Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UH Allstars

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Elite, UH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

23.02.2017 um 01:32
:)

Anzeige
melden
melden

UH Allstars

23.02.2017 um 01:33
@apart

apartsleep. 


melden
melden

UH Allstars

23.02.2017 um 01:48
C'est une superbe chanson :)



https://www.youtube.com/watch?v=Ovht9BUJods


melden
melden

UH Allstars

23.02.2017 um 01:54
@NoSleep ebenso wusste gar nicht das er einen Track mit Amy gemacht hat.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

23.02.2017 um 10:31
hey leute how are you

apart goes hollywood :p


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

24.02.2017 um 10:43
hey leute i am back


melden

UH Allstars

24.02.2017 um 13:29
scheinst einen stabilen Rhythmus zu haben  ;) fast wie ein Uhrwerk.
gestern um 10.31
heut nur 13 Minuten später ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

25.02.2017 um 19:45
hallo gruppe
heute wars mal wieder soweit und jmd hat nen thread geschlossen fuer 20min wegen .. allmyszery halt

schon affig es nur zwanzig min ueberhaupt dann erst schliessen zu lassen? :ask:

aber leute ich war diesmal nich schuld!!!


das is schon ne leistung :)

ende


1x zitiertmelden

UH Allstars

25.02.2017 um 19:47
Zitat von apartapart schrieb:ich war diesmal nich schuld!!!
Danke für diese sehr wichtige Information. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

25.02.2017 um 19:48
@NoSleep
bitte bitte ich wuerd gern jedem an euch noch ne rose verteileb


1x zitiertmelden

UH Allstars

25.02.2017 um 20:01
Zitat von apartapart schrieb:ich wuerd gern jedem an euch noch ne rose verteileb
Das heißt, bevor du dein Konto hier löscht? :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

25.02.2017 um 20:03
@NoSleep
das spricht sich aba rum...ich will oder kann nich entscheiden also ueberlasse ich es ner hoeheren macht oder den zufall was mit miss allmy aparts konto passiert :troll:


1x zitiertmelden

UH Allstars

25.02.2017 um 20:04
Zitat von apartapart schrieb:was mit miss allmy aparts konto passiert
Dann ist der Titel ja für den A...:D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

25.02.2017 um 20:05
hehehehehehe jaa ;) wohle wahr


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

25.02.2017 um 23:07
jaja ich brauch kein blog ich hab das hier zum wss rein schmiern

der uh is schon sehr extrem und eigenartig aber auf alle faelle nich hilfreich um bunte nickfarbe zu haben also waere es lieb wenn man mich raus laesst aus dem tratsch. der bilder thread is gespamt , diese spelunke is :shot: und anders im uh kann man zz nich trollen.

diese bloede misswahl, ich wusste eh dass das nix gibt aber verwarnungen und so nur wegen uh entertainment zu kriegen will ich nich. 
@Erasmus

haha du kannst hier nich schreiben :D bisher biszt du aber noch ein treuer fan ;)


1x zitiertmelden

UH Allstars

25.02.2017 um 23:19
Zitat von apartapart schrieb:aber auf alle faelle nich hilfreich um bunte nickfarbe zu haben
@NoSleep
ob sie zurück kommt wenn Sie blau ist?


melden

UH Allstars

25.02.2017 um 23:29
@Lemniskate

Das weiß ich jetzt nicht so genau, werde aber sicher hier sein, wenn es passiert.


Anzeige

melden