Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

28.04.2018 um 21:10
@mumm
@Brocki
@Phantom_773
@BossMeng
@Adipompöös
@TunFaire
Kinnas, können wir die Party verschieben?

Die Chefin ist angeschlagen..., FERNBEZIEHUNGEN SIND KACKE...

Hat wer Schokokuchen? :/ :,(

Anzeige
1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

28.04.2018 um 22:10
@Hirschkuh

Schokolade 🍫 in allen Variationen nur für dich!!!
Mut zu spreche!!! Nicht aufgeben💕 😊 *trost* Bussis für dich von der MUMM /y


melden
28.04.2018 um 22:10mumm hat gewürfelt: 2

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 00:06
Huhu?
Kanada
*zusammenroll und schnarch*


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 09:48
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Kanada
Nein Australien! :D

Guten Morgen @TunFaire @Hirschkuh @mumm @Brocki @Phantom_773 @BossMeng @Adipompöös


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 09:49
@BossMeng
@Adipompöös
@Phantom_773
@TunFaire
@RPGBot
@mumm
@Brocki


Guten Morgen und ein schönen Sonntag :)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 10:25
Moin Moin


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 13:23
@Adipompöös
Moiin


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 15:06
Zitat von mummmumm schrieb:Juhuuuu Kzscheln💕 😊😊😊 wohlfühlen und chillen....i loffe you 😇
YEAR! Mal richtig chillen, Beine hoch und nix machen ... hach geil!


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 15:07
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb: FERNBEZIEHUNGEN SIND KACKE...
Ach Guten Morgen !
Schön, dass Du dies erkennst.

Ein Gläschen?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 15:14
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Gläschen
Mehr als nur eins....


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 15:15
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Mehr als nur eins....
Na gut, wir saufen dann mal die Bar aus :D


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 15:17
War an diesem Freitag schon paar trinken. Eine gute Freundin hat gerade die RealPrüfungen hinter sich .. zwar alle mit 4 aber dennoch bestanden :D


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 15:19
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:War an diesem Freitag schon paar trinken. Eine gute Freundin hat gerade die RealPrüfungen hinter sich .. zwar alle mit 4 aber dennoch bestanden :D
4 ausrechend und bedeutet bestanden also gut und gut ist ne 2 :D

Ich will jetzt auch trinken... Männer...


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 15:21
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:4 ausrechend und bedeutet bestanden also gut und gut ist ne 2 :D
krasse Logik :D !
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Ich will jetzt auch trinken...
jo
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Männer...
ja dann nit


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 15:22
erstaunt *freu freu* mich übrigens Dich mal wieder zu sehen/lesen @Hirschkuh


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 15:38
@BossMeng

Ich freu mich auch dich wieder zu lesen und schön dass du mich angeschrieben hast :)


🍺auf uns~


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 15:57
@Hirschkuh
@BossMeng


Hui!!!!!!
PARTY 🎆 prosit cheers prost 🍻 ich will's auch 😉 🍻 🎆 🎊 💃 🎈 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃


1x zitiertmelden
29.04.2018 um 15:57mumm hat gewürfelt: 1

Hirschkuh‘s Lichtung

29.04.2018 um 22:06
*um die Ecke guck*
...
...
...
???
...
???
...
Mist, hier hat’s keine Ecke


Anzeige

melden