Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwörerische Verschwörungsthread

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwörerische Verschwörungsthread

19.10.2014 um 21:02
@MuldasMudder
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:@iwok
Nur die Frage, warum du keinen Kasten Pils mit gebracht hast, wurde nur recht schwammig beantwortet. :D
Vielleicht war auch ein Doppelgänger von dir im Supermarkt? :ask:
Heißt das, wir können auf das neue Mitglied @vincent (wieviel Klone bringste mit?) nicht anstoßen?
Und das nachdem mir nach diesem pupstrockenen Tag (äußerst dubioses Wetter zur Zeit) die Zunge am Gaumen klebt - da hat's doch wieder wer auf uns abgesehen! Ich sach nur: Dubios...äußerst dubios.
Ich geh mal eben in die Eckpinte ums Eck den Hals von innen befeuchten und Infos wegen dem komischen Wetter einholen. Salute!

Anzeige
melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

19.10.2014 um 21:04
@Driftwood
Richtig. Kein Suff da, zum anstoßen.


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

19.10.2014 um 21:08
@MuldasMudder

Skandal!! ähem...ich meinte natürlich: Dubios!!
Ich nehm' mal meine Tüte mit und bring dann was aus der Pinte mit. Wenn ich inner Stunde nicht zurück bin, dann fragt Erhard nach meinem Verbleib.


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

19.10.2014 um 21:10
@Driftwood
Gibst in der Pinte auch Kilkenny? Dann nehm ich davon eins. Danke.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

20.10.2014 um 02:32
@ErhardVobel weißt du wo @Driftwood abgeblieben ist ?


1x zitiertmelden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

20.10.2014 um 02:44
@iwok

Was für eine Frage! Erhard weiß alles. :)

Übrigens.. ich bin auch Erhard. :erhard:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

20.10.2014 um 16:34
Zitat von iwokiwok schrieb:ErhardVobel weißt du wo @Driftwood abgeblieben ist ?
Er wird gerade geklont..^^


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

20.10.2014 um 17:33
da bin ich mal gespannt wie lange das dauert.
eigentlich sollte @Driftwood doch so gut wie gar nichts von der prozedur mitbekommen und auch nicht weiter dadurch aufgehalten werden ... der klon von driftwood wächst ja auch ohne ihn ...


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

20.10.2014 um 18:31
@iwok
@ackey
@little.human

Ob das Bier, das @Driftwood in der Hand hatte mit geklont wurde? Ob geklontes Bier schmeckt? Oder wurde das Bier so verändert, das Klone aus den Ausscheidungen wachsen? Fragen über Fragen.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

20.10.2014 um 18:38
@MuldasMudder mir ist nicht bekannt, dass man :bier: klonen könnte ... :bier: kann man brauen (vgl dein nick) ...


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

20.10.2014 um 22:04
@iwok

Mich kann man nicht brauen
Aber Schenke doch noch mal ein,
Bommerlunder eisgekühlt, eigekühlter Bommerlunder ....


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

20.10.2014 um 22:06
ich hab hier bestimmt noch ein brot mit schinken irgendwo rumfliegen ...
atm habe ich leider keine eier im haus ...


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

20.10.2014 um 22:08
@iwok
Schinkenbrot hört sich schon mal gut an.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

20.10.2014 um 22:41
driftwood ist wieder da ...

wurdest du geklont ?


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

20.10.2014 um 23:42
Zitat von iwokiwok schrieb:driftwood ist wieder da ...
oder doch nicht?

hmm naja, vielleicht ist @Driftwood ja auch mit erhard im all unterwegs um dort nach gardinenstangen zu suchen ...
gerade eben wurde mir faszinierendes bildmaterial aus russland zugespielt, leider etwas klein, aber auf dem bild ist deutlich erhard vobel in einem arbeitsanzug zu sehen, welcher mich ziemlich an einen astronau ... kosmonauten (in russland werden/wurden die so genannt) -anzug erinnert ...


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

20.10.2014 um 23:44
Hallo Leute!
Von der Kiste Fumobräu ist leider nichtmehr viel übrig, dafür ist das Kilkenny noch jungfräulich. Warum ich erst jetzt mit einer gefledderten Kiste Bier zurück bin?
Ich weiß das selbst nicht so genau...ist jedenfalls äußerst dubios. Wo das Bier geblieben ist, kann ich mich nicht dran erinnern, weil nämlich ich wurde ziemlich sicher geblitzdingst - was, wie ich jetzt weiß, üble Kopfschmerzen am nächsten Tag verursacht!!
Ich kann mich nur noch Schemenhaft an das vergangene Wochenende erinnern:
Als ich loszog, um Bier in der Eckkneipe zu holen, griff ich noch rasch zum Regenschirm: Ich weiß ja, dass die mit den Schämträils Nanopartikel versprühen, die auf Regenschirme reagieren: hast du keinen dabei, ziehen die sich zu Regenwolken zusammen und du wirst naß.
Was ich nicht wußte: Die reagieren auch auf defekte Regenschirme: Keine 30m von meiner Haustür entfernt, öffneten sich die Himmelsschleusen und ich bekam das verdammte Ding nicht auf.
Ich hatte es also eilig, in die Pinte zu kommen und nahm die Abkürzung durch den Park. Die ist bei Regen etwas matschig....ich rutschte aus und landete auf dem Hosenboden im Morast .
Egal, dachte ich, ist ja eh nur die olle hellblaue Jogginghose (ich hab' mich nicht extra fein gemacht und meine bequemen Hausklamotten angelassen: Batik-T-Shirt, Jogginghose und die geilen Sandalen mit den weißen Socken vom Aldi.
Als ich bis auf die Unnerbux nass und etwas "geerdet" die gut besuchte Pinte betrete, wird es schlagartig still und ich spüre diverse Blicke auf meinem Hintern. "Dubios" dachte ich mir und steuerte auf die Theke zu hinter welcher Abdullah Ibrahimson steht und mir einen grimmigen Blick zuwirft.
(Abdullah gehört die Pinte und angeblich ist er Schwede, was natürlich frei erfunden ist: Welcher Schwede verzichtet freiwillig auf Alkohol, rennt mit Turban und Kaftan rum und welcher Schwede würde seine Pinte "Ali Babas Höhle" nennen und Kebab statt Köttbullar anbieten?)
"Du kommsch hier nedd rein!" sagt er zu mir.
"Hä?"
"Guggst du Spiegel!"
Mir war sofort klar, das er den Artikel über die Montagswahnwichtel meinte und ich versicherte ihm, dass ich völlig unpolitisch sei und nur schnell ein Bier zischen und eine Kite Fumobräu nebbst einem Killkeny zum Mitnehmen bräuchte....Haaa-Tschiii - der Regen hatte mich weich gemacht.
Während Abdullah Ibrahimson mir ein Gläschen brauner Tinktur hinstellte, meinte er, ich solle stehen bleiben - seine Hocker sein schließlich nicht von Ikea (AHA!!)
Ich wollte wissen, was das braune Zeug sei.
"Schwedenbitter - ist gut für Gesundheit...hab' ich selbst gemixt"
"Ist da Alkohol drin?" wollte ich wissen...ich hatte ja noch was vor.
"Nicht mehr, als in Schale von kleine Nuss passt!"
Alles klar - einem abstinenten Schweden sollte man zwar kein Vertrauen schenken, aber ich stürzte das Zeug runter.
Und was soll ich sagen, liebe Freunde, die Wirkung war nicht gerade homöopathisch. Ich orderte also sofort noch einen! Und weil der Geschmack recht fies war noch ein Bier dazu.
Abdulala erklärte mir, was man alles heilen konnte, mit diesem "Wunderzeug" (ich war gerade bei Medizin Nummer sieben (+ ein paar Bier) oder so angekommen: "chronische Blasenschwäche, Inkompetenz (oder Inkontinenz?), Warzen, Schwachsinn, kein Bock auf Fatma" (wie er es ausdrückte)...Ich bestellte jedenfalls noch eine Flasche des heilsamen Trunks da ich auf Gesundheit großen Wert lege.
Witzig (und irgendwie dubios), dass ausgerechnet in diesem Moment Jenny Vaddma, eine alte, bildhübsche Bekannte von mir, die Höhle betrat...
Plötzlich fiel mir ein, dass ich ja nach Hause musste...mit 'ner Kiste Fumobräu und einem Killgenny...
Keine Ahnung, weshalb sich plötzlich alle auf mich stürzten, als ich Allulla Ison um Killschenie bat...
Als ich zuhause aufwachte, hatte ich sieben Beulen und heftige Kopfschmerzen.
Es ist anzunehmen, dass ich in ein Raum-Zeitkontinuum entführt wurde. Leider kann ich mich an nix mehr erinnern (Blitzdings!!) - und die Tatsache, dass sich zwischen Ali Babas und meiner Höhle exakt sieben Laternenpfosten befinden ist ja wohl glatter Zufall!
Aber eines Tages...ich schwör'....komm ich DENEN auf die Schliche (und lass mir kein Bier mehr klauen)!!


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 01:46
@iwok
@MuldasMudder
@ackey
@little.human
@Halbu
@all the alliens
Dubios™!
Ich hätte mit etwas mehr Mitgefühl© gerechnet! Aber so ist das eben, wenn man die Wahrheit™ sagt: Keiner glaubt™ einem!!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 03:31
merkwürdig®, nicht wahr™?


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 05:58
@Halbu
@iwok
@ackey
@little.human
@vincent





@Driftwood
Die Kopfschmerzen kommen nicht vom Blitzdings. Die kommen vom Klonen, nachdem dich das fiese Zeug und Jenny Vaddma betäubt haben.

Sieben Laternen? Nimmt die Verschwörung der Primzahlen den nie ein ende?


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 19:03
@Halbu
@iwok
@Driftwood
@ackey
@little.human
@vincent

Ist euch schon aufgefallen, das @Gnupf seit einiger Zeit verschwunden ist? Hat er sich vielleicht auch auf die Suche begeben - wenn ja, wonach?


Anzeige

1x zitiertmelden