Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 10:17
@mchomer

Böllerst du auch?

Anzeige
melden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 10:19
@Saphira

Ich vermeide es. Habe schon einen Tinnitus -.-


melden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 10:23
@mchomer

Ich böllere generell nicht, mir macht sowas Angst. :D Mein Kater Filou bekommt schon bei den Geräuschen Angst.


melden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 10:24
Zitat von mchomermchomer schrieb:Jetzt gehen die Irren auf Böllerjagd.
...und das nicht zu knapp.

Kein Hemd auf´m Arsch - aber Feuerwerk.....dafür ist Kohle da.....traurig ist das.


melden
27.12.2017 um 10:24Funzl hat gewürfelt: 16

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 10:26
@Funzl

Jopp, das ist echt verwunderlich.
Für sowas ist Geld da, wobei es ja in der Tat nur verbrannt wird.


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 10:27
Zitat von mchomermchomer schrieb:Für sowas ist Geld da, wobei es ja in der Tat nur verbrannt wird.
Eben.......

Nee, seit 32 Jahren bin ich raus aus dem Spiel...


melden
27.12.2017 um 10:27Funzl hat gewürfelt: 18

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 12:38
Oh, schön, eine böllerfreie Zone. :D

Ich hasse die Dinger auch. Jedes Jahr wünsche ich mir strömenden Regen an Silvester.

Irgendwann passiert es, und dann stehe ich um 24 Uhr am Fenster und lach mich schlapp.


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 12:41
In der Schweiz fangen sie auch an mit dieser blöde Mode, jetzt wird 2x im Jahr geballert.


melden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 12:44
@Dr.AllmyLogo

Warum 2x?


melden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 13:53
@LucyFee

Das 1. Mal am 1. August und das 2. Mal am Sylvester/Neujahr.


melden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 21:43
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Irgendwann passiert es, und dann stehe ich um 24 Uhr am Fenster und lach mich schlapp.
:D

Bin ich hier nicht die einzige, die die Böller nicht mag.


2x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 21:44
@Dr.AllmyLogo

Was ist denn am 1. August, dass da geböllert wird?


melden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 21:52
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Bin ich hier nicht die einzige, die die Böller nicht mag.
Mit mir zusammen sind wir schon zwei....*hach* :lv:


1x zitiertmelden
27.12.2017 um 21:52Funzl hat gewürfelt: 17

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 21:53
Ich wäre vorhin fast gestorben vor Schreck...das Problem hier ist, dass ich relativ nah an der polnischen Grenze wohne :(


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 21:57
@Saphira

Schweizerischer Nationalfeiertag.


melden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:06
@Saphira

Warum kann eine Gerade nicht mal rund sein? Warum sollte man im Erwachsenenalter nicht mehr so kindisch sein? Wer schreibt das vor?

Ach, übrigens, sorry, dass ich meine Videos nicht unter Spoiler gepostet habe! Ich habe zu spät bemerkt, dass du davor angegeben hast, dass du einen etwas langsameren Computer hast!


2x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit mir zusammen sind wir schon zwei....*hach* :lv:
Das ist wahr. :)

@Dr.AllmyLogo

Danke für die Info. :)
Zitat von nainnain schrieb:Ich wäre vorhin fast gestorben vor Schreck...das Problem hier ist, dass ich relativ nah an der polnischen Grenze wohne :(
Muss aber sagen, hier habe ich zum Glück noch nichts böllern gehört. :)


Anzeige

1x zitiertmelden