Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

10.03.2017 um 08:48
Ich husche auf leisen Sohlen hier rein, um Euch einen guten Morgen zu wünschen :)

@MiaJinn
@AthleticBilbao
@fauchi
@aero
@TatzFatal
@Bonbon101

Habt einen schönen Tag.. u. gebt nicht soviel Kohle aus ... ;)

Anzeige
melden

GeizClub

10.03.2017 um 09:25
Guten Morgen ihr Hübschen :Y:


melden

GeizClub

10.03.2017 um 12:40
Moin Moin,

ich wünsche Euch ein schönen sparsamen Freitag :)


melden

GeizClub

10.03.2017 um 17:56
Kurzen Freitagsgruß :)
Spart ordentlich
@MiaJinn
@Bonbon101
@borabora
@AthleticBilbao
@fauchi
@aero
@alleTierchens


melden

GeizClub

10.03.2017 um 18:35
@MiaJinn
@TatzFatal
@Bonbon101
@AthleticBilbao
@fauchi
@aero
@den lieben Süssies :lv:

@MiaJinn

Danke, den habe ich gehabt, lediglich den Tierchen Leckereien gekauft.. sagen wir besorgt, hört sich besser an (nicht gestohlen) ;)

Wünsche Euch einen schönen Abend :)

*Krabbelchen einige Insekten ins Netz geb*

*Den Tierchen einen Teller mit Leckereien hinstell*

@TatzFatal

Jepp, langsam aber sicher nimmt es Formen bei mir an :)
Mit ein paar Münzen kann ich schon klimpern..


1x zitiertmelden

GeizClub

10.03.2017 um 21:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, langsam aber sicher nimmt es Formen bei mir an :)
Mit ein paar Münzen kann ich schon klimpern..
Und? Is es ein gutes Gefühl?


1x zitiertmelden

GeizClub

10.03.2017 um 21:59
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und? Is es ein gutes Gefühl?
So Ausmasse wie bei Dagobert Duck hat es noch nicht, wird es auch nicht, aber ja, ist schön..

Mal sehen, wie es mit Scheinen ist :)


melden

GeizClub

10.03.2017 um 22:09
@borabora
Scheine steigern deinen jetzigen Angenehmfaktor ums HUNDERTFACHE ♡


melden

GeizClub

10.03.2017 um 22:22
@TatzFatal

Superreiche wedeln sich mit den Scheinen "frische" Luft zu, hab ich schon gesehen..

Dahin will ich nicht kommen, doch zu den Reichtum schon... :D


melden

GeizClub

10.03.2017 um 22:52
@borabora
Ganz schlechtes Verhalten. Wir wedeln natürlich nicht, wir bündeln und verwahren es an sicherer Stelle. :)
Aber zwischendurch dran schnuppern tun wir auch :lv:


melden

GeizClub

10.03.2017 um 22:55
Aber zwischendurch dran schnuppern tun wir auch :lv:
und Glatt müssen die Scheinchen sein, gebügelt! :D

-----------------

Fächern, ne sowas machen Geizige ähm Sparsame nicht, wir Protzen schließlich nicht ;)


2x zitiertmelden

GeizClub

10.03.2017 um 22:57
@TatzFatal

Auch das wär nix für mich.. doch mit den Scheinchen rascheln fänd ich schon toll :)

An sicherer Stelle.. hm.. evtl. den Partyraum mit Geldscheinen tapezieren :D :troll:

Ach ne.. man, mach mir um die Kohle schon Gedanken, die ich noch gar nicht in Händen habe^^

Mit Kohle hat man Sorgen, ohne auch ;) :)
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:und Glatt müssen die Scheinchen sein, gebügelt! :D
...was Strom kostet ;) 


melden

GeizClub

10.03.2017 um 22:59
@borabora

Quatsch, die Alten Bügeleisen werden auf ein Ofen erhitzt...

im Winter ist Bügelzeit :D


melden

GeizClub

10.03.2017 um 23:01
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:und Glatt müssen die Scheinchen sein, gebügelt! :D
Ja so müssen sie sein :lv:


@borabora
Solarbügeleisen oder so wie Spinnchen es macht :)
Du kannst dein Hartgeld auf einer Bank in neue Scheinchen umtauschen. :D


melden

GeizClub

10.03.2017 um 23:03
@TatzFatal

müssen ja schier aussehen, die Scheinchen :)

joar immer kostenfrei möglichkeiten suchen!

Ofen wird mit Holz geheizt, was man das Jahr über im Wald sammelt :D


melden

GeizClub

10.03.2017 um 23:07
@MiaJinn
Ja mit kostenlosem Holz und mit den Schalen von Nüssen. :)
Kostenlos ist so ein schönes Wort :lv:

Wir müssen mal ne Liste mit schönen Wörtern anlegen :D


1x zitiertmelden

GeizClub

10.03.2017 um 23:08
@TatzFatal

das ist eine Super Idee :)

Kostenfrei
Gratis
Umsonst
für umme ^^


melden

GeizClub

10.03.2017 um 23:11
@MiaJinn
@TatzFatal

Ja, Holz sammeln macht absolut Sinn :

Nä.. ich bügel die Scheine nicht, da habt Ihr ja jede Menge zu tun... bei dem, was Ihr schon angehäuft habt..^^


melden

GeizClub

10.03.2017 um 23:12
@borabora

ach das Geht fix, 2 Wochen :trollking: :D


melden

GeizClub

10.03.2017 um 23:13
@MiaJinn

Das müsste länger dauern, hast ja mit dem Zählen schon Ewigkeiten zugebracht...


Anzeige

melden