Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

31.10.2014 um 16:11
@DaXx

mhm....bei mir im büro gibts nur kaffee :D

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:13
@suffel
tja falsches Büro würd ich sagen :D


Ach heut is ja Halloween...was geht da bei euch so?


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:14
@DaXx

:D

ka weiß ich noch nicht, weiß nur das ich kein alkohol trinken kann wegen antibiothika :o:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:15
@suffel
wieso? ist doch gleich doppelt so lustig dann :D


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:15
@DaXx

also erster voll sein is aber blöd :D


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:16
@DaXx
Auf meinem Bürotisch steht auch ne Flasche Prosecco.. Willst die :D?

Innsbruck GOA Party geht bei mir ;) Und bei dir?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:18
@suffel
also meine Partys laufen immer gleich ab...ein kasten bier, ne Pulle Wodka, kotzen, einschlafen...und gegen 21 Uhr kommen dann die ersten Gäste. ^^


@WacciusBaccius
nee danke...sowas schwuppiges trink ich nich :D


keine Ahnung...hab irgendwie Bock die Kids die bei uns klingeln total zu verstören ^^
hab auch schon kandierte Zwiebeln bereitgelegt.


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:20
@DaXx

bei mir startet so gegen 19 uhr das gemeinsame vortrinken und um 23 uhr gehts dann los :Y:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:21
@suffel
das wär mir viel zu lange...wenn ich mich besaufe dann zielstrebig. Nich so Bummi-mäßig :D


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:23
@DaXx

neee ich will ja bis 4 uhr nachts durchhalten :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:24
@suffel
und wozu?

Knallhart muss das gehn Junge! Kurzer after Kurzer...BAMBAMBAM! :D


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:26
@DaXx

:D Du bist mir so einer ;D Ich hasse Kotzen ... Darum habe ich meinen Alk Konsum reduziert, auf ein mindestmaß...

@suffel
Warum nur bis 4 Uhr nachts?
Mensch, wem schreib ich denn morgen um 06.00 uhr wenn ich mich von der Goa kurz ausruhe...?


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:27
@DaXx

1 shot...2 shot....3 shot...4 ! :D

@WacciusBaccius

weil der alkohol iwann zurückschlägt :D
schreib einfach :P


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:29
@suffel
Kurze sind ganz übel... Klatschst 20 runter gehts dir gut, kommt der 21 und ZACK weg war ich vom Fenster :D

Bah das war ein ekliger Abend! So ein Blackout wie noch nie...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:30
@WacciusBaccius
ach naja kommt drauf an...ich versuche nur mischkonsum zu vermeiden...wenn ich trinken will dann halt richtig, und das selbe gilt dann auch für Gras ond co...also ich schiesse mich wenn dann unr mit einer Substanz ab, aber beim Alkohol bleibt das kotzen halt eher selten aus :D

@suffel
3pac 2pac 1pac None! ... oder so ähnlich.^^


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:31
@WacciusBaccius

jap von einer sekunde auf die andere is game over :D

@DaXx

was trinkst du denn so :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:32
@suffel
pfff bin da nich wählerisch...am liebsten halt schnaps...^^

slibowitz, Jäger...eigentlich vieles, nur kein Korn.

Und ansonsten halt Bier, ab und an geht auch mal n Likörchen :D


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:34
@DaXx

achja der gute hunter master is dein freund nur iwann nimmt er dich auf die hörner :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:37
@suffel
jo das stimmt...aufm Full Force gibts sone Jäger-Bar die an nem Kran hochgezogen wird, da sitzte dann in so rennsitzen festgeschnallt.

Nach dem 10ten shot checkste aber gar nich mehr wo du bist und jedes verdammte mal beim runterkucken erschreck ich mich dann total xD

jaegermeister-hochsitz-barOriginal anzeigen (0,2 MB)

 mg 2186Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:38
@DaXx

blöd das ich höhenangst hab :D


Anzeige

melden