weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der wahre Nerd-Thread

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread, DER, Nerd, Wahre, Einzig

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 21:13
Die Replis waren toll. Ori fand ich bisschen "Nja" Die Goa'uld waren immer noch am besten


melden
Anzeige

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 21:19
Die Ori fand ich ziemlich bescheuert :D Ja die Goa'uld waren natürlich Gegner Nr. 1 :D Das Konzept mit den ägyptischen Göttern war einfach genial.
Kennste die Folge wo O'Neill in einer Zeitschleife festhängt und einen Tag immer und immer wieder erlebt? :D


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 21:22
Sicher. Die Zeitreise Folgen waren geil. Ende Staffel 8 mit der Reise in das alte Ägypten, war dann auch sehr cool (trotz Logikfehler)

Du zockst nicht zufällig World of Warcraft? Oder kennst dich mit Warcraft aus?
Das fehlt mir her!


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 21:23
WoW hab ich nie angefasst und werde ich auch nie anfassen :D


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 21:24
Schade :cry:
Dabei hat das die epischste Geschichte ever!

Also wenn da einer ist, her mit dir!! :D


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 21:35
http://www.katana-land.de/dolche/dolch/a-60261/
Wird bestellt ;)


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 21:49
Argh, in Punkto StarGate kann ich nicht mitreden. ^^

Ich habe da nur paar Folgen gesehen und weiss nicht mal, welche Staffel das war. :D Auf jeden Fall spielte da der McGyver-Typ mit.

Ich wäre dafür, über TBBT zu sprechen!


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 21:56
TBBT ist okay. Aber total oberflächlich, und zwingt den Menschen totale Klischees auf gegenüber "Echten Nerds"
Zudem finde ich das Lachen total unnötig.


Ich bin dafür, über Star Wars zu reden. Grade wegen Epi. 7 - 9


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 22:16
@mr.j

Stimmt doch gar nicht, ich finde sie sehr genial, obwohl ich gar keine Sitcoms mag. ^^ Und die Klischees wirken auf mich eher "liebevoll" und nicht verachtenswert.

Übrigens kann es nicht sein, dass es auf Allmystery gerade nur 3 "wahre Nerds" gibt. :d


melden
Anzeige

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 22:18
Mr.Dextar schrieb:Übrigens kann es nicht sein, dass es auf Allmystery gerade nur 3 "wahre Nerds" gibt
Echt!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden