Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 09:33
@User9247
Nimm eine große flache Schale mit Wasser, manchmal baden sie auch drin ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 09:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Achso...na dann Rennautos und Piratenschiffe! :troll: :D
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 09:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Nimm eine große flache Schale mit Wasser,
Hab ich schon seit Wochen. Wird rege genutzt ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 09:43
@User9247
Das ist gut ^^
Du könntest es mit einem Kerngehäuse vom Apfel probieren. Amseln mögen sehr gern Äpfel.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Einen richtig geilen Traum aber du kannst dich ja wieder hinlegen
Ich habe einen Traum, den Traum, einen Traum zu haben


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:04
Yeees Zugfahrt gleich geschafft :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:21
Wenn du träumst du träumst, dann träumst du nur du träumst oO


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:21
@3.14
Wo geht's hin?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:22
moin auch..

Während das Fundament die Grundlage jeder Basis ist,
ist nicht eine Gründung ein Gründung
und Spargel gewiss keine billige, ölige Haarpomade... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:25
Phoniatrie @dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:44
Geht um eine Höranlage. -.- die dritte dies Jahr ^^ meine KK lernt uns hassen xD @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:48
@poet

Ich versuche dir hier eine Perspektive aufzuzeigen, die Metzingers Analysen ähnelt, ihnen aber letztlich diametral gegenüber steht, in dem sie das Ich innerhalb totaler Identifikation auflöst, statt sich abzuspalten und von außen zu betrachten. Metzinger betrachtet das Ganze materialistisch von außen, schaut sich das Gehirn an. Krishnamurti betrachtet es von innen, aus dem eigenen Erleben heraus und schafft so absolute Einheit. Das ist auch die Perspektive von Buddha und anderen.

Youtube: The Observer is the Observed | Krishnamurti
The Observer is the Observed | Krishnamurti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:50
@3.14
Die KK ist eine Institution und hat keine Gefühle :D
Das Geld ist zum Ausgeben da ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:53
Soll ich euch mal sagen was ich gleich mach? :)
Ich mach den Grill an ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:54
@iceflip
:D Du machst das schon richtig, genieße den Urlaub in vollen Zügen :)

Ich muss gleich die Sense noch weiter schwingen, den Dschungel vorm Haus etwas lichten ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:56
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich muss gleich die Sense noch weiter schwingen, den Dschungel vorm Haus etwas lichten
Pass auf die wilden Tiere auf ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:56
@iceflip
Ich bin ja bewaffnet :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:57
@dedux
Dann geht's ja ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 10:59
@iceflip
Ich hab den Punkt des Noch-Rasen-mähen-Könnens schon vor längerer Zeit überschritten und muss mal wieder Grund rein kriegen, war einfach zu beschäftigt aber die Rehe freut es ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2018 um 11:00
@dedux
Ich weiß :D und nötig sind sie ja auch. Schwierig war die erste. Da haben die das taus gezögert -.- beim zweiten meinten sie noch unsinnige Tests machen zu lassen.
Bin bei einem Toparzt der keine Verordnung ausstellt ohne solche Tests ^^


Anzeige

melden