Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

27.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 10:41
@Fenris

Das hat aber hiermit nix zu tun. Kann auch keiner wissen, deshalb lass sie schimpfen mit mir. Ich möchte nur bissel Spass im Leben haben, das steht mir zu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 10:42
Naja, der Thread kann wenigstens nach UH, die Frage ist ja geklärt. Wir bewegen uns ja gerade eher OT-Bereich und eine ernsthafte Diskussion ist zu dem Thema auch gar nicht möglich.


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 10:44
@gewitterhexle
Natürlich hat das mit hier nichts zu tun.
Dennoch kann man sich ein wenig zusammen reißen wenn jemand gerade sowas hartes durch macht und ein bisschen freundlicher sein.
Aber ja ist OT, und ich verschwinde nun auch wieder.


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 10:46
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:ich liebe Punkte.................. ist alles was mir geblieben ist
Dann behalte sie doch.
Sonst hast du bald gar nichts mehr


1x zitiertmelden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 10:47
@gewitterhexle

Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Von mir ausgehend kann ich nur sagen, dass ich das "Reisefieber" mit der Lust und dem Spaß am Reisen verbinde, aber nicht mit der körperlich erhöhten Temperatur.


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 10:48
@StUffz

ich glaub ich mag dich auch :)


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 10:49
Reisefieber: sehr große Aufregung vor einer Reise

Stangenfieber: wenn ein Mann lüstern ist

Hat beides nichts mit echtem Fieber zu tun.


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 10:57
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Dann behalte sie doch.
Sonst hast du bald gar nichts mehr
sie könnte das dann mit Ausrufezeichen versuchen !!!!
*augenroll*
man was bist du so derbe drauf ?!


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 10:58
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Ich möchte nur bissel Spass im Leben haben, das steht mir zu.
Dann geh vor die Tür und unternimm doch was. Dir kann doch sowas wie diese "Diskussion" hier nicht den besten Spaß bringen,oder?? Irgendeiner hat hier ja schon vom Real-Life geschwafelt, das täte vielen hier gut, wie ich finde... ;-)


5x zitiertmelden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 10:59
@Lemniskate
Ja, ganz wichtig vor allem, dass man immer ein Leerzeichen vor das Satzzeichen packt.
Das offenbart einen gewissen Qualitätsabstand zur Rechtschreibung und ihren Regeln. Man muss ja auch nicht alles mitmachen.
Zitat von gardnergardner schrieb:Irgendeiner hat hier ja schon vom Real-Life geschwafelt
Was ist das fürn Scheiß?


2x zitiertmelden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 11:01
@Lemniskate

Der mag mich, merkst du das nicht............ also der @StUffz


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 11:02
Zitat von gardnergardner schrieb: Dir kann doch sowas wie diese "Diskussion" hier nicht den besten Spaß bringen,oder?? 
Ein bissl, sagte sie..., ein bissl!
Ich find diese "hast du kein reales leben" anmache sowas von sinnfrei und banal...*gähn*


1x zitiertmelden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 11:02
gardner schrieb:
Irgendeiner hat hier ja schon vom Real-Life geschwafelt

Was ist das fürn Scheiß?
Das was mich in diesem Jahr an den Rand des Wahnsinns getrieben hat..............


1x zitiertmelden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 11:04
@Lemniskate
Ich habe auch nicht gesagt
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:"hast du kein reales leben"
sondern einfach nur dazu geraten vor die Tür zu gehen, vielleicht mal raus in die Natur, bißchen spazieren gehen, wandern, radfahren, sich mit Freunden treffen, etc.....


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 11:04
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Man muss ja auch nicht alles mitmachen.
Korrekte Rechtschreibung, Syntax und Interpunktion ist doch so Mainstream. ;)


2x zitiertmelden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 11:06
@Aniara

Wir sind mittlerweile im UH und ich bitte um Entschuldigung das ich die
Zitat von AniaraAniara schrieb:Korrekte Rechtschreibung, Syntax und Interpunktion
nicht beherrsche................


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 11:06
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Was ist das fürn Scheiß?
ein geniales game aus dem genre der simulation...
unvorstellbar gute grafik (bei manchen leuten nicht so gut, aufgrund mangelnder hard- bzw. bioware ... )
mit diversen items lassen sich diverse ingame-settings individuell anpassen. z.b. kann schmerzempfinden auf ein niedrigeres niveau heruntergeregelt werden ...
diverse andere präparate/items ergeben signifikante änderungen in der grafik ...
diese items sind allerdings immer nur temporär zu gebrauchen, bei dauerhafter verwendung können die sich auch negativ auf HP, sowie auch stamina (etc) auswirken.
allerdings gelten viele (die überwiegende mehrzahl) dieser items als illegales cheating...
man hat nur ein leben. geschichten vom respawnen,etc sind frei erfunden ...


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 11:07
@iwok

Genial. :D :Y:


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 11:07
@iwok

hätte ich das verstehen müssen? :P:


1x zitiertmelden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

17.10.2014 um 11:08
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb: Das was mich in diesem Jahr an den Rand des Wahnsinns getrieben hat..............
Sorry aber, hör damit auf du musst dich kein stück für deinen Aufenthalt hier rechtfertigen. Die andern sind auch hier, jeder wegen nem anderen Grund.
Sowas bescheuertes in der Kritik zu stehen weil man online ist...und das von Leuten die selber schon jahrelang on sind!
Ohne diese User könnt dns den Kasten dicht machen, ...ach scheiss drauf, bin so schön ausgeglichen grad.


Anzeige

melden