Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

27.11.2014 um 15:24
liebe freunde des zocken, bitte begrüßt mit einem lauten "PENIS !" unser neues mitglied den hosenlurch ! :bier:

Anzeige
melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:25
jawoll!!! verneigt euch ihr säcke! :D

auf was für ne plattform zocken die meisten? weil such nen paar leute zwecks mp daddeln für verschiedenste spiele


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:26
@steckgnom

ps4 !!! :rock:


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:27
@suffel
hmm meine hats ja zerrissen als ich mir last of us demo gesaugt habe -.- und ich hab die immernoch nich wieder :cry:


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:29
@steckgnom

wie lang is das denn schon her :o:


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:30
@suffel
nen monat mindestens


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:30
@steckgnom

und wann soll die wieder kommen ?!


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:31
@suffel
wenns klappt mitte dezember..

apropro hab grad was von yt acc gelesen. ^^ ja hab einen und auch mal probiert nen lp zu machen. eigentlich doch eher nur um den affen zu verarschen :D


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:32
@steckgnom

na is ja bald :)

hahaha wie wolltest denn den kenti im lp verarschen ? :D


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:35
@suffel
https://www.youtube.com/channel/UCcPe-aAcizcboF4gTeehzDw/videos
gucks dir selbst an :D das is das surgeaon simulator video


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:35
@steckgnom

werd ich gleich gucken :D


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:36
@suffel
:D oh man das war noch mitm billigmikro aufgenommen


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:39
@steckgnom

egal das ein "let´s play with your hosenlurch" :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:41
Zitat von suffelsuffel schrieb:egal das ein "let´s play with your hosenlurch" :D
Klingt pervers :D


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:42
@suffel
dem affen hats gefallen :D


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:42
@Assassine

soll es ja auch ! :D

@steckgnom

guuuut der affe is ja auch hier in der gruppe und er wird dich vor freude bestimmt knutschen :D


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:44
@suffel
er kennts doch schon ^^ hab das damals schonmal gepostet ^^
ich glaub ich werd nochmal nen lp machen weiß aber nicht was fürn spiel da ich momentan zwischen 8 verschiedenen spielen immer hin und herhüpfe


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:49
@steckgnom

egal such dir eins aus :D

bist du denn bei gta online mit dabei auf ps4 ? :)


melden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:50
@suffel
nee ich will mir gta lieber fürn rechner holen wegen mods etc... aber die schweinebacken haben den release ja auf anfang februar verschoben :cry:


1x zitiertmelden

Let´s play together

27.11.2014 um 15:50
@steckgnom

also brauchst du es auch für ps4 :Y:


Anzeige

melden