Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Bilder

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Düster, Dark Places ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Bilder

11.05.2015 um 21:15
2
dark
darkness-7

Anzeige
melden

Düstere Bilder

11.05.2015 um 21:59
url1

url1

url1Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Düstere Bilder

12.05.2015 um 09:30
@IncubusWolf
Vielen Dank für die Einladung :)

Hier ein Foto, was ich vor kurzem in Paris augenommen habe, auch dem berühmten Père Lachaise Friedhof. Ich habe ins dunkle hineinfotografiert und erst später sind mir die Details wie umgestürtztes Kruzifix und geschmolzene Kerzen aufgefallen! War echt gruselig!!! Die Gruft der "Familie Mentel" in Paris.

perelachaiseOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Düstere Bilder

12.05.2015 um 16:49
@Division
Woher sind den diese Bilder?

@gruselich
Richtig gut das Foto *_*




Dark-MonsterOriginal anzeigen (0,5 MB)
avatar-werwolf


melden

Düstere Bilder

12.05.2015 um 21:14
@IncubusWolf
gegoogelt


melden

Düstere Bilder

14.05.2015 um 15:35
Die Treppenbilder sind verdammt gruselig. *schauder*


melden

Düstere Bilder

18.05.2015 um 13:11
Ich habe mal etwas mit dem Manga Maker rumprobiert.

Friedhoflicht1Original anzeigen (0,6 MB)

Friedhoflicht2Original anzeigen (0,6 MB)

Friedhoflicht3Original anzeigen (0,6 MB)

Friedhoflicht4Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Düstere Bilder

18.05.2015 um 16:43
@Lepus
Sieht aus wie aus einem Anime^^ Cool


melden

Düstere Bilder

18.05.2015 um 21:11
Anime style ^^


melden

Düstere Bilder

19.05.2015 um 10:46
edward-moondrake

Also wenn das nicht unheimlich und düster ist!?!

Es handelt sich hier um ein Foto (nehme ich an) von einem englischen Adelsabkömmling des 19. Jahrhunderts (?), Edward Moondrake, der einen parasitären Zwilling, oder zumindest mal ein zweites Gesicht auf seinem Hinterkopf hatte. Dieses Gesicht hat ihm nachts angeblich böses zugeflüstert und zeigte sich belustigt, wenn Moondrake selbst traurig war. Unter diesem zweitens Gesicht sehr leidend, soll sich Moondrake vollkommen isoliert und auch schon im Alter von 23 umgebracht haben.
Ich habe nur dieses eine Foto von ihm gefunden und ansonsten welche von einem (Wachs?-)Modell seiner Büste. Der Arme! Aber wieso hat er nicht erstmal Haare drüber wachsen lassen..? Naja, vielleicht hat dann dieses Gesicht protestiert. Oh mann, Sachen gibt´s - echt heftig!


melden

Düstere Bilder

19.05.2015 um 10:58
Nachtrag, habe gerade gelesen, dass es sich hier nicht um Foto Mordrake handeln soll, sondern von einer Wachsfigur! Dennoch gut gemacht, was?! Ob nun fiction, oder medizinischer Fall - alles in allem sehr düster.

Hier ein Artikel zu der Version, dass es bei Mordrake sich um eine Kunstfigur à la Edgar Allan Poes´ handeln könnte.
http://hoaxes.org/weblog/comments/edward_mordake (Archiv-Version vom 18.05.2015)


melden

Düstere Bilder

19.05.2015 um 16:18
@Division
Jupp, ich mag Manga und Anime. ^^


@gruselich
Das der Mann dieses Gesicht hatte, schätze ich für wahr ein (so was gibt es ja, wenn bei der Entwicklung im Mutterleib was schief läuft), aber ich glaube, dass der Kopf ihm nichts zugeflüstert hat, dass halte ich für eine Gruselstory.

Aber faszinierend und gruselig finde ich das schon.


melden

Düstere Bilder

19.05.2015 um 18:35
@Lepus
@gruselich
Ich kenne die Storry, aber bezweifle das der Hinterkopf sprehen konnte. Nach dem, was ich gelesen habe, wurde er bei einer Freakshow ausgebeutet und sein Zweites Gesicht hat nur geröchelt und gelacht.
Aber im Internet kann ganz viel stehen ich weiß nicht ob es stimmt.


melden

Düstere Bilder

19.05.2015 um 20:55
@gruselich
Interesantes Bild


@Lepus
ok^^


melden

Düstere Bilder

27.05.2015 um 15:41
SeverallsOriginal anzeigen (0,3 MB)

WindowOriginal anzeigen (0,8 MB)

sad violin gothic by wintha-d4h355i


melden

Düstere Bilder

27.05.2015 um 15:48
aaaOriginal anzeigen (1,2 MB)

DarkCastelOriginal anzeigen (0,2 MB)

sss


melden

Düstere Bilder

27.05.2015 um 19:33
Geile Bilder


melden

Düstere Bilder

17.06.2015 um 18:59
MiiOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Düstere Bilder

17.06.2015 um 19:02
Gruseliges Bild :o:


melden

Düstere Bilder

17.06.2015 um 19:04
@Division
Das soll ja gerade gruselig sein :o:


Anzeige

melden