Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

27.11.2014 um 11:52
@CthulhusPrison

hatte keine Zeit :D

Anzeige
melden

Let´s play together

27.11.2014 um 11:53
@suffel
Keine Zeit zum zocken? Das hab ich ja noch nie gehört. :P:


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 12:05
@CthulhusPrison

hatte Abschlussprüfung :P


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 12:07
@suffel
In was und bestanden?


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 12:24
@CthulhusPrison

Industriekaufmann erfahre ich in 4 Wochen !


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 13:31
@suffel
Ich bin auch Kaufmann, oder war ich. Jetzt bin ich Wirtschaftsfachwirt. :) Wirst schon bestanden haben. :D


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 13:36
@CthulhusPrison

was is wirtschaftswirt ? :D
in 1 jahr bin ich theoretisch betriebswirt :Y:


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 14:08
@suffel
Such einfach auf Google, keine Zeit für große Erklärungen. :D

Theoretisch, natürlich. ;)


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 14:10
@suffel
Was waren denn da für Fragen :ask:


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 14:20
@CthulhusPrison

praktisch auch wenn ich die prüfung bestehe :D

@Assassine

fragen aus den bereichen absatz, marketing, personal, produktion, rechtliche grundlagen, buchführung usw :D


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 14:22
@suffel
Klingt ja ganz ok :D


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 14:29
@suffel
Ja nur leider ist Betriebswirt nicht gleich Betriebswirt. Ein staatlich geprüfter, wie in deinem Fall, ist nicht gleichwertig mit einem akademischen. Da rümpfen die Studenten immer die Nase. :D

Welcher Bereich viel dir am schwersten?


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 14:42
@Assassine

ja aber da musst du mega viel wissen :D

@CthulhusPrison

also ich mach den parallel zur ausbildung auf abendschule und die schule hat da so ne cooperation mit ner uni, wenn ich den betriebswirt hab spar ich mir das 1. semester vom beachlorstudium ^^

geschäftsprozesse war am schwersten :Y:


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 14:43
@suffel
Schon klar^^


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 14:45
@Assassine

ja aber das wirst du selbst ja auch noch erleben :D


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 14:46
@suffel
Geschäftsprozesse war am schwersten? Das heißt also das alle Bereiche schwer für dich waren. Sehr hilfreich. :D


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 14:47
@suffel
Eher nicht, Wirtschaftswissenschaften finde ich allgemein eher langweilig ^^


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 14:48
@CthulhusPrison

ja wir haben im unterricht 2 1/2 jahren im unterricht absolut nix gemacht oder gelernt, weil wir so ein bomben lehrer haben :D also war auch alles schwer :D

@Assassine

was willst du denn machen ? :D


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 14:49
@suffel
Naja ging mir nicht anders. Kompetenz ist schwer zu finden. :o:


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 14:50
@suffel
Irgendwas mit Physik oder Geschichte...
Ist aber noch alles offen


Anzeige

1x zitiertmelden