Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

31.10.2014 um 15:48
@WacciusBaccius ich rauche höchstens :D

Anzeige
melden

Let´s play together

31.10.2014 um 15:48
@suffel
@WacciusBaccius
@DaXx


und eins könnt ihr mir glauben, ich hab im Grunde keinen Bedarf auf Kommunikation, ich will einfach zocken.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 15:50
@Katori
nanu.
so zugeknöpft?! :D


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 15:51
@DaXx wie meinen?


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 15:52
@Katori
Warte mal ab wenn du mit mir in nen TS kommst und ich gut drauf bin^^ Dann musst du was dazu sagen sonst explodierst du :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 15:53
@Katori
naja kein Bedarf an kommunikation...ich finde zocken und kommunikation gehört schon irgendwie zusammen...aber vielleicht bin ich auch nur betrunken...^^


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 15:54
@DaXx

Kein Bier vor Vier, Meister ! ;)


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 15:54
@DaXx
@WacciusBaccius

Ihr habt halt keine Ahnung wie es ist, nicht zocken zu können, mir geht es nur um den jetzigen Zustand, das ist einfach nicht mehr tragbar.


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 15:55
ich hab immer bedarf an kommunikation :D

@Katori

warte ab wenn du deine ps3 hast willt du mit uns reden :Y: :D


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 15:55
@Katori

Ich kann dein Leid nachvollziehen... Hatte vor kurzem auch mal 2 Tage kein Strom... Konnt ich auch nicht zocken :(
und es war ein Sonntag :cry:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 15:56
@WacciusBaccius
1. isses gleich vier

und
2. hat ne kollegin grad selbstgebrannten verteilt (jaaa wir saufen heute auf der arbeit)...alter das Zeug macht dich schon vom dran schnüffeln total hacke... :D


@Katori
ach so stimmt, das hatte ich vergessen....dann haste mein vollstes verständnis.^^

zur not kann man doch auch aufm Handy zocken?!


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 15:57
@suffel jaja ts geht schon klar :D

@WacciusBaccius oh Gott, zum Glück ist das nicht während ner Session passiert.

@DaXx ich hab nen Samsung welches nicht mal ne Kamera am Start hat.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 15:57
@Katori
ist da nicht wenigstens sowas wie snake drauf oder so?!^^


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 15:58
@DaXx nein nichts.


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 15:58
@DaXx

dann schenk uns auch mal was ein :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:01
@Katori
boah wie mies... da wüsste ich gar nich was ich machen soll den ganzen tag...o.O

@suffel
alter...ich hab selbst nur nen halben plastebecher :D
aber glaub der reicht auch...verdünnen kommt jedenfalls nich in Frage!


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:02
@DaXx

auf der arbeit säuft man auch nicht :P:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:04
@suffel
hast du ne ahnung, wir machen hier jede woche ne kiste sekt leer xD

funk als druck ist sehr betrunken autoau


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:04
@DaXx

wo arbeitest du ? :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:09
@suffel
im Büro :D

anders isses hier aber auch nich auszuhalten...


Anzeige

melden