Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:09
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Warum sollte man im Erwachsenenalter nicht mehr so kindisch sein? Wer schreibt das vor?
Ich bin selbst dafür, dass man immer was kindliches behalten sollte. :)

Ist nicht schlimm wenn ihr die Videos so reinsetzt, nur damit es nicht zu viele werden, setze ich meine lieber in Spoilern. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:11
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Muss aber sagen, hier habe ich zum Glück noch nichts böllern gehört.
War hier auch das erste mal, dass es ich mitbekommen habe. Bin ja nicht so oft Zuhause. Aber hier schallt es wie verrückt und die Dinger sind locker doppelt so laut :|

Wie macht man denn das mit den Spoilern?


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:15
@Eisprinzessin
Zitat von nainnain schrieb:Wie macht man denn das mit den Spoilern?
Oben die Symbole, das zweiter von rechts. :)


melden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:15
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Wer schreibt das vor?
*lach* Die Gesellschaft mit ihren Normen und Verhaltensregeln.

Als "Erwachsener" macht man eben keinen "Glockensturm/Klingelstreich" mehr, weil es sich " eben nicht gehört"...man hat auch in seiner Wohnung keine Plüschtiere mehr ( nicht mal die aus der eigenen Kindheit ) und wenn du - gerade als Mann - ganz schnell mindestens vier Polizisten "kennenlernen" willst, musst du dich nur tagsüber auf einen Kinderspielplatz begeben, um dort zu schaukeln...

Die Welt ist krank und paranoid geworden. Es zählt nur noch Geld, Besitz und Erfolg.


melden
27.12.2017 um 22:15Funzl hat gewürfelt: 15

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:16
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Bin ich hier nicht die einzige, die die Böller nicht mag
Ich höre es schon gern knallen, aber ich habe auch wie du Angst! Ich habe merkwürdigerweise Angst vor Feuer - ist tief verankert in mir.

Wenn man der Astrologie, Glauben schenken darf, ist mein Element Metall und ich kann gut mit Wasser, aber ich sollte mich vor dem Feuer fernhalten.


2x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:16
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:aber ich sollte mich vor dem Feuer fernhalten.
Dann würde ich auch keinen "Brand"wein trinken ^^


1x zitiertmelden
27.12.2017 um 22:16Funzl hat gewürfelt: 20

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann würde ich auch keinen "Brand"wein trinken ^^
Was soll das jetzt? :D


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:19
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Was soll das jetzt? :D
Nur ein Wortspiel....mehr nicht....

Spoiler...vielleicht ^^


melden
27.12.2017 um 22:19Funzl hat gewürfelt: 4

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:19
Spoilertest


melden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:19
@Eisprinzessin

Test bestanden.


melden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:19
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich bin selbst dafür, dass man immer was kindliches behalten sollte
Ich habe genug trockene/steife Personen kennengelernt... Nein danke!


melden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:19
@Saphira
Danke :)
Wobei ich meine Nachbarn gerne meine Musik aufzwinge xD


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:20
Zitat von nainnain schrieb:Wobei ich meine Nachbarn gerne meine Musik aufzwinge xD
ACH, DU bist das? Na warte, dir werd ich helfen!


melden
27.12.2017 um 22:20Funzl hat gewürfelt: 13

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:20
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich höre es schon gern knallen, aber ich habe auch wie du Angst!
So lange ich in der Wohnung bin habe ich dann keine Angst, aber draußen ne muss nicht sein. Mein Kater hat ja schon vor dem Krach schiss.
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Wenn man der Astrologie, Glauben schenken darf, ist mein Element Metall und ich kann gut mit Wasser, aber ich sollte mich vor dem Feuer fernhalten.
Muss mal gucken wie es bei mir ist. :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

27.12.2017 um 22:21
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Muss mal gucken wie es bei mir ist. :)
Gugg doch bitte auch gleich für mich bei mich über mich nach, ja? *blinzel*


melden
27.12.2017 um 22:21Funzl hat gewürfelt: 2