Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, Nerd, Kryptologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

03.04.2015 um 20:28
Es geht um diverse Rätsel. Anfangs einfach, später wirds schwerer. Hobbykryptologen und Wannabenerds, die Interesse haben, bitte melden.

Je mehr desto besser. Wenn sich einige Leute gesammelt haben, werde ich sagen, worum es geht.
Wäre euch verbunden, wenn ihr mithelft.

Anzeige
melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

03.04.2015 um 20:42
ach herrjeeeee...worauf hab ich mich da eingelassen? :D


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

03.04.2015 um 20:44
Frage 1 hat was mit einer TV-Serie zu tun :D

Wie eigentlich die ersten drei^^


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

03.04.2015 um 23:05
ach scheiße, ich komm nicht weiter

Frage:


Wer zwingt die Kinder zum Aufräumen?

Ein kleiner Hinweis in zweierlei Hinsicht, unser Rätsel akzeptiert keine Sonderzeichen als Eingabe, ihr müsst es also ausschreiben.

HEEEELLLPPPPP!!!!


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

03.04.2015 um 23:08
vielleicht mal das sonderzeichen auf der Taste 3 aufm keyboard angucken


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

03.04.2015 um 23:10
das ist doch verarsche, wer soll auf sowas kommen? :D Ich google mir hier nen Wolf


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

03.04.2015 um 23:10
es wird noch schwerer


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

04.04.2015 um 12:48
moin
haha...ein adipöser Maulwurf


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

04.04.2015 um 14:05
hast du die lösung? :D


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

04.04.2015 um 14:08
ne..ich weiß bisher nur das Maulwürfe niemals 252 g wiegen. Das muss ja irgendwas mit dem Gewicht zu tun haben.


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

04.04.2015 um 14:08
die 252g sind quasi die Lösung, ja


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

04.04.2015 um 14:12
ich hab schon die Frage mit der Mac Adresse übersprungen. Bin wohl einfach zu blöde für solche Rätsel ;)


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

04.04.2015 um 14:13
ne, das ist einfach nur echt schwer


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

04.04.2015 um 18:16
Molare Masse?


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

04.04.2015 um 20:23
habs, bin bei Frage 11


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

05.04.2015 um 14:56
die 11 ist recht easy


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

05.04.2015 um 15:03
bin erst vor ner Stunde geschlüpft, brauche erst noch jede Menge Hallowach :D
Die 10 war echt deftig.
Bei der 11 denke ich das es um ein Computerspiel geht, dass den Weltuntergang beinhaltet


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

05.04.2015 um 15:07
kein computerspiel..falscher ansatz


melden

Code-Dechiffrierung und Nerd-Rätsel

05.04.2015 um 16:09
ok, ich denke ich habs- Muss da nur die Jahreszahl umgerechnet werden, da gibt es ja auch eine Exakte Uhrzeit.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Putin beugt vor...
Gruppen, 39 Beiträge, am 05.08.2013 von CavumNasi
CavumNasi am 23.06.2013, Seite: 1 2
39
am 05.08.2013 »
Gruppen: Der wahre Nerd-Thread
Gruppen, 30 Beiträge, am 01.03.2013 von mr.j
mr.j am 20.02.2013, Seite: 1 2
30
am 01.03.2013 »
von mr.j