Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 12:55
@Dekujunge
Gulag ist noch zu gut. Hölle.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 12:55
@Hudomi
es sieht braun aus :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 13:02
@Niederbayern88


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 13:09
Diskussion: Describe your penis with a movie title
dafeq xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 13:19
@Hudomi

Godzilla


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 13:20
@Dekujunge
Ich finde lethal weapon besser :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 13:20
@Hudomi

oder Täglich grüßt das Murmeltier :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 13:23
@Hudomi

bei dir währe es Lukas der Ameisenschreck :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 15:02
alles klar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 15:32
roQulwS


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 15:38
Diskussion: Panama Papers - Milliarden in Briefkastenfirmen investiert
Zu den Profiteuren der Offshore-Dienste sollen unter anderem zwölf Staatsoberhäupter und 128 weitere Politiker gehören.
Würde mich überhaupt nicht wundern wenn von den 128 Politikern 'ne saftige Portion von uns kommt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 15:51
@Hudomi

Anscheinend sind weder deutsche noch amerikanische Politiker betroffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 15:52
@Zerco
Kann ich aber nur schwer glauben. Die haben bestimmt schlimmeren Dreck am Stecken :troll: grade die Amis.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 15:53
@Hudomi

Glaube ich auch XD Ich habe mich zwar gefreut, dass die Panama Papers viel Dreck von Politikern und Banken aufdecken, aber als ich gehört habe, dass weder deutsche noch (und das vor allem) amerikanische Politiker betroffen sein sollen, konnte ich nicht mehr von Neutralität ausgehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 15:54
@Zerco
Aber 12 deutsche Banken sind dabei, Klischee erfüllt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 15:55
@Hudomi

Das kommt dazu. Aus Deutschland sind immerhin Banken betroffen, aber mir ist nicht bekannt, dass auch nur eine Person aus den USA betroffen ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 15:56
@Zerco
Die USA ist da mit 120% auch beteiligt, die schaffen es aber irgendwie das zu verschleiern. Bin gespannt wann das mit denen auch ans Tageslicht rückt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 15:58
@Zerco
Das wirklich traurige ist eig dass es schon bald wieder vergessen wird und sich keiner mehr einen Dreck drum scheren wird. Genauso wie Snowden und die NSA oder Ebola. Immernoch ein Thema aber keinen interessierts mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 15:59
Schlüsselmedien
Süddeutsche Zeitung
ICIJ
Wikipedia: Panama_Papers
ICIJ
1997 startete das CPI das Projekt International Consortium of Investigative Journalists (ICIJ). Das ICIJ ist heute (2013) ein Netzwerk von 160 Journalisten in etwa 60 Ländern.[5]

Am 3. April 2016 veröffentlichte das Konsortium gleichzeitig und international seine ersten Rechercheergebnisse zu den Panama Papers.
Wikipedia: Center_for_Public_Integrity#ICIJ

https://www.publicintegrity.org/about/our-work/supporters

Vielleicht kann ja jemand die Finanzierer unter die Lupe nehmen, um zu schauen, ob das ICIJ wirklich neutral und unabhängig ist XD Denn wenn die Amis betroffen sind, dann wird wahrscheinlich das ICIJ das verschleiert haben. Oder die Amis nutzen andere Steueroasen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.04.2016 um 16:00
@Hudomi

Snowden wird neuerdings von der russischen Propaganda missbraucht und verbreitet deshalb ebenfalls Propaganda. Wusstest du das noch nicht? :troll:
Wir bräuchten mal eine Regierung, die entschieden gegen (zumindest deutsche) Steuerhinterziehung vorgeht. Anscheinend verliert allein Deutschland jährlich deshalb 100 Milliarden Euro an Steuereinnahmen.


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge