Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UH Allstars

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Elite, UH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UH Allstars

26.02.2017 um 15:17
@apart
@NoSleep

Um was geht es denn? Hab ich was verpasst? Ist was passiert? Wer will sich löschen lassen? Und wer ist gelb?

Anzeige
1x zitiertmelden

UH Allstars

26.02.2017 um 15:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer will sich löschen lassen?
@apart will sich löschen lassen, hat aber Probleme mit ihren Nägeln. Das ist schwierig mit den Nägels den Löschbutton zu treffen. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und wer ist gelb?
Ich, vor Neid.:)


1x zitiertmelden

UH Allstars

26.02.2017 um 15:27
@NoSleep

Hä? Apart will ihre Nägel löschen lassen? Brennen die, oder wat?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich, vor Neid.:)
Dat kenn ich...


1x zitiertmelden

UH Allstars

26.02.2017 um 15:28
@Funzl

Ja, sie will den Löschbutton lackieren und den dann löschen lassen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dat kenn ich...
Das kann ich bestätigen.


1x zitiertmelden

UH Allstars

26.02.2017 um 15:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das kann ich bestätigen.
Ich auch...aber Kännchen gibts nur "draußen"..

Sag mal: Magst du türkische Sporthallen?


1x zitiertmelden

UH Allstars

26.02.2017 um 15:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Magst du türkische Sporthallen?
Eigentlich bin ich eher ein Fan von Gladiatorenfilmen, aber Sporthallen sind auch toll.


1x zitiertmelden

UH Allstars

26.02.2017 um 15:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Eigentlich bin ich eher ein Fan von Gladiatorenfilmen...

das sag ich dem Roger, der mag die auch!



melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

27.02.2017 um 23:21
hallo allmystery

heute warst du wieder so lanvweilig, dass ich kurz vorm einschlafen bin. nachdem ich diese worte niederscbrieb, werde ich, so denke ich, beruhigt schlafen koennen

diese gruppe bleibt meine favorite und um mich vor weiteren, svhaedlichem spam zu schuetzen, werde ich auf andere gruppenangebote nich eingehen

die qieen geht ins neste ubd wuenscht dem ganzen forum was (vllt ma vom wicht traeumen :troll: )

mfg mit freundlichen gruessen miss allmy apart allstar :*


2x zitiertmelden

UH Allstars

27.02.2017 um 23:32
Moohar und ich hab se knapp verpasst. ..wie ärgerlich  :D 


1x zitiertmelden

UH Allstars

27.02.2017 um 23:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:und ich hab se knapp verpasst
Mußt sie schön fleissig @tten, sie mag das.  :)


melden

UH Allstars

27.02.2017 um 23:36
Zitat von apartapart schrieb:diese gruppe bleibt meine favorite und um mich vor weiteren, svhaedlichem spam zu schuetzen
schau was sie schrieb,...Sie wird stets dabei sein, ohne @ und schick schnack.
eeinfach allstars  ;)


1x zitiertmelden

UH Allstars

27.02.2017 um 23:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ohne @
Ne Systembenachrichtigung bekommt sie trotzdem auch ohne @, ätt und son Schnick Schnack. :)


melden

UH Allstars

28.02.2017 um 08:50
Zitat von apartapart schrieb:nd um mich vor weiteren, svhaedlichem spam zu schuetzen, werde ich auf andere gruppenangebote nich eingehen
*LOL* das hättest du mir auch direkt per PN schreiben können.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

28.02.2017 um 09:54
als ich heute morgen nase putzte hatte ich  danach nen schmetterling im taschentuch :) 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

28.02.2017 um 12:32
der tag geht beschissen weizer :( ich hab ne anzeige und ne dicke backe :( 
ich hoffe eine sache heute hab ich weniger :cry:


1x zitiertmelden

UH Allstars

28.02.2017 um 13:55
Zitat von apartapart schrieb:ich hab ne anzeige
Wenn haste verprügelt?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

28.02.2017 um 15:09
niemanden :( ich hab falsch geparkt funzl :( @Grymnir


melden

UH Allstars

28.02.2017 um 15:33
@apart
dann haste nen ticked bekommen und musst 25 Euro blechen?
Oder was steht in dem anschreiben das du "anzeige" nennst?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

28.02.2017 um 16:11
Sie haben Ihr kfz an einem zaxi geparkt und dadurch den taciverkehr verhindert. eine anzeige laesst sich deshalb nich vermeiden. 
wir bedaiern dass wir durch Ihr verhalten zu dieser anzeige gezwingen wirden. bitte beachten sie bla bla bla

es war heute morgen in der eile, da stand kein einziges taxi sonst haette ich doch da nich geparkt. die ganze seite war voll mit parkplaetzen und da wo ich parkte, standen hinter mir hinterm abgesenkten vordstein auch autos also kein absichtliches verhalten von mir gewesen :( 

@Lemniskate



melden

UH Allstars

28.02.2017 um 16:53
blabla bla. ..des dennoch nur n ticked.
Die schreiben das so,  weil sie die Ordnungshüter über dein unverfrohrenes verhalten unterrichtet haben, der dann ein falsch parken ticked ausstellen kann.
Wäre da vor Ort zufällig eine Politesse gewesen, hättest eben nur ein ticked an der Scheibe kleben gehabt.
mach dir kein kopp...@apart


Anzeige

melden