Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 02:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo...ging so....
Hört sich nicht so toll an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 02:04
Zitat von fauchifauchi schrieb:falsch ge@tet ?
Stimmt.

@Chu Der Aschenbecher hinter dem Bierglas - wie alt ist DER DENN?
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hört sich nicht so toll an.
Naja - die Feuerwerksaffen haben mir den Hof hier zugemüllt...


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 02:07
tztztz.....mogelt mir dat @Funzl nich nur en bierglas,sondern auch noch en aschenbecher unter
( :P: )


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 02:09
Zitat von fauchifauchi schrieb:tztztz.....mogelt mir dat @Funzl nich nur en bierglas,sondern auch noch en aschenbecher unter( :P: )
Guggen se´mal auf die Uhr...langsam wird ich müde


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 02:11
@Funzl

des tut mich traurig für dich :(

hast es ja bald geschafft.......


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 02:13
gute nacht


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 02:21
Zitat von fauchifauchi schrieb:hast es ja bald geschafft.......
2,5 noch - wenn ich richtig gerechnet habe.
Jetzt böllern die wieder, die Affen!


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 03:02
@Chu


Fährst du / dein Freund Motorrad?


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 03:31
Langweilig.


melden
01.01.2018 um 03:31Saphira hat gewürfelt: 4

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 03:32
@Saphira


Dir ist langweilig? Nix TV?


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 03:35
@Funzl

Ich habe seit März kein Fernsehprogramm mehr, darum geht es aber nicht. Könnte ja auch übers Internet was sehen. :)


1x zitiertmelden
01.01.2018 um 03:35Saphira hat gewürfelt: 11

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 03:39
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich habe seit März kein Fernsehprogramm mehr, darum geht es aber nicht. Könnte ja auch übers Internet was sehen. :)
Hmmm......okay.....

Aber dir ist langweilig.....


Hmhmhmhmhmmmmmm....


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 03:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmmm......okay.....

Aber dir ist langweilig.....


Hmhmhmhmhmmmmmm....
Was denn?


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 03:48
@Funzl

Dir ist schon klar, dass Langeweile nicht weggeht nur weil man was macht worauf man keine Lust hat? Mir ist langweilig - toll mache ich mal was worauf ich kein Bock hab. Stimmt weg ist sie dann, aber auch nicht das Ziel der Dinge.


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 03:48
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Was denn?
Ich überlege wie man dir die lange Langeweile verkürzen könnte?!


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 03:49
Ob sie dann wirklich weg ist, ist auch so die Frage.


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 03:49
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Dir ist schon klar, dass Langeweile nicht weggeht nur weil man was macht worauf man keine Lust hat? Mir ist langweilig - toll mache ich mal was worauf ich kein Bock hab. Stimmt weg ist sie dann, aber auch nicht das Ziel der Dinge
Neee, DAS ist der falsche Weg


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 03:50
@Funzl

Naja du kamst aber so rüber, im Sinne von wie kann dir langweilig sein wenn du was übers Internet sehen kannst. Nur wie erwähnt, wenn man keine Lust hat darauf.


Anzeige

1x zitiertmelden