Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UH Allstars

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Elite, UH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UH Allstars

02.06.2017 um 23:58
looool,...
oder,
auch ein blinder Horst findet mal n korn ;)

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

03.06.2017 um 00:55
@Lemniskate
ixh hab das gefuehl, der horst hats dir aba richtig angetan, der geht dir richtig gut rein :-)


melden

UH Allstars

03.06.2017 um 00:58
Weil Horst ein Insider ist


melden

UH Allstars

03.06.2017 um 00:58
@apart
aPart!!!!Oo
Sach ma...tztztzt


melden

UH Allstars

03.06.2017 um 00:59
horsti,...geh weg, hier ist nicht deine ecke!!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

03.06.2017 um 01:02
was will der immer hier alter
hat der keine nachtruhe einzuhalten

fuer dich is sendepause :inu:


melden

UH Allstars

03.06.2017 um 01:04
@apart
vorallendingen geht es hier nur um die AllStars
und Horsti gehört nicht dazu, ich glaub das kann er nicht so ab,...zumal auch der vincent und andere Ratten hier her eingeladen wurden...nur eben ER nicht.

Das könnt n grund für sein erscheinen hier zu sein?!
Weiß nicht, Du kennst ihn besser als ich, was meinste?!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

03.06.2017 um 01:08
abooooo sollte bei dem vorhin unterbrochenen ritual boese daemonen beschworen worden sein, sind wir in der tat nich befallen :0
applaus, auf diese annahme bin ich noch gar nich gestossen!! :0
definitiv will er auch gerne hier mit uns seinen allstar status feiern, guck ma wie der hier mogelt und trixt, nur um hier reinzukommen

der missbraucht sein amt skandal!!! @Lemniskate


1x zitiertmelden

UH Allstars

03.06.2017 um 01:10
Zitat von apartapart schrieb:der missbraucht sein amt
nicht nur das...:vv:...
normal ne, isn Wicht, Wichte machen sowas -.-


:D :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

06.06.2017 um 17:03
@Lemniskate
Massentierhaltung - Alternativen/Verbot/Tierschutz (Beitrag von ahri)
guck ma :troll: haste schon gesehen, wie sie tut, damit sie wieder nen heiligenschein kriegt? :troll:


1x zitiertmelden

UH Allstars

06.06.2017 um 23:17
@apart
Aufgrund des Clashs hat sich innerhalb eines Matches die Diskussion über das Thema Massentierhaltung ergeben. Ein Thread außerhalb des Bewertungsthreads für das Match ist aufgrund des regen Diskussionsbedarfes in eben diesem, sicherlich vorteilhafter um das Thema weiter zu beleuchten
wä?!hast du das gecheckt?!
:ask:
wie geschwollen sie redet :vv:

pfff....
Zitat von apartapart schrieb:damit sie wieder nen heiligenschein kriegt? :troll:
wieder?!
das check ich nu auch nicht, sie hatte son teil?...mooohaaar, wie hat se das denn gemacht :vv:


ja ja hier werden halt einige den anderen vorgezogen ... :vv:


:D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

06.06.2017 um 23:20
@Lemniskate
ganz ehrlich, ich dachte so : ach, das ding geht doch eh bald unter :troll:
haste gesehn? voll die langen absätze!! da steckte viel mühe, konzentration und liebe zum detail dahinter :D

sowas kann also jeder schaffen!


melden

UH Allstars

06.06.2017 um 23:22
@apart
und wer benutzt grad deinen accout?! :ask:


melden
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

06.06.2017 um 23:24
@Lemniskate
WEIL? ich hasse videos in threads!!!!!! kate willst du nich nochmal ein bild mit deinen roten haaren posten :P das sieht noch schön aus an frauen mot roten haaren hahahahhaa


melden

UH Allstars

06.06.2017 um 23:24
@apart
weil du lesbar schreibst ?!?


melden

UH Allstars

06.06.2017 um 23:26
und ...Nein?!
meine roten haare sind geschichte, die hab ich eigens nur für dieses eine bild gefärbt, nur um hier voll als Vamp da zu stehen... , kennst das ja, Kate und ihr geltungsbedürfnis ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

06.06.2017 um 23:26
@Rattensohn
ein zweites mal hat diese spelunke gefailed. sieh ein, dass wir normalen user nunmal mehr swag haben als ihr


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

06.06.2017 um 23:27
@Lemniskate
dein ernst??? so eine biste? :D hahha hart, schade hahahha wie sind sie denn jedze? sie sind aber noch lang, ja? ^^


melden

UH Allstars

06.06.2017 um 23:30
@apart
aus protest, weil der wicht mich danach immernoch nicht wollte trage ich sie jetzt ratzefatz kurz, und liebäugel mit dem weiblichen geschlecht.
;)

na?! apart!?... ...*griiiinz*...


Anzeige

melden