Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwörerische Verschwörungsthread

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 19:04
@MuldasMudder

Es könnte auch sein, dass er Erhard bei seinen Forschungen unterstützt.

Anzeige
melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 19:05
@little.human
Die Frage ist dann, wie unterstützt @Gnupf die Forschungen?


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 19:06
@MuldasMudder

Vielleicht stellt er sich als Forschungsobjekt zu Doppelgängerteststudien zur Verfügung, und wird geklont.


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 19:07
@MuldasMudder

Wir bemerken es, sobald hier 2 Gnupf's unterwegs sind.


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 19:09
@little.human
Das wird es sein. Die zwei @Gnupf führen dann wahrscheinlich Selbstgespräche oder so.


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 19:10
@MuldasMudder

Tun wir das nicht alle. :troll:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 19:12
@little.human
Ich nur morgens, wenn es ins Bad gehe. Da ist dann immer ein fremder, dem ich die Zähne putzen soll. Wir diskutieren das dann immer aus. :troll:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 19:13
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Ist euch schon aufgefallen, das @Gnupf seit einiger Zeit verschwunden ist? Hat er sich vielleicht auch auf die Suche begeben - wenn ja, wonach?
Ich kann euch versichern, Gnupfi gehts gut, er hockt bei mir unterm Tisch, wir versuchen gerade den Spuren des Erhard Vobels auf den Grund zu gehen .. :troll:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 19:15
@ackey
Gnupf geht unter deinem Tisch an dir dem Erhard auf die Spur? Mysteriös!


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 19:19
@MuldasMudder
Ach nee, nur wenn er net artig is, muß er unterm Tisch. Immerhin sind wir schon eine Spur weiter.
Wir haben das Mysterium um Pika's Ava enthüllt. Es handelt sich hierbei um einen Fehlversuch des EV, bei seinen Experimenten lief etwas schief. Hoffen, wir können ihm weiterhelfen und ihn wieder zu dem machen, was er einst war...


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 19:30
@ackey
Also doch ein Fehlversuch ...... Armes @Pika , eine runde Mitleid für @Pika bitte ..........


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 23:09
*mitleid*


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 23:11
Hallo liebe Wissenden!
ich denke, solange Gnumpf unter Ackeys Tisch weilt und Pika nur ein ein Avatar eines missratenen Klons ist, brauchen wir uns nicht zu sorgen! Shit Happens!
Viel dubioser ist, was mir heute passierte:
Ich hatte ja von der Kassen-Warteschlangen-Verschwörung im Supermarkt berichtet.
Heute hatte ich die Gelegenheit, dieser Verschwörung eins auszuwischen:
Ich legte meine Waren verteilt auf alle 5(!) Kassenbänder und stellte mich dann an der rechten Kasse(Nr.5!) an.
Da dauerte es natürlich wegen der Verschwörung wieder ewig lange (die Papierrolle für die Bons musste gewechselt werden - HAHA!!). Gleichzeitig kamen aber auch die anderen Kassen zum Stillstand: Ich kann ja nicht überall sein...auch wenn Erhard da anderer Meinung ist.
Langer Rede, kurzer Sinn: Bis ich die Situation unter Kontrolle bringen konnte, nannte man mich fürchterliche Sachen und warf mich raus - inklusive Hausverbot für ein Jahr! Meine Einwände, dass ich lediglich einer Verschwörung auf der Spur sei, wollte niemand hören. Ich bin da einer ganz dicken Sache auf der Spur...da hängen mehr Leute mit drin, als ich dachte.
Muss ich gleich Abdullah Ibrahimson erzählen - der weiß echt Bescheid!


1x zitiertmelden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 23:12
@Driftwood

Heute schon gedriftet, oder bist du eher abgedriftet.


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 23:22
@little.human
Ich darf ja nicht mehr driften....seit ich mal zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort abgedriftet bin.
Aber die haben ja eh alle keine Ahnung und noch viel weniger Drift!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

21.10.2014 um 23:56
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Ich hatte ja von der Kassen-Warteschlangen-Verschwörung im Supermarkt berichtet.
war das im aldi ?


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

22.10.2014 um 00:09
@iwok
Sag' ich doch: Im Supermarkt!! Gibt's außer Aldi noch einen??


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

22.10.2014 um 00:15
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Gibt's außer Aldi noch einen??
ja mehrere ... sogar aldi gibt es mehrfach, aldi nord , aldi süd ... ich frage mich wann es aldi ost und / oder aldi west gibt ...
ein aldi nord-ost wär auch ganz n1 ...

aber hier mal eine geschichte aus dem aldi-universe ...
<STX_john> Also ich steh so in der Schlange bei Aldi und die ist schon etwas länger. Da kommt so eine typische Meckere-Oma nach vorne und meint zu dem recht jungen Kassierer, ob er nicht noch ne zweite Kasse aufmachen kann. Er: "Moment", räuspert sich und brüllt dan ins Mikro: <STX_john> "this is checkout one - I'm completely alone out here - our outpost is being overrun - two and three are dead (damit meinte er die Kassennummern) and the enemy is pushing hard forward - I'm outnumbered and outflanked - need ground support – NOW!" <Interrobang> rofl wie geil <STX_E-Z boy> lol x) <STX_john> Die alte Oma guckt ihn total versört an, aber der Hammer kommt noch: <Interrobang> was ist das denn für ein nerd? :-D <STX_john> Dann kommt ziemlich schnell eine Kollegin an, bestimmt 40 Jahre alt und sag so mit so einer echten Veteranenstimme: "Unterstützung da! Wo ist der Feind?" Und kuckt die Oma dabei grimmig an, halt so gespielt. <Interrobang> alter in was für geek aldis kaufst du ein? <STX_E-Z boy> was fürn zockerladen <STX_john> Ey ich hab so gelegen. Die Oma war am liebsten ohne zu zahlen rausgerannt, die hat so verzweifelt dreingeschaut.


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

22.10.2014 um 01:26
Dein Code ist ganz schön dubios - reproduziert sich selber...ein Klon-Link sozusagen...
Aber nur wenn, man über die rechte Maustaste arbeitet - direkt anklicken ist unauffällig...dubios!


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

22.10.2014 um 01:28
der reproduziert sich ständig selbst wenn man draufklickt - ganz schön dubios!
das wollte ich aber eigentlich gar nicht hervorrufen ...
sehr sehr merkwürdig®©™ , weil es bei mir nicht so ist ...


Anzeige

melden