Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UH Allstars

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Elite, UH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

02.06.2017 um 22:10
wie isn der reingekommen? hat der sonst nix zu tun? @ahri


@Grymnir hilf uns los komm

Anzeige
1x zitiertmelden

UH Allstars

02.06.2017 um 22:10
@apart

Hat er denn je was Besseres zu tun, als sich mit uns zu unterhalten? :}
Er ist Mod. Er kann schreiben, wo auch immer er will.. :|


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

02.06.2017 um 22:11
oh fuck, ich dachte HIER is die eigene meinung geschuetzt!!!

damn @ahri du weisst was passiert wenn man hexenzirkelrituale seasons unso unterbricht???? :cry: das soll man vermeiden!!


melden

UH Allstars

02.06.2017 um 22:12
Eigene Meinung, lol...
Bist Du zu sowas überhaupt fähig? :troll:


melden

UH Allstars

02.06.2017 um 22:13
@apart

Der Zorn der Hexenobersten wird ihn treffen, nicht uns. Lass uns die Hände verschränken und für seine zarte Seele beten!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

02.06.2017 um 22:14
@ahri
ich wuerde zur sicherheit noch ne jungfrau opfern wollen :cry:

es is so angsteinfloessend wie hier jmd schreiben kann, der hier eig gar nich sein soll un es spricht noch zu mir omgggghhh


melden

UH Allstars

02.06.2017 um 22:15
@apart

Wir müssen ihn ignorieren, sonst werden wir auch vom Zorn erschlagen. Tu einfach so, als sei er gar nicht da. Lästern können wir trotzdem noch über ihn :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

02.06.2017 um 22:16
wie fandest du sein letztes oder eines der letzten bilder von ihm? :troll: in der tat habe ich nur eins im kopf, da trug er was gruenes :troll: meinst du er mag auch blau @ahri


melden

UH Allstars

02.06.2017 um 22:17
@apart

Also.. ich wette er ist zumindest gerne blau! :')


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

02.06.2017 um 22:19
und gruen hinter den ohren! ein mann, wie er im buche steht @ahri
ich denke , er freut sich, dass wir mit ihm fiebern ujd an ihn denken grade jedze in dieser harten zeit!

es gibt nix, was ein moderator mehr brauch, ausser zwei grazien, die ihm seine arbeit hier erleichtern :p


melden

UH Allstars

02.06.2017 um 22:20
@apart

Ja. Wir sind wirklich eine Bereicherung für sein Leben! Ich bin mir auch absolut sicher, dass er das sehr zu schätzen weiß. Ich könnte mir vorstellen, er plant für das Ende des Clashs auch eine Dankesrede, bei der er uns namentlich erwähnen wird :>


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

02.06.2017 um 22:22
ungelogen ich hab 5 versch antwortmoeglichkeiten im kopf und weiss nich, welche im am ehesten nehmen soll weil der gedanke alleij es auszusprechen mir schon traenen bereitet xD @ahri


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

02.06.2017 um 22:22
willst du ne harmlose oder hammerharte antwort


melden

UH Allstars

02.06.2017 um 22:23
@apart

Häh? Auf welche Frage? :D
Aber klar, hau raus. Ich bin abgehärtet :popcorn:


melden

UH Allstars

02.06.2017 um 22:24
So, ich muss mal eben weg! Ciao Kakao! :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

02.06.2017 um 22:25
@ahri
frage eins:
soll ich dich in den clash hinzufuegen und wir wuenschen ihm beide nocnmal vor ort glueck

frage zwei:
sollen wir iwo wuerfeln gehn ujd wer die hoehere augenzahl hat, addet den wicht

frage drei:
soll ich meinen wurf im clssh thread vom wicht machen?

frage vier und fuenf sind mir entfallen weil der rest schon witzig genug is :D


melden

UH Allstars

02.06.2017 um 22:26
Was davon soll lustig sein?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

02.06.2017 um 22:26
hahhahahahahahhahahahahhahahahahahahaha na alles xD


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

02.06.2017 um 22:27
@der_wicht
@ahri und @apart sagen viel glueck an fumo
kannst du es ihm bitte weiterleiten


melden

UH Allstars

02.06.2017 um 23:57
Zitat von apartapart schrieb:wie isn der reingekommen?
tja, das fragt man sich,...und bleibt ratlos zurück ... -.-


Anzeige

melden