Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Bilder

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Düster, Dark Places ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Bilder

01.05.2015 um 18:44
Hallo Liebe Allmys

In diesem Thread soll es um jegliche Art von Düsteren Bildern und Fotos gehen (sofern sie den Forenregeln entsprechen). Bilder mit Düsteren Themen wie dunklen Wäldern oder verlassenen Orten, Ruinen, aber auch dunkle Fantasykreaturen, oder solche die man in Richtung Gothic einsortieren würde. Dunkle Orte sind auch erwünscht. Alles was irgendwie dunkel ist passt hier hinein, auch dunkle Animebilder, oder anderes.
Aber bitte Postet keine Fotos die durch das Einbrechen in Privatbesitz entstanden sind!

Geisterhaus

Jeder soll hier seine Bilder Posten können, es soll hier eine Art Sammlung werden.
Jeder kann dann sagen welche Bilder ihm am Besten gefallen und auch vieleicht warum.
Oder einfach nur Bilder Posten.
Videos sind nicht erwünscht, nur Bilder. Mein PC würde Videos nicht verkraften, und dann könnte ich an meinem eigenen Thread nicht mehr Teilnehmen, also bitte:
Keine Videos!


Dieser Thread ist aus einem bestimmten Grund in der Gruppen-Rubrik. Ich möchte Leute fernhalten die nichts beizutragen haben als ihre Trollereien, die sich nicht für das Thema interessieren sondern nur Spammen wollen.
Außerdem soll es hier nicht nur um Lost Places gehen, denn dieses Thema gibt es schon zur genüge. Lost Place Fotografien sind auch erwünscht, aber es geht auch um andere Arten von Bildern, wie ich bereits erleutert habe.
Hier kommen noch ein Paar Bilder die das ganze etwas besser erklären als Worte:


friedhof-grabsteine-nebel-mysterioes



url



Grave


1376330855Original anzeigen (0,5 MB)


wald3



78703Original anzeigen (0,5 MB)


a-gothic-city-castle


UnbenanntOriginal anzeigen (3,5 MB)


2665967


image 532007101437003128377Original anzeigen (0,6 MB)

fond20d20ecran20gothique20la20mort 20Dea

Anzeige
melden

Düstere Bilder

01.05.2015 um 19:03
Die Bleistiftzeichnung ist so dermaßen toll!
Ich liebe so was und versuchte auch ab und an mal so was hinzubekommen.

Fotos von alten Häusern finde ich auch toll - ich liebe z.B. viktorianische Gebäude. ^^

Und natürlich alte englische Villen und so was.


melden

Düstere Bilder

01.05.2015 um 19:05
Auf dieses Foto bin ich sehr stolz, ich habe es selbst aufgenommen. ^^

SD531041


melden

Düstere Bilder

01.05.2015 um 19:37
@Lepus
*_* Das ist ein richtig Cooles Bild *_* Was sind den die weißen Punkte? Schneeflocken?


melden

Düstere Bilder

01.05.2015 um 19:39
@IncubusWolf

Danke! <3

Jupp, Schnee. ^^
Die große Schneeflocke sieht fast aus, wie der Mond. :D


melden

Düstere Bilder

01.05.2015 um 19:46
@Lepus
Also ich dachte es ist tatsächlich der Mond^^

Hier noch mehr Bilder:
wolves dark moon

urlOriginal anzeigen (0,5 MB)

vollmond-unter-palmen-ec223fcf-3aa5-4a8fOriginal anzeigen (0,2 MB)

Gothic WorldOriginal anzeigen (1,7 MB)


Ich Liebe ja Wölfe, darum die Bilder mit den Wölfen, außerdem finde ich den Vollmond wunderschön. Das Palmen-Vollmond Foto ist mal was anderes als all diese Sonnenuntergangsfotos.
Wälder finde ich sowieso faszinierend.


melden

Düstere Bilder

01.05.2015 um 19:50
@IncubusWolf
Das Palmenfoto ist echt mal was besonderes.

Düstere Wälder mag ich auch sehr gerne. ^^


melden

Düstere Bilder

01.05.2015 um 20:02
Ich habe noch was anderes Gefunden. Ich finde das passt hier auch sehr gut hinein:

BlackDragonTNT

purpleDragon

Dragon

Dark Dragon


melden

Düstere Bilder

01.05.2015 um 20:10
@IncubusWolf
Das erste Bild ist nice!


melden

Düstere Bilder

01.05.2015 um 23:21
url1

url1Original anzeigen (0,4 MB)

image 5320071014370031283771Original anzeigen (0,6 MB)

url1


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Bilder

02.05.2015 um 19:16


6036461950 b01e4544bf m

baum  dster  mystery  dunkel  grsuel  waOriginal anzeigen (0,9 MB)

heretoir-2011-front-cover

Depressive Forest Wallpaper 7lfjw-532

DVinfernoDuskyWood mOriginal anzeigen (1,9 MB)

tumblr n411kk2jRw1s49ybgo3 1280




melden

Düstere Bilder

03.05.2015 um 13:28
Das hier war das Astronomy picture of the day 12.2.2012

Astronomy Picture of the Day 12.2.2014Original anzeigen (2,0 MB)


Wo ich die beiden Bilder her habe, weiß ich leider nicht mehr. T_T

b-rioas

Aber das ist auf alle Fälle Burg Blankenberg:

torbogen-blankenberg-hennef-90787dda-f58


melden

Düstere Bilder

03.05.2015 um 18:08
@Division
@tic
@Lepus
*_* Coole Bilder *_*
Mir gefallen besonders die dunklen Schienen, die Wälder und diese Burg dort *_*
Hier noch ein Paar Bilder von meiner Seite:

509657

Hier der Hintergrund aus meinem Blog:
dark-night-diablo-fantasy-art-church-temOriginal anzeigen (0,5 MB)



Und der Ehemalige Hintergrund aus meinem Blog:
a-gothic-city-castle

Und anderes:
52Original anzeigen (0,7 MB)

sad violin gothic by wintha-d4h355i

grim-reaper-with-a-young-fantasy-girlOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Düstere Bilder

03.05.2015 um 22:06
Cooles Stuff ^_^


melden
melden

Düstere Bilder

10.05.2015 um 22:06
url2


melden

Düstere Bilder

10.05.2015 um 22:17
soldier-fantasy-wallpaper1Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Düstere Bilder

10.05.2015 um 22:22
url1


melden

Düstere Bilder

10.05.2015 um 22:36
@Division
Tolle Bilder :)


melden

Düstere Bilder

10.05.2015 um 22:51
@IncubusWolf
Danke


Anzeige

melden