Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UH Allstars

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Elite, UH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UH Allstars

20.02.2017 um 12:45
Hört auf mich ständig zu atten >_>

Anzeige
1x zitiertmelden

UH Allstars

20.02.2017 um 12:48
@Funzl is wie mit Kindern, du machst was ich sage, ansonsten gibt es kein Taschengeld!


1x zitiertmelden

UH Allstars

20.02.2017 um 12:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:ansonsten gibt es kein Taschengeld!
Ich krieg von dir Taschengeld?  Schick!   her mit der Kohle...für die letzten 42 JAHRE!!!


melden

UH Allstars

20.02.2017 um 12:54
@Funzl ich bin nicht deine Vater Luke :) ergo gibt es von mir kein Taschengeld :D


1x zitiertmelden

UH Allstars

20.02.2017 um 12:56
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich bin nicht deine Vater Luke :) ergo gibt es von mir kein Taschengeld :D
Pfff...dann spare dir auch die Belehrungen....pfff.


melden

UH Allstars

20.02.2017 um 12:57
@Funzl das war keine Belehrung.


1x zitiertmelden

UH Allstars

20.02.2017 um 13:02
Zitat von KatoriKatori schrieb:zl das war keine Belehrung.
:note:

So, um 14:00 Uhr rum geh ich nochmal in den Wald - mir lässt das von gestern keine Ruhe...ich will den grün-gelb karierten Habichts-Zilpzalp nochmal hören, sehen und vor allem vor die Kameralinse bekommen...das wäre die Sensation in der regionalen Ornithologie...


melden

UH Allstars

20.02.2017 um 13:04
@Funzl eine Expedition *-* viel Glück wünsch ich dabei!


melden

UH Allstars

20.02.2017 um 13:05
@Katori

Danke......bin mal gespannt ob ich Erfolg haben werde...


melden

UH Allstars

20.02.2017 um 13:08
So in etwas sieht der aus, der grün-gelb karierte Habichts-Zilzalp
180px108772356


melden

UH Allstars

20.02.2017 um 13:21
Man könnt jetzt die frage stellen wie jeder einzelne von uns, ausser @Funzl , es geschafft hat, in die top 10 der aktivsten zu kommen.

Und wie es sein kann, das mehr als die Hälfte von ihnen es nicht ertragen kann mit den anderen in einem thread geperrt zu sein.

...hm...


1x zitiertmelden

UH Allstars

20.02.2017 um 13:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und wie es sein kann, das mehr als die Hälfte von ihnen es nicht ertragen kann mit den anderen in einem thread geperrt zu sein
Eine interessante Feststellung / Frage.

Wobei es ja eigentlich ganz einfach ist:

Wer nicht mit muscheln will, der muss ja nicht...oder kann, was ein weitere Schritt wäre, beim TE seinen Ausschluss beantragen. Schriftlich - in 18 facher Ausführung - mit Lebenslauf.


melden

UH Allstars

20.02.2017 um 13:34
@ahri


melden

UH Allstars

20.02.2017 um 13:35
@Rattensohn


Ich mach mit - LOL

@ahri


melden

UH Allstars

20.02.2017 um 13:37
@Funzl
Läuft :Y:

@ahri


melden

UH Allstars

20.02.2017 um 13:39
Zitat von ahriahri schrieb:Hört auf mich ständig zu atten >_>
@ahri

Ich frage sicherheitshalber ncoh mal nach...gilt das für alle, oder nur für ganz bestimmte Teilnehmer?


melden

UH Allstars

20.02.2017 um 13:41
@Rattensohn

Was meinst Du, hat das @ahri auf alle bezogen, oder nur auf ganz bestimmte Teilnehmer?


melden

UH Allstars

20.02.2017 um 14:00
@Funzl
ich glaub @Rattensohn weiß garnicht auf was @ahri sich bezieht.
@apart hätte da vielleicht etwas zu beitragen können aber sie will nicht.


melden

UH Allstars

20.02.2017 um 14:46
@ahri

Schnauze.


melden

UH Allstars

20.02.2017 um 15:00
@ahri weiß grundsätzlich erstmal nichts


Anzeige

melden