Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:18
@NyancatOpal

Die AfD darf auch jetzt nicht als Nazis betrachtet werden und hätte es auch nie werden dürfen, trotzdem gibt es einige, für die die AfD die NSDAP 2.0 ist. Sind meistens Linksextreme.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:22
@Zerco
Die werden doch zuu oft mit der NPD in eine Schublade gesteckt.
Und du kennst die ganzen Vorurteile gegenüber Nazis und auch AfD´lern doch:
2 Sekunden googlen:
eazrjg
g137513551889174385
tumblr n4pewvNfWu1tza87ro1 500


1x zitiert1x verlinktmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:24
@NyancatOpal

Ich weiß dass die zu oft mit der NPD in eine Schublade gesteckt werden. Wie ich oben geschrieben habe, sind das meistens Linksextreme oder Gutmenschen, die mit keiner anderen Meinung zurecht kommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:26
@Zerco
Aber das muss man sich mal geben:
Jeder 6. Bundesbürger wählt die AfD, weil er/sie gegen Flüchtlinge ist, weil er gegen Merkels Mist ist.
Und was macht Merkel und die Grünen:
Nichts. Die furzen nichtmal auf das Ergebnis dieser Wahl. Kurs beibehalten. Was interessiert uns die Meinung der Nazis.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:27
@NyancatOpal

Sag das bloß nicht Dodge und den ganzen Faschisten. Sonst wirste auch wie ein Aussätziger behandelt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:28
@El_Gato
Ich kenn deren Meinung doch schon. Da kann man nix machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:28
@NyancatOpal

Merkel hat Glück, dass die Balkanroute jetzt dicht ist. Auch wenn sie selbst nichts getan hat. Die Bundestagswahlen wird sie nicht so leicht ignorieren können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:30
@Zerco
Es läuft bei den Bundestagswahlen warscheinlich gleich wie bei den jetzigen Landtagswahlen:
Wir bilden Koalitionen bis zum Umfallen. Wenns sein muss, mit 5 Parteien.
Die Grünen haben ja gesagt: Wir reden mit den anderen Parteien über Koalitionen, außer mit der AfD, das hat er dann nochmal wiederholt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:31
@NyancatOpal

Wird für die Grünen in BW schwer werden. Eigentlich gehen nur Grün-Schwarz oder Ampelkoalition. Mit der AfD wollen die Parteien auch in den anderen Bundesländern keine Koalition eingehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:31
@NyancatOpal

Man ist bei den Meinungsfaschisten nur willkommen, wenn man ihre politische Meinung vertritt. Sonst ist man ein rächter Nasi.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:32
@El_Gato
Du meinst bei Dodge, McKay und so ?
Ja. Deshalb halte ich die Politik, besonders das Wort AfD aus dem IRC Chat raus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:34
@NyancatOpal

Meinungsfaschisten halt die denken, sie haben die Weisheit mit Schöpflöffeln gefressen. Besonders Dodge, dieser Narr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:34
Ich werd morgen im AfD Thread auf Bronies.de noch kurz was schreiben. (Triumphierend) Dann hat sich die Sache für mich erledigt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:35
chart 8873536Original anzeigen (0,2 MB)
Wieder +0,1 als vor ner halben Stunde


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:38
Ich würde ja nicht staunen, wenn morgen beim Endergebniss die AfD +5% (im Verhältnis zu jetzt) hätte. Dann würde man mal sehen, was so eine Hochrechnung doch wert ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:39
@Germandash
ich hab zuletzt deine ausernandersetzung mit schnitzeldroid gelesen, das war glaub ich 2014, oder
Wir hatten hier schon viele Auseinandersetzungen mit Deku xD
Aber das ist vorbei, inzwischen ist er nur noch halb so räudig :troll:

@NyancatOpal
Memorizzis Kanal wurde schon wieder gesperrt. Das nervt mich.
Da seine Poops unterer Durchschnitt sind juckt mich das kein bisschen, hab ihn auch nicht abonniert xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:41
Es sind heute Landtagswahlen in BW, ich habe gerade meine Stimme abgegeben ^^
@Oberknecht17
Bin zu faul xD
Idiot. Jetzt zocke ich dein Spiel nicht, pech gehabt :trollking:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:42
@Schnitzeldroid
Ja Deku hat sich gebessert. Entweder liegt das an der Abwesenheit eines gewissen Weibchens, oder er nimmt jetzt Pillen (oder beides)

Memorizzi war Durchschnitt. Nicht Schlecht, aber auch nicht gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:43
@Schnitzeldroid
Ich merk erst jetzt, dass dein Ava Gaben Guevara ist :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:43
@LucyDolphin
Hab ich bei RedBubble gefunden. Ich glaub ich kauf mir das T-Shirt xD


melden