Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:39
@suffel
an sich bin ich ja schwindelfrei aber auf dem Ding hatte ich manchmal echt panik...dann hängste da...musst pissen, traust dich kaum runterzusehen und krallst dich nur noch an der Bar fest in der verzweifelten Hoffnung nich kotzen zu müssen xD

Anzeige
melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:40
@DaXx

das is natürlich verdammt ungünstig :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:42
@suffel
jo vor allem wenn man sone krimesblase hat wie ich. :D


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:42
Ufff *_* Das sieht geil aus!

Ich will da rauf, JETZT !

Schonmal besoffen nen Kran hochgeklettert :D?


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:44
@WacciusBaccius
jo is ganz geil...die erste halbe Stunde :D

Spaß machts wenn unten auf der Hauptbühne was geiles spielt...^^
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Schonmal besoffen nen Kran hochgeklettert :D?
öhm....nee?!^^


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:47
@DaXx

:D Glaub ich dir ;) Wielang ist man daoben?

Musst mal machen, habs bis auf 15 Meter höhe geschafft, danach konnte ich nichtmehr weil ich dachte ich fall runter :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:52
@WacciusBaccius
so jede Stunde ungefähr gehts mal kurz runter, pinkelpause...dummerweise fährt das ding sofort wieder mit neuen Leuten hoch und so steht man dann erstmal ne weile unten rum und wartet.


Alter...ich hab im Suff immer versucht mich straßenlaternen hochzuschlängeln :D
aber n Kran wäre mir glaub zu heftig, grad besoffen, einmal weggerutscht und denn is feierabend o.O


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:54
@DaXx

Der olle Psy is ja nich ganz so dumm wie du denkst, hab mir son Kran ausgesucht mit Sicherheitsklappen die dich abstoppen solltest du runterfallen ;)!

Bin nicht ganz hoch , hatte die Hosen fast voll xD und i.wann dachte ich nurnoch:"FUck du spast, was wenn du runter fällst!?!?!" und dann hab ich mich auf den Rückweg gemacht^^

Ach aber theoretisch könntest das ganze Festival über dadrin sitzen?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:56
@WacciusBaccius
Uff...angenehm isses aber bestimmt auch nich auf son Stopper zu krachen :D


Joa kannste machen, eigentlich, sobald die aufmachen, das is meist so gegen 14 Uhr. vorher ist ja eh grillen und vorglühen angesagt... cool is halt dass das Teil n Dach hat, so hast dus echt am besten bei Regen, weil grad aufm WFF ja so gar kein Baum oder so steht. da liegen se alle bei Regen unter den Pommesbuden rum.^^


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 16:56
Jungens, ich mach mich jetzt aufm Weg nach Hause, Duschen essen etc. dann werd ich nochmal reinschauen!

Wenns was dringendes gibt habt ihr ja die WA Gruppe ;)

Bis später!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 16:57
@WacciusBaccius
Wiederschauen, reingehauen!


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 17:18
@DaXx

ich hab lust auf ein bier ! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 17:19
@suffel
na hol dir doch eins?!
^^


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 17:20
@DaXx

klar am besten nehm ich meine tablette damit :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 17:21
@suffel
ach so da war ja was...alkoholfrei?!


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 17:21
@DaXx

sowas hab ich nicht :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 17:22
@suffel
na gehste halt anne Tanke oder so.
ich finde ja auch dass es beschiss ist aber besser als nix und schmecken tuts genauso...Placebo bier halt^^


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 17:28
@DaXx

dafür bin ich grad zu faul :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

31.10.2014 um 17:34
@suffel
tja dann musste wohl mit den Konsequenzen deiner inkosequenz leben :D


melden

Let´s play together

31.10.2014 um 17:35
@DaXx

verdammte scheiße man ! :D


Anzeige

melden