Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirschkuh‘s Lichtung

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hirschkuh‘s Lichtung

01.01.2019 um 00:16
@Nüpfead
:kiss: :kiss:


melden
Anzeige

Hirschkuh‘s Lichtung

01.01.2019 um 00:16
@Brocki
:kiss: :kiss:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

01.01.2019 um 00:19
@Nüpfead :kiss:
@Brocki :kiss: auf Wange


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

01.01.2019 um 00:22
@Smittifuchsi
Bloß gut dass du kein Fuchs mehr bist

👍🐹


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

01.01.2019 um 00:25
@Smittifuchsi
Ich lass mich aber auch von Füchsen küssen. :lv:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

01.01.2019 um 00:27
@Brocki
Ist doch nur die Wange... :D
Nüpfead schrieb:Ich lass mich aber auch von Füchsen küssen. :lv:
Gut zu wissen...


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

01.01.2019 um 00:30
@Smittifuchsi
Auf die Wange, OK

Aber nicht die Backe...

Muhahahaha
Muhahahaha
:troll:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

01.01.2019 um 00:39
@Brocki
Äh Bück dich mal bitte nach dem Feuerzeug.... :troll:


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

01.01.2019 um 00:45
@Smittifuchsi
Lernen du noch musst, mein junger
Padavan..

Nicht mit diesen alten tricks.


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.01.2019 um 09:44
Glückwunsch zum Allmygeburtstag 🎂
@Hirschkuh


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

04.01.2019 um 20:00
@Grizzlyhai
Danke :)


melden

Hirschkuh‘s Lichtung

16.01.2019 um 10:03
Schieb


melden
Anzeige

Hirschkuh‘s Lichtung

gestern um 20:08
@Hirschkuh
@Grizzlyhai
@Brocki
@Smittifuchsi
@Nüpfead
@Adipompöös
@RPGBot
@borabora


Ich muss euch allen etwas sagen.

Etwas...sehr ernsthaftes.

Ich dachte ich hätte nun schon alles mitgemacht, echt alles. Aber naja...


Wie soll ich das nur sagen...

Ich hab was gefunden.

Von unserem alten, lieben @Funzl

Ja genau von dem.

Mitten im Archiv.

Schon hornsalt!


Also....



Auch unser @Funzl war mal ein Jünger der Wissenschaften, der Erleuchtung, der Erhöhung, des mannigfaltigen Wissens und der Weisheit.

Und so begab es sich dereinst, kurz nach der Einschulung von unserem lieben, (damals noch) kleinen, dicken, süßen und äußerst intellektuell-intelligenten @Funzl...


@Funzl seine Grundschullehrerin @mumm ging zu ihrem Rektor @NoSleep und beschwerte sich:
"Mit dem kleinen @Funzl aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor @NoSleep : "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag stand der kleine @Funzl zusammen mit seiner Lehrerin @mumm vor dem Rektor @NoSleep.

"@Funzl," sagt der Direktor @NoSleep, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Unser lieber, kleiner, dicker und neunmalkluger @Funzl nickte also eifrig.

Rektor @NoSleep : "Wie viel ist 6 mal 6?"

@Funzl : "36."

Rektor @NoSleep : "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

@Funzl : "Bonn." (Ja liebe Kinder, das war damals noch Bonn! So alt is unser @Funzl schon...)

Der Rektor @NoSleep stellt eine Fragen nach der anderen und @Funzl kann alles richtig beantworten.

Rektor @NoSleep zur Lehrerin @mumm : "Ich glaube, @Funzl ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin @mumm : "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor @NoSleep : "Bitte schön."

Lehrerin @mumm : "@Funzl , wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

@Funzl nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin @mumm : "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor @NoSleep wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet @Funzl schon: "Taschen."

Lehrerin @mumm : "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor @NoSleep steht der Mund offen, doch @Funzl nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin @mumm : "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor @NoSleep bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet @Funzl gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin @mumm : "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor @NoSleep sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber @Funzl antwortet ganz spontan: "In Afrika!"

Lehrerin @mumm : "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"

Dem Rektor @NoSleep wird ganz schwarz vor Augen, und @Funzl sagt: "Zur Brieftasche."

Lehrerin @mumm : "Gut, @Funzl , eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor @NoSleep stehen die Tränen in den Augen. @Funzl überlegt einen Moment und antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor @NoSleep : "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann unser @Funzl auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ..."

Und damit liebe Kinder, begann, wie ihr euch denken könnt, die gewaltige Bildungsreise von unserem ehrwürdigen @Funzl, vom Gymnasium über Begabtenschulen, diversen Waldorfinstituten und Montessorieinrichtungen, bis er von Universität zu Universität weitergereicht wurde, quer über den Globus.

Und noch heute, in dunklen Winkeln, bei verzweifelten Menschen und orientierungslosen Politiker hält sich hartnäckig die Binsenweisheit: "Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann frag doch den @Funzl, der @Funzl weiß das!"



Doch das liebe Kinder, ist wieder eine andere Geschichte...

Und natürlich ist auch dies die Wahrheit, die ungeschminkte und ungekürzte, empirisch und labortechnisch einwandfrei bewiesene Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Und wenn doch nicht, dann soll der Blitz unseren @Funzl beim Toilettengang frittieren!


melden

201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden