Let´s play together
melden
Let´s play together
27.11.2014 um 11:53
melden
melden
Let´s play together
27.11.2014 um 13:31@suffel
Ich bin auch Kaufmann, oder war ich. Jetzt bin ich Wirtschaftsfachwirt. :) Wirst schon bestanden haben. :D
Ich bin auch Kaufmann, oder war ich. Jetzt bin ich Wirtschaftsfachwirt. :) Wirst schon bestanden haben. :D
Let´s play together
27.11.2014 um 13:36Let´s play together
27.11.2014 um 14:08Let´s play together
27.11.2014 um 14:20@CthulhusPrison
praktisch auch wenn ich die prüfung bestehe :D
@Assassine
fragen aus den bereichen absatz, marketing, personal, produktion, rechtliche grundlagen, buchführung usw :D
praktisch auch wenn ich die prüfung bestehe :D
@Assassine
fragen aus den bereichen absatz, marketing, personal, produktion, rechtliche grundlagen, buchführung usw :D
Let´s play together
27.11.2014 um 14:29@suffel
Ja nur leider ist Betriebswirt nicht gleich Betriebswirt. Ein staatlich geprüfter, wie in deinem Fall, ist nicht gleichwertig mit einem akademischen. Da rümpfen die Studenten immer die Nase. :D
Welcher Bereich viel dir am schwersten?
Ja nur leider ist Betriebswirt nicht gleich Betriebswirt. Ein staatlich geprüfter, wie in deinem Fall, ist nicht gleichwertig mit einem akademischen. Da rümpfen die Studenten immer die Nase. :D
Welcher Bereich viel dir am schwersten?
Let´s play together
27.11.2014 um 14:42@Assassine
ja aber da musst du mega viel wissen :D
@CthulhusPrison
also ich mach den parallel zur ausbildung auf abendschule und die schule hat da so ne cooperation mit ner uni, wenn ich den betriebswirt hab spar ich mir das 1. semester vom beachlorstudium ^^
geschäftsprozesse war am schwersten :Y:
ja aber da musst du mega viel wissen :D
@CthulhusPrison
also ich mach den parallel zur ausbildung auf abendschule und die schule hat da so ne cooperation mit ner uni, wenn ich den betriebswirt hab spar ich mir das 1. semester vom beachlorstudium ^^
geschäftsprozesse war am schwersten :Y:
Let´s play together
27.11.2014 um 14:45Let´s play together
27.11.2014 um 14:46@suffel
Geschäftsprozesse war am schwersten? Das heißt also das alle Bereiche schwer für dich waren. Sehr hilfreich. :D
Geschäftsprozesse war am schwersten? Das heißt also das alle Bereiche schwer für dich waren. Sehr hilfreich. :D
Let´s play together
27.11.2014 um 14:47Let´s play together
27.11.2014 um 14:48@CthulhusPrison
ja wir haben im unterricht 2 1/2 jahren im unterricht absolut nix gemacht oder gelernt, weil wir so ein bomben lehrer haben :D also war auch alles schwer :D
@Assassine
was willst du denn machen ? :D
ja wir haben im unterricht 2 1/2 jahren im unterricht absolut nix gemacht oder gelernt, weil wir so ein bomben lehrer haben :D also war auch alles schwer :D
@Assassine
was willst du denn machen ? :D