Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

21.03.2017 um 13:02
@AthleticBilbao

ok ich hab auch viele schöne Tage in HH gehabt * hatte ja auch genug Zeit bei viele viele Jahrzehnte :D

ja Nordsee ist toll :lv: ... aber nicht bei fiesen Sturm und Regen o0

in München war ich ja auch nur ein mal, ist auch schon 21 Jahre her ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

GeizClub

21.03.2017 um 13:04
@MiaJinn :kiss:
@AthleticBilbao
@borabora
@TatzFatal
@aero
@kiru


Hi 

@AthleticBilbao
Viel Spaß und gehe so oft du kannst ins Stadion ;)


1x zitiertmelden

GeizClub

21.03.2017 um 13:05
@xsaibotx :kiss:

huhu

:kaffee: hinstelle, wie geht es Dir?


melden

GeizClub

21.03.2017 um 13:06
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ja Nordsee ist toll :lv: ... aber nicht bei fiesen Sturm und Regen o0
In meinen Erinnerungen ist die Nordsee mit fiesem Sturm und Regen eng verknüpft... quasi eine Assoziationskette... :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Viel Spaß und gehe so oft du kannst ins Stadion ;)
Dankeschön! :)
Der hat zwei Heimspiele, wenn ich dort bin und da ich Mitglied bei "Club Athletic Fundazioa" bin (das ist sowas wie Mitgliedschaft bei einem deutschen Fußballverein), bekomme ich auch Karten. ;)
Und grüß dich ebenfalls! ;)


melden

GeizClub

21.03.2017 um 13:10
@AthleticBilbao

jepp :D

die auf den Halligen freuen sich auch immer :troll: :D


1x zitiertmelden

GeizClub

21.03.2017 um 13:11
@MiaJinn
Danke ganz gut :)

@AthleticBilbao
Na dann lass es mal ordentlich krachen, wer kommt denn?


melden

GeizClub

21.03.2017 um 13:11
@xsaibotx

Freut mich zu lesen :)


melden

GeizClub

21.03.2017 um 13:15
@xsaibotx

Ach, nur so kleine Vereine, Las Palmas und Espanyol glaube ich... aber das ist mir eigentlich relativ schnurz, ich freue mich IMMER wenn ich ins Stadion gehen kann.
Hab auch schon epische Spiele erlebt, so ist es ja nicht ^^
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:die auf den Halligen freuen sich auch immer :troll: :D
So viel schönes Wetter... :D naja, wir haben ja schon fest gestellt, wer aus einer Regenecke kommt, der mag den Regen auch (auch wenn er das vllt nicht unbedingt zu gibt ^^).


melden

GeizClub

21.03.2017 um 13:16
@AthleticBilbao

im Sommer letztes Jahr haben wir hier geschimpft , kein Regen, die Tonne ist fast leer :grumel:

jetzt nervt der Regen gerade mal, aber im Sommer, mal eine richtige husche .. schön.. fange ich auch auf zum Haare waschen :)


1x zitiertmelden

GeizClub

21.03.2017 um 13:24
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: schön.. fange ich auch auf zum Haare waschen :)
Womit wir wieder beim Kernthema des Threads - das liebe Sparen - wären... :D


melden

GeizClub

21.03.2017 um 13:25
@AthleticBilbao

stimmt, dabei mach ich das nicht mal wegen dem Sparen - sondern weil das Haar dann schön weich wird :D


melden

GeizClub

21.03.2017 um 13:27
@MiaJinn

Man lernt nie aus... ^^ apropos Haare... meine wachsen wie Unkraut und ich bin hin und her gerissen, ob ich in Bilbao zum Frisuer gehen soll (dort ist es günstiger) oder nicht. :D


melden

GeizClub

21.03.2017 um 13:32
@AthleticBilbao

Haare schneiden ist ein Graus für mich... Friseur.. nee gibt es nicht egal ob 1 Euro oder 100 Euro :D
noch mal bin ich nicht doof! ^^

Du kannst ja eine Münze werfen, Haare ab oder nicht ;)


Nachtrag: :smoke: noch eine, dann Mittagsschlaf machen :)


1x zitiertmelden

GeizClub

21.03.2017 um 13:37
@MiaJinn

Um "Haare ab" geht es ja gar nicht, sondern um "etwas kürzer" oder nicht. Zwischen Kinnlänge und Schulterlänge sind sie ja sowieso immer, nur jetzt sind sie schon ein gutes Stück mehr als schulterlang und ich weiß noch nicht so genau ob das nervt oder ob das gut ist. :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Friseur.. nee gibt es nicht
Ich denke, ich bin zu eitel um mit krumm geschnittenen Haaren rum zu laufen... also selbst schneiden kommt für mich nicht in Frage (*mit beschämtem Gesicht an die Schulzeit denke*)... ^^


melden

GeizClub

21.03.2017 um 13:39
@AthleticBilbao
Um "Haare ab" geht es ja gar nicht, sondern um "etwas kürzer" oder nicht. Zwischen Kinnlänge und Schulterlänge sind sie ja sowieso immer, nur jetzt sind sie schon ein gutes Stück mehr als schulterlang und ich weiß noch nicht so genau ob das nervt oder ob das gut ist. :D
bei mir muss es wuchern :D
Ich denke, ich bin zu eitel um mit krumm geschnittenen Haaren rum zu laufen... also selbst schneiden kommt für mich nicht in Frage (*mit beschämtem Gesicht an die Schulzeit denke*)... ^^
hab es stufig und Naturkrause , fällt nicht auf :D

Lach ojaaaaaaaa , der eigen Friseur/schnitt ^^


melden

GeizClub

21.03.2017 um 13:42
@MiaJinn

Etwas stufig sind meine auch, aber ich habe keine Locken, da fällt jeder Fehler sicherlich bald auf.
Ich mag auch lange Haare. Es gibt Bilder von mir, wo die recht kurz sind (etwas kürzer als Kinnlänge - und dann noch nach hinten gebunden), sieht... furchtbar aus. :D


melden

GeizClub

21.03.2017 um 13:43
@AthleticBilbao

:)

ok bei Glatten Haaren fällt das echt eher auf! :)


So ich trolle mich mal zum Mittagsschlaf, brennen die Glubscher..

wir Lesen Uns :)


melden

GeizClub

21.03.2017 um 13:46
@MiaJinn

Gut bis bald und erhol dich gut! Und danke für die nette Unterhaltung. :)


melden

GeizClub

21.03.2017 um 16:15
@AthleticBilbao

Er mag baden und föhnen nicht, doch er muss da durch u. ist auch ganz brav^^
Im Sommer drückt Frauchen mal ein Auge zu, dann kann er so trocknen :D

@MiaJinn
@xsaibotx

Huhu *winke*


1x zitiertmelden

GeizClub

21.03.2017 um 16:16
@borabora
Hi :)


Anzeige

melden