Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

16.03.2018 um 23:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist nicht wahr, allein schon deshalb nicht, weil ich sonst, essensmäßig, nicht mehr verwöhnt werde ;)
AhA!
Dann kümmert sich wohl nicht gut um dich.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich glaub, er befürchtet es eher... :(
Hmmmmm
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch Du würdest Dich nach dem (angeblichen) Tötungsversuch eh nicht mehr neben mich legen...
Das glaubst du aber auch nur.
Unter bestimmten Voraussetzungen.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 07:28
@Hirschkuh
@Phantom_773
@borabora
@fauchi
@TunFaire
@Brocki
und alle anderen

Moin Moin
schönen Samstag, auch wenn er ein wenig frostig ist, und wir alle eigentlich schon im Frühlings-Modus sind.


photofunky652655959


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 07:38

@Hirschkuh @Adipompöös @borabora @fauchi @TunFaire @Brocki

hqdefault 23

IMG 20180316 071852 788




melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 08:45
@Hirschkuh
@Phantom_773
@Adipompöös
@borabora
@fauchi
@TunFaire
@FlamingO

0335c6d0c68ce79cf894e041591d56f96516
Guten Morgen .

Und bis später.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 12:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wir können die Zeit auch sinnvoller verbringen ;)
Wie denn? Du bist ja abwesend



@Hirschkuh
@Brocki
@Phantom_773
@Adipompöös
@borabora
@fauchi
@mumm
@BossMeng


einen schönen verregneten Samstag wünsche ich Euch nicht. Auch wenn es hier so ist.
Aber man kann nicht alles haben.


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 12:15
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:einen schönen verregneten Samstag wünsche ich Euch nicht. Auch wenn es hier so ist.
Haha!

Hier scheint Sonne vom blauen Himmel.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 12:16
Dann freu dich. Gott sei Dank hat Flocke keinen Bock auf Tour zu gehen. Da muss ich nur kurz mit ihr raus @Phantom_773


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 12:23
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dann freu dich.
Ich mich freuen?
Kann ich nicht solange mich die wetterapp in Polen vermutet.


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 12:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich mich freuen?Kann ich nicht solange mich die wetterapp in Polen vermutet.
Oh, da ist vielleicht der Wunsch Vater des Gedankens.
Egal.
Ich hab nicht auf die Wetterapp geschaut sondern aus dem Fenster. Schlimm genug


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 12:27
@TunFaire
Ich habe auch dem Fenster geglotzt weil ich der App nicht mehr trau.
Gibt ne Gewitter Warnung obwohl das Gewitter gerade weiter gezogen.


melden
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 17:19
@PrivateEye
Einbauen


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 17:20
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Einbauen
???

Was meinst du genau damit?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 17:21
@PrivateEye
Nabend
Schaut gut aus.

*@TunFaire Eine Schaufel in die Hand drücken*
Fang an das Loch auszuheben.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 17:27
@Phantom_773
Hat definitiv was. :)

Ich selber mag es ja eher massiv gemauert, aber das ganze dort scheint ja auch stabil zu sein. Und langlebig wohl auch.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 19:16
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann kümmert sich wohl nicht gut um dich.
Pfff... ich kann mich noch gut um mich allein kümmern^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wie denn? Du bist ja abwesend
Das kann man ja nachholen^^

Jepp, @Brocki die Menge Kaffee reicht mir :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was haltet ihr davon?
Zum Baden für Mori reicht es gerade^^
*Nur hält er rein gar nichts davon* :D

Hallo @Adipompöös :)


2x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 19:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kann man ja nachholen^^
;)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 19:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pfff... ich kann mich noch gut um mich allein kümmern^^
Ja noch.... :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 20:04

@Hirschkuh @TunFaire @PrivateEye @borabora @Brocki @Adipompöös @fauchi
Ich hoffe ihr habt Hunger mitgebracht
wirsing-auflauf-mit-mettfrikadellen-reze
kartoffel-gemuese-gratin-mit-zucchini-un
feuriger-spaghetti-salat-F1321801id97d47
efb669922fb2026f03477f346b88659b
:D




1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

17.03.2018 um 20:06
@Phantom_773
Danke
Und was gibt’s als Nachtisch?
Muss ja wissen ob ich Platz lassen muss


Anzeige

melden