn die schon sowas verzapfen sollen die dann wenigstens die eier in der hose haben und ihre strafe antreten.... :/
oder garnicht erst sowas anstellen...


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:02
Welche Freude an diesen stinklangweiligen Donnerstagnachmittag!
Ich bin da und danke für die Einladung.


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:04
Ich werde dann mal den Schrank antackern. Tschüssikowski


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:05
Ist das auch wirklich kostenlos?


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:07
IM A PC
55464564


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:12
Da issie und danke für die Einladung o.O


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:12
Und wenn wir über Psychopathie reden, reden wir auch wieder unmittelbar über ein Thema, das ich in meinem Blog erst vor kurzem angesprochen habe, wobei natürlich dazu erwähnt werden muss, dass der psychopathologische Sadismus offenbar nicht dazu führt, dass Psychopathen häufiger zu sexuellen Übergriffen, wohl aber zu gewalttätigen Übergriffen und nicht-gewalttätigen Belästigungen führen.

http://www.allmystery.de/blogs/dr.thrax/tabuthema__vergewaltigung

A 2011 study of conditional releases for Canadian male federal offenders found that psychopathy was related to more violent and non-violent offences but not more sexual offences. For child molesters, psychopathy was associated with more offences. It is purported that high-psychopathy offenders (both sexual and non-sexual offenders) are about 2.5 times more likely to be granted conditional release compared to non-psychopathic offenders.[27]

Some researchers have argued that psychopaths have a preference for violent sexual behavior.[28] A study examining the relationship between psychopathy scores and types of aggression in a sample of sexual murderers, in which 84.2% of the sample had PCL-R scores above 20 and 47.4% above 30, found that 82.4% of those with scores above 30 had engaged in sadistic violence (defined as enjoyment indicated by self-report or evidence) compared to 52.6% of those with scores below 30, and total PCL-R and Factor 1 scores correlated significantly with sadistic violence.[29]

In considering the issue of possible reunification of some sex offenders into homes with a non-offending parent and children, it has been advised that any sex offender with a significant criminal history should be assessed on the PCL-R, and if they score 18 or higher than they should be excluded from any consideration of being placed in a home with children under any circumstances.[30] There is, however, increasing concern that PCL scores are too inconsistent between different examiners, including in its use to evaluate sex offenders.[31]


Wikipedia: Psychopathy#Offending

http://psycnet.apa.org/?&fa=main.doiLanding&doi=10.1023/A:1025461421791


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:12
warum sind wir eigentlich alle DA ??? :D


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:13
DAS frag ich mich allerdings auch gerade. o.O


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:14
@hexeluna

Um gemeinsam zu singen


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:15
na weia wenn ich singe will das keiner hören xD


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:15
https://www.youtube.com/watch?v=ad_6RGkO1BU


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:15
radioaktiv 400


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:15
Wir könnten ja über Katzen und Hunde und ihre Vorzüge sprechen:




this-is-true-33


1x zitiertmelden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:16
funny075


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:17
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wir könnten ja über Katzen und Hunde und ihre Vorzüge sprechen:
Da komme ich als Katzenhasser ja genau richtig! :D


dogs-vs-cats-20101129-101518Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:19
photo


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:19
lazytown


melden

Für alle, die gerade da sind.

08.05.2014 um 14:19
hmm , videos psoten kann ich irgendwie nicht :( *schade eigentlich*)


Anzeige

melden