Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwörerische Verschwörungsthread

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 12:06
@MuldasMudder

Das ist eine berechtigte Frage !!

Könnte durchaus passieren, solche spontan Reaktionen scheint es ja häufig zu geben.
Und nun musste halt dein Tabak dran glauben.

@ackey

Ja sie lebt noch ^^
Wahrscheinlich hat sie aber eine leichte Behinderung

Anzeige
2x zitiertmelden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 12:07
Ja die Gardinenstange...ich sage nur mehr: Wurmloch.


2x zitiertmelden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 12:07
@Gnupf
Dann sollten wir den Gardinenstangenfall als Präzidenzfall erklären!


2x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 12:08
Wir werden alle sterben...


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 12:08
@Gnupf
Neiin :cry: ich will leben !!!!
Zitat von ISFISF schrieb:Ja sie lebt noch ^^
Wahrscheinlich hat sie aber eine leichte Behinderung
Oh das tut mir leid, hoffe du hast sie verarztet ?


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 12:15
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Ja sie lebt noch ^^
Wahrscheinlich hat sie aber eine leichte Behinderung
Seltsam ..... Ich sehe gerade ein Taube vor meinem Fenster fliegen. Sie scheint Putzmunter und völlig gesund zu sein ..... Wie kann das nur sein? Vielleicht sollte ich mal ihren Schnabel genauer betrachten ...


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 12:17
@MuldasMudder

oh mein Gott...wie kann die Taube so schnell an einen anderen Ort geflogen sein?

Kann es sein das sie geklont wurde? :/
Die echte Taube, wurde explosionsartig geklont darum auch der laute Knall gegen mein Fenster.

Und nun ist der Doppelgänger bei dir unterwegs...aber da das klonen vor dem geschepper gegens Fenster vollzogen wurde, ist der Klon bei dir noch ganz.


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 12:18
Da kann man mal sehn, wie weit Verschwörungen reichen.
Zeit, uns zu wehren!


2x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 13:47
Genau! Bevor wir alle sterben...


2x zitiertmelden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 15:21
@Gnupf
Dann sollten wir uns einen Platz im Bermuda Dreieck suchen. Vielleicht ist es dort sicherer?


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 15:51
@Halbu
@Gnupf
@ISF
@ackey
@iwok
@Pika

Nessie gibt es wirklich .... Hier das Beweisfoto aus der Google Suche. Google kann nicht Lügen ... es muß die Wahrheit sein .....

imagesCAHY66UR


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 16:03
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Letzten Freitag habe ich mir eine Dose Tabak zum stopfen gekauft. Sie ist plötzlich und völlig unerwartet leer ..... Da stecken doch bestimmt die Illuminati dahinter, anders kann ich es mir erklären!
durchaus.
eventuell, besteht auch die möglichkeit das du mehrere "besucher" ( :alien: ) gehabt hast, die "van andern" geraucht haben...
das ist deren lieblingsmarke.

wobei....
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Dann sollten wir den Gardinenstangenfall als Präzidenzfall erklären!
denn...
Zitat von ISFISF schrieb:Ich sage euch...gerade ist eine Taube gegen mein Fenster geflogen...das ist vorher noch nie passiert.

Ich denke das sich vor meinem Fenster spontan ein Wurmloch geöffnet hat, und die Taube dann aus dem Loch hinauskatapultiert wurde, gegen mein Fenster.
fast genau so ist es mir mal mit einem spatz ergangen...
dieser starb allerdings aufgrund seiner verletzungen...
-->
Zitat von ackeyackey schrieb:Ja die Gardinenstange...ich sage nur mehr: Wurmloch.
wie kann durch so ein wurmloch aus einem spatz eine taube werden :ask:
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Wir werden alle sterben...
OMG!
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Zeit, uns zu wehren!
müssen wir jetzt herausfinden wie man aus tauben adler macht / klont / durch wurmlochtransfer herstellt :ask:

-->
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Bevor wir alle sterben...
schwierige aufgabe;
@macgyver wo bist du :ask: :cry: :ask:



ps:
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Google kann nicht Lügen
:Y: :ok: :Y:


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 18:31
@iwok
@MuldasMudder
@Gnupf
@ISF
Wir müssen Google auf unsere Seite ziehen! :Y:


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 18:46
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Wir müssen Google auf unsere Seite ziehen! :Y:
gute idee, haben wir genug geld um mehrheitsaktionär(e) zu werden ?


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 20:33
@iwok
@Halbu

Ich habe noch ein 5 DM Stück .... Reicht das?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 21:08
OMG wir werden alle... :D


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 21:13
@Gnupf
... ein langes, gesundes und erfülltest Leben führen? :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 21:19
@MuldasMudder
Hmmm... so optimistisch mag ich jetzt nicht sein :D


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 21:20
@Gnupf
Wir werden alle Sterben! :cry:


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

15.09.2014 um 21:23
@MuldasMudder
Ich sags doch...


Anzeige

melden