Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:38
Sauberes Ergebnis für die AfD.

@Zerco

Nihilist halt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:38
@Zerco
Es ist ja nicht so, dass ich durch meine Gleichgültigkeit das Wahlverhalten der anderen Wähler beeinflusse. Von daher sind die worst-case Szenarien ziemlich unwahrscheinlich. Aber wie schon gesagt, ich bin eh nicht wirklichlich ein Fan von Demokratie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:38
@LucyDolphin

Was fürne Staatsform würde dir denn so vorschweben?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:39
@LucyDolphin

Lieber Diktatur oder Monarchie? Ne Monarchie könnte sogar besser sein, als unsere Demokratie, aber unter der Voraussetzung eines guten Monarchen wie Celestia und die Nachfolge wäre das Problem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:41
@El_Gato
Gute Frage, in der Theorie könnte ja vieles funktionieren, aber eine Diktatur oder ggf. eine Technokratie würde vermutlich noch am besten in der Praxis funktionieren können. Anarchie klappt mit Menschen einfach nicht und zurück zu gehen auf kleinere Gruppen von Leuten, die untereinander "friedlich" leben würde sich auch eher kontraproduktiv auf den menschlichen Fortschritt auswirken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:43
@LucyDolphin

Wer ernsthaft an Anarchie glaubt, hat sie nicht mehr alle. Technokratie klingt gut. Vertrete ich noch immer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:46
@El_Gato
Ich würde trotzdem eine Diktatur bevorzugen, in der man selbst die Kontrolle hat oder die Meinungen/Entscheidungen größtenteils mit den eigenen übereinstimmen :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:48
@LucyDolphin

Und das sähe bei dir dann wie genau aus?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:48
@LucyDolphin

Kann man auch in einer Demokratie erreichen, wenn man die absolute Mehrheit besitzt und der Großteil der Bevölkerung hinter einem steht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:50
@El_Gato
Na ja, in dem man entweder der Diktator selbst ist oder aber der Diktator größtenteils so handelt, wie du es gerne hättest ^^

@Zerco
Was im Grunde eine Diktatur ist, nur dass die Zeit mit Wahlen verschwendet wird :P:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:52
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb: Na ja, in dem man entweder der Diktator selbst ist oder aber der Diktator größtenteils so handelt, wie du es gerne hättest ^^
Als Wirtschaftsboss den Diktator vorschicken und die Öffentlichkeitsarbeit erledigen lassen und im Hinterzimmer sitzt du und ziehst die Fäden? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:54
@Zerco
Wenn mich Geld interessieren würde, dann wäre das eine angenehme Variante, ja :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:56
@LucyDolphin

Wäre angenehm, da man so die Politik lenken könnte, sich allerdings nicht mit der Politik herumschlagen müsste (also mit Reden halten usw) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:09
chart 8870891Original anzeigen (0,2 MB)
chart 8871385Original anzeigen (0,2 MB)
chart 8870314Original anzeigen (0,2 MB)
Jeweils etwa 0,5 % mehr als noch vor einer Stunde. für die AfD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:11
@NyancatOpal

Die AfD ist besser als in den Umfragen und das scheint sich sogar zu halten :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:14
@NyancatOpal
@Zerco


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:14
Wenn man da mal den Durchschnitt ausrechnet (ist zwar nicht Bundesweit repräsentativ aber so grob) 17 %. Das heißt: Mehr als jeder sechse Bundesbürger ist "NAZI"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:15
@NyancatOpal
/).-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:15
@NyancatOpal

Da sind aber auch sicher haufenweise Protestwähler dabei (ich z.B.), die der AfD mal eine Chance geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:17
@Zerco
Das hieße aber, dass sie die AfD NIE wieder als Nazis und so weiter betrachten dürfen. (die Regierung). Denn dann würden sie 1. jeden 6. Deutschen ansprechen
2. die ehemaligen CDU/SPD/Grüne Wähler als Nazis gezeichnen.


melden