Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwörerische Verschwörungsthread

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.09.2014 um 22:17
@Pika
Du meinst kauen? :D

Anzeige
melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.09.2014 um 22:18
@MuldasMudder
Ich kompensiere das verlorene g mit zusätzlichen l, also ja. :D


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.09.2014 um 22:19
@Pika
Wenn dir eine Frau dein P jeklaut hat, hast du selber eine V ........


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.09.2014 um 22:20
@MuldasMudder
volumen?


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.09.2014 um 22:21
@Pika
Selbstverständlich. Von etwas anderem schreiben wir nicht.


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.09.2014 um 22:21
@MuldasMudder
ich war vor Jahren noch 10, also hoffe ich es doch!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.09.2014 um 22:24
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Mist, vorbei mit der Einzigartigkeit, aber woher kommen die, wer weiß da ne Antwort???
ich vermute erhard hat ein versuchslabor in seinem keller eingerichtet ...

bisher kann ich nur nachweisen, dass erhard anscheinend in einer WG wohnt... ich vermute mal die mitbewohner hat er sich selbst geklont. natürlich hat er sich selbst als vorlage verwendet ...

sie sind schon lange unter uns ...


1x zitiertmelden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.09.2014 um 22:24
@Pika
Wenn du vor Jahren noch 10 warst ... bist du es jetzt nicht mehr? Das muß unbedingt ergründet werden, was da passiert ist.


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.09.2014 um 22:28
@MuldasMudder
Verschwörung eben!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.09.2014 um 22:36
Zitat von iwokiwok schrieb:sie sind schon lange unter uns ...
Wir werden alle sterben...


4x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.09.2014 um 22:37
System um 22:34melden
Deine beobachtete Diskussion Der verschworerische Verschwörungsthread wurde von Kc umbenannt zu Der verschwörerische Verschwörungsthread.
die moderatoren arbeiten gegen uns ...
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Wir werden alle sterben...
-->


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.09.2014 um 22:55
@iwok
@Gnupf

*Ängstlich umschaue*

Habt ihr schon eure Vorratskisten gepackt und euch ein guten Platz gesucht?


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.09.2014 um 23:07
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Habt ihr schon eure Vorratskisten gepackt und euch ein guten Platz gesucht?
nein, ich werde mich wehren ...

ich hab hier nen :wein: -flaschenöffner und scheue mich nicht diesen auch einzusetzen ...


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.09.2014 um 23:08
Zitat von ISFISF schrieb:vobeltastische Errungenschaft das Zeitloch zu finden.
Wie, also hat der Erhard sein Zeitloch gefunden ?? Glückwunsch !
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Wir werden alle sterben...
Neiiin !! :{

@Halbu
Finde ich nett, daß du den Erhard auch eingeladen hast, so kann er sich auch mal zu äußern. Also: @ErhardVobel wo biste ? Bitte melde dich :cry:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 11:57
@Halbu
@ackey
@iwok
@Gnupf
@Pika
@ISF


Letzten Freitag habe ich mir eine Dose Tabak zum stopfen gekauft. Sie ist plötzlich und völlig unerwartet leer ..... Da stecken doch bestimmt die Illuminati dahinter, anders kann ich es mir erklären!


3x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 12:00
Ich sage euch...gerade ist eine Taube gegen mein Fenster geflogen...das ist vorher noch nie passiert.

Ich denke das sich vor meinem Fenster spontan ein Wurmloch geöffnet hat, und die Taube dann aus dem Loch hinauskatapultiert wurde, gegen mein Fenster.


3x zitiertmelden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 12:04
@ISF
Könnte dein erwähntes Wurmloch möglicherweise auch Schuld an meiner leeren Tabakdose sein?

Das sich IN der Dose ein Wurmloch geöffnet hat und den Tabak in ein paralelluniversum Telepotiert hat?

Fragen über Fragen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 12:05
@MuldasMudder
Das könnte aber auch ein kleines, lokales Bermudadreieck verursacht haben


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 12:05
Zitat von ISFISF schrieb:Ich sage euch...gerade ist eine Taube gegen mein Fenster geflogen...das ist vorher noch nie passiert.
Lebt sie noch ? Wenn so ein Vieh gegen das Fenster knallt, ...omg
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Letzten Freitag habe ich mir eine Dose Tabak zum stopfen gekauft. Sie ist plötzlich und völlig unerwartet leer ..... Da stecken doch bestimmt die Illuminati dahinter
Hihi, jop das kenne ich, ich stopfe zwar net, aber die Zigis verschwinden auf unerklärliche Weise...^^
Ja das sind Illuminati !


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 12:06
@MuldasMudder
Da tst der Taback dann ganz einfach in eine andere Dimension gefallen. Sowas soll sich ja auch schon mit Gardinenstangen ereignet haben.


Anzeige

melden