Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:31
@TunFaire
Tänzerinnen????? Gibts nicht...

Anzeige
melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:32
@Hirschkuh
Du könntest für @TunFaire tanzen.

*duck und weg*


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:33
@Hirschkuh
Ach schade. Und andere leichtbekleidete Damen mit Konfektionsgrößen die dem Brocki das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt?


1x zitiertmelden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:34
@Phantom_773
ähh, du willst ner tanzende Hirschkuh zusehen?


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:36
@TunFaire
Ist ja für dich.

Ich werde während dessen borabora eine Massage geben.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:36
Mal ohne Scherz, ich habe tatsächlich mal 2 spielende Rehe gesehen. Die haben sich gegenseitig im Kreis gejagt. Dir drehten 4 Runden durch Dickicht, lichteren Wald, und über den Weg auf dem ich näherkam. Dann haben sie mich wahrgenommen und sind verschwunden. Aber da stand ich schon etwas länger (ganz still) und hatte sie bei den Runden beobachtet.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:37
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und andere leichtbekleidete Damen mit Konfektionsgrößen die dem Brocki das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt?
Du hast verstanden, das ich zur zeit KEIN Interesse an so was habe?

Aber für euch gibt das genug zu schauen..


w540 h303 x340 y226 AIX karneval kappens


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:37
Ups, sorry, nein, hatte ich wieder vergessen.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:38
Mittagsschlaf... die Autos fliegen wieder tief...


exiting-tunnel-car-goes-airborne


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:39
@Adipompöös
Wo hast du das her?
Das sollte doch unter verschluss bleiben.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:44
Hox7EUj
@Phantom_773
aus derselben Quelle wie dieses.. alles streng geheim.. unter Verschluss.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:49
@Adipompöös
Oh.
Ein feuerchen.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:52
Muss ein Amerikanischen Motorrad gewesen sein. Wie wir aus allen Filmen wissen, tendieren amerikanische Fahrzeuge dazu beim leichtesten Bumms zu explodieren. Würde mir deshalb nie eines kaufen


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:54
@TunFaire
Nein.
Das ist ein parallel Universum und genau an der Stelle befindet sich unser Lagerfeuer.
Verstehst was ich meine.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 12:54
@TunFaire
@Brocki
ich tippe auf China..warum?
Rechts die schönen gemalten Schriftzeichen lassen es mich vermuten.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 13:02
@Adipompöös
Doch ja, sieht wirklich nach China aus..


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 16:14

*Mit dem Eiswagen auf die Lichtung fahr*
15204c 43ea903b031d4a3f998fbbe8c6665d7e Original anzeigen (1,8 MB)
Gratis Eis zum doppelten Preis!
Wer will?
@Hirschkuh @Brocki @Adipompöös @TunFaire




melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 16:19
Jupp, zwei Kugeln. Grüner Apfel und Mango


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 16:21
Ach, falls es nicht auffiel, ich bevorzuge Fruchteis. Unser Italiener hier hat richtig gutes Eis. @Phantom_773, ich hoffe du kommst da halbwegs ran.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

24.05.2018 um 16:24
*hektisch umher wusel*
Oh grüner Apfel und Manga äh Mango ist aus @TunFaire


Anzeige

melden